Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

01.02.2016 um 23:07
die immer sehr schön zu lesende userin *ramisha*.
:( ;(

Ich habe weder pn's mit ihr ausgetauscht, noch habe ich sie persönlich gekannt ….. bin aber sichtlich ergriffen …….

Seit 05.04.2010 war *ramisha* ein Allmystery -Mitglied und hat in diesen knapp 6 Jahren ihrer Allmy -Mitgliedschaft 21.094 (!!!) Beiträge geschrieben.
Somit steht *ramisha* bei den Allmystery -Allstars, den *Allmy-Top-50* der geschriebenen Beiträge und Zeichen (Characters) mit ihren *21.094 geschriebenen Beiträgen auf Platz 15* und erreichte mit ihren
*6.319.649 getippten Buchstaben den 33. Platz*.
*:Y:* + *Chapeau liebe ramisha*


Und nun bekommt auch einer ihrer zuletzt geschriebenen Posts i-wie nun eine ganz andere Bedeutung :(
Zu lesen auf der Seite 7.844 im Thread: "Die zweite Wohlfühl-Lounge für Erwachsene".
Am 29.11.2015 um 15.49 Uhr schrieb *ramisha* dort:
Und ich bin jetzt auch weg
tschüß @Funzl
tschüß @TatjanaT.
tschüß @Schrotty
tschüß John-Boy
---Zitatende---
:( ;(


Auf ihrem Profil schreibt sie:
Ich wage es, das zu schreiben, was andere noch nicht mal sagen würden.
Ich wage es, das zu sagen, was andere noch nicht mal denken würden.
Und warum?
Weil ich die Wahrheit will!
---Zitatende---
:Y: :Y: :Y:


Im Thread: "Was für eine Art Mensch seid Ihr?"
beschreibt sie sich folgendermaßen:
Ich suche nicht die Masse und womöglich ihre Anerkennung, aber ich erlebe es immer wieder, dass die Masse mich sucht und schätzt, wenn ich ihr Gelegenheit dazu gebe.

Ich bin ein gedämpfter Optimist. Die Gelegenheit, festzustellen, dass eine Sache den Bach runter gegangen ist - egal, ob privat, gesellschaftlich oder politisch - ergibt sich später ganz automatisch. Meine Prognosen zu Entwicklungen und Tendenzen erweisen sich - egal auf welchem Gebiet - zumeist als richtig. Deshalb sucht man gern meinen Rat und man kann sich darauf verlassen, dass ich dabei ehrlich und manchmal (leider) auch schonungslos offen bin.

Ich war auch öfter schon ein "Rudelführer", ein "Sprachrohr" und ich habe mich nicht darum bemüht, sondern man hat mich dazu erkoren. Voraussetzung dafür ist natürlich eine gefestigte Meinung, den Mut, diese zu vertreten und dabei keine Berührungsängste an den Tag zu legen. Im Übrigen nehme ich lieber wildfremde Menschen in den Arm, als ihnen in den Arsch zu treten, was nicht bedeutet, dass ich mich in Gefahrensituationen nicht körperlich
verteidigen kann. Allerdings liegt mir die verbale Auseinandersetzung im Zweifelsfall näher und auch da suche ich meistens nach einem Kosens, ohne klein beizugeben.

Auch aus meiner derzeitigen Situation oder meiner Vergangenheit mache ich kein Geheimnis, gebe jedoch nicht grundlos, ungefragt und jedem Details dazu preis. Bisher hat mir das noch nicht zum Nachteil gereicht.

Vielleicht bin ich manchmal zu großzügig, "zu gut für diese Welt" und wie eine Kollegin mir mal vorwarf:
"Zuviel Gutheit ist Dummheit!" Das mag alles stimmen, aber ich fühle mich ganz wohl so.

Ansonsten stimmen meine wesentlichsten Merkmale mit denen des "Wassermannes" fast völlig überein,
mag es daran liegen, dass das nicht nur mein Sternzeichen ist, sondern auch mein Aszendent. Jedenfalls finde ich mich da - egal ob in positiven oder negativen Eigenschaften - eindeutig wieder.
---Zitatende---
:Y: Was für eine großartige Frau *ramisha* doch gewesen sein muss :Y:


Und im Thread: "Meine Mutter..." schrieb *ramisha* am 21.02.2015 um 11.33 Uhr:
Nur mal so:
Ich hatte hier schon erwähnt, dass ich bei meinen Großeltern aufwuchs.
Meine Mutter heiratete ein zweites Mal, bekam ihren Sohn …..
(meine Anm. dazu:
die weiteren sehr persönlich geschriebenen Zeilen möchte ich nicht zitieren; sie können im Thread nachgelesen werden.)
Wenn sie sich zu Lebzeiten schon nicht um mich kümmern musste -
doch wenigstens für den Fall ihres Ablebens Gerechtigkeit hätte walten lassen können.
---Zitatende---
*sehr <3-ergreifend* :( ;(


Wie auch ich, so war *ramisha* eine Musik-Liebhaberin gewesen, denn sie hatte sehr oft :Y: Songs gepostet.
U.a. schrieb sie einmal:
Alles hat so seine Zeit, und man kann sich durch Musik so schön beeinflussen lassen.
Allerdings gehöre ich (zum Glück) nicht zu denen, die mit Brahms aufstehen und mit Wagner ins Bett gehen, obwohl die in bestimmten Momenten auch ihre Berechtigung haben.
Am Meisten bringt mich Musik der 70er/80er in Wallung - es war meine Zeit!
---Zitatende---
In diesem Zusammenhang:
Vielen Dank an @NoSleep für das Reinstellen des Super-Songs "Mississippi" von *Pussycat* :Y:


Nun ruhe auch DU an diesem *anderen Ort* in Frieden, liebe ramisha <3

Anzeige
melden

In Gedenken an...

01.02.2016 um 23:16
@cebe21 Oh man... ich hatts gerade etwas verdaut... Hab ja schon Letzte Worte für ramisha gepostet... ich begreifsimmer noch nicht, weil Sie machte in Ihrem geschriebenen, auch den PN nicht den Eingruch, das Ihr was fehlte... ineiner der Letzten , hat sie noch mit mir wegen meiner Belinda geflachst... weil sieden Namen für eine freche Hundedame ungewöhnlich fand...

Wenn ich mir überlege... wieoft Sie mich aufgebaut hat, wenn hier wiedermal alles Quer lief und wie Sie sich mit mir freute, über jeden noch so löeonen Fortschritt, besonders bei meine Welpis...

Du fehlst mir liebe Freundin.. so sehr...

Finde, wo auch immer du landen solltest, deinen Frieden und Hex... grüß meine Mum von mir... irgendwann gehen wir alle über die Regenbogen Brücke und dann, dann hoffentlich, darf ich dich auch mal "Real" kennenlernen....

Angeblich geht man ja nicht verloren... :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

04.02.2016 um 22:55
Ronald Belford „Bon“ Scott (* 9. Juli 1946 in Forfar, Angus, Schottland; † 19. Februar 1980 in London)

art bon-200x01


melden

In Gedenken an...

04.02.2016 um 22:57
dog


melden

In Gedenken an...

04.02.2016 um 23:44
Ruhe in Frieden Ramisha!


melden

In Gedenken an...

05.02.2016 um 08:48
Maurice White von Earth, Wind & Fire :(


melden

In Gedenken an...

05.02.2016 um 11:41
Dave Mirra ;__;


melden

In Gedenken an...

05.02.2016 um 16:41
Darf man auch einem Tier gedenken ?

Dann gedenke ich an meinen Kater Odin der gerade eingeschläfert worden ist.

hqdefault


melden

In Gedenken an...

05.02.2016 um 16:58
@Illyrium

Wie traurig - es ist doch nebensächlich, ob ein Familienmitglied oder Freund zwei oder vier Beine hatte, oder? ;)
Den Verlust für die Hinterbliebenen kann man doch nicht abwägen!
Ich wünsche dir viel Kraft, ich habe schon soviele kleine Freunde erlösen oder gehen lassen müssen und weiß, wie schlimm so ein Gang zum Tierarzt ist.
Auf der anderen Seite finde ich es gut, daß man wenigstens Tiere von ihren Leiden erlösen kann und sie sich nicht bis zum letzten Atemzug quälen müssen, Kopf hoch!


melden

In Gedenken an...

05.02.2016 um 17:23
@Thalassa
es war wahrscheinlich ein blöder Unfall. Er ist wahrscheinlich vom kratzbaum gefallen und hat sich dabei den Brustkorb gebrochen und das Herz tamponiert. Man konnte nichts mehr machen. Ohne seine Qualen zu verlängern und der erfolg wäre vielleicht bei 10% wenn überhaupt. Man konnte kaum noch seine Lunge sehen alles innen drin voller Blut.

Er wurde 7 Jahre alt. :(

danke dir <3 Ich trinke gerade Schnaps ich kann das alles noch gar nicht wirklich fassen.


melden

In Gedenken an...

05.02.2016 um 17:27
R.I.P Maurice White

Was für eine grossartige Band.

Thanx so much.

Zumindest einmal Live gesehen.

Youtube: Earth, Wind and Fire - Can't Hide Love
Earth, Wind and Fire - Can't Hide Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

05.02.2016 um 17:28
@Illyrium

Es tut mir so leid für Dich und ich fühle mit Dir.

Vielleicht ist es ein winziger Trost für Dich, das Dein Kater nun von seinen Qualen erlöst ist.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

05.02.2016 um 17:29
@Illyrium

Tut mir leid das zu hören. Ich denke an dich...Auf solch eine art zu sterben ist nochmal so schlimm.

Hoffentlich kommst du mit diesem verlust klar, wir sind immer für dich da. ...ganz liebe grüße...


melden

In Gedenken an...

05.02.2016 um 17:31
Muß jetzt einfach sein.

https://www.youtube.com/watch?v=VJPWXq6b1fA (Video: EARTH WIND & FIRE - Got to Get You Into My Life ( Greatest Hits Album Vol 1))


melden

In Gedenken an...

05.02.2016 um 17:31
@Illyrium
Das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt!


melden

In Gedenken an...

05.02.2016 um 17:34
@aero

Er ist friedlich eingeschlafen. Und ich tu immer alles dafür das meine Tiere nicht leiden. Ich hätte auch noch zu klinik Haar fahren können und ihn aufmachen können und Operieren und herztamponade etc
Die Chance wären vielleicht 10 % gewesen das er das überlebt die op ect.

Aber das wollte ich ihn einfach nicht mehr zu muten. Irgendwo muss auch die grenze sein denke ich mir wenn man weiß man hat verloren.

Auf meinen Profil könnt ihr ein bild sehen wenn ihr mögt.


melden

In Gedenken an...

05.02.2016 um 18:41
@Illyrium

Mein Beileid :(


melden

In Gedenken an...

05.02.2016 um 18:45
@Illyrium
Moah, jetzt hab ich Tränen in den Augen, vorallem auch durch den Text auf deinem Profil.

Ich trinke heut Abend nen Schnappo für dich mit. Mein Beileid. :(


melden

In Gedenken an...

05.02.2016 um 19:04
@Kältezeit
Danke dir knuddel. Das bedeutet mir echt viel.


melden

In Gedenken an...

05.02.2016 um 21:31
Ich war jetzt echt lange Zeit nicht mehr hier und dann lese ich gleich mal vom Tod zweier Allmyuser. Mein Gott, ich bin grade echt geschockt und hab gar keine Worte dafür. Ich habe beide gerne hier gelesen.
Rest in peace.


Anzeige

melden