Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

26.04.2016 um 08:04
den heutigen 26. April, der sich zum 30. Mal jährt.

Und damit verbunden an die Opfer des *26. April 1986*, die in diesen 30 Jahren infolge der mehr als schrecklichen Reaktor-Katastrophe in Tschernobyl ihr Leben verloren. :( ;(

*eine virtuell brennende Gedenk-Kerze* --- R.I.P.

Nicht zu vergessen sind dabei aber auch die vielen Überlebenden, die mit den Folge-Erkrankungen ihr heutiges Leben versuchen zu ….. :(, denn bei den damaligen Explosionen wurde radioaktives Material in die Luft gestoßen, welches die gesamte Umgebung kontaminierte und sich über das ahnungslose Europa verteilte. :o: :X
Das Gebiet um den Reaktor ist bis heute unbewohnbar.
Die Spätfolgen sind noch immer nicht absehbar.

Siehe hierzu auch den Thread:
"Tschernobyl - Die Vergangenheit holt uns ein".

Anzeige
melden

In Gedenken an...

26.04.2016 um 19:48
schon wieder einer von uns gegangen :l

der drummer von 'den hosen'
b250x247


melden

In Gedenken an...

26.04.2016 um 20:19
@mal_schauen

Wolfgang Rohde war der letzte in der Reihe der ehemaligen Trommler, vor Ritchie, der ihn seit 1998 bis jetzt abgelöst hat - wir haben gerade eben auch darüber gesprochen.
Nierenkrebs ...


melden

In Gedenken an...

26.04.2016 um 22:24
Neben seinem Song Purple Rain war der eigentliche schönste und magischste Song für mich " Diamonds and Pearls" von Prince


melden

In Gedenken an...

27.04.2016 um 09:17
Heute wäre dein 30. Geburtstag.
Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke...seit 6 Jahren fehlst du nun und hast eine riesige Lücke hinterlassen.
Ich zünde eine Kerze an und höre deine Musik, dabei habe ich dein Lachen im Ohr.
Ich vermisse dich! :(


melden

In Gedenken an...

28.04.2016 um 00:09
Arne Elsholtz ♰

Synchronstimme von Tom Hanks, Bill Murray, Kevin Kline, James Belushi oder Jeff Golblum.


Ich hasse das Jahr 2016!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

29.04.2016 um 00:19
... mituserin @dog

Wer hat heute Allmy-Geburtstag?
@dog 89db5d7f10ea1ae2 19080(dabei seit 8 Jahren) cc96122992f648dd 19080

RIP 003


1x verlinktmelden

In Gedenken an...

30.04.2016 um 10:41
Heute wäre dein 38. Geburtstag.
Es bleibt einfach alles nur unfassbar.
Wir kommen dich nachher besuchen! Wir hoffen dir geht es gut, da wo du jetzt bist.
kerze indus


melden

In Gedenken an...

01.05.2016 um 17:07
R.I.P.

Vom zweiten Album von 1979.

https://www.youtube.com/watch?v=p594Z02Brw4


melden

In Gedenken an...

01.05.2016 um 20:00
Ich denke an dich @Dog.

Es geht manchmal so schnell. Jeder Tag kann unserer letzter sein


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

02.05.2016 um 18:59
....wir sehen uns Walhall mein Freund... 12 Jahre einer der mir wichtigsten Menschen überhaupt... danke für alles und danke dass Du der warst der uns aus einer sehr schlimmen Zeit befreit hat...
Ich liebe Dich!
https://www.youtube.com/watch?v=0_QMJIz21_Q (Video: Böhse Onkelz Nur die Besten sterben jung)


melden

In Gedenken an...

10.05.2016 um 09:08
...meinen geliebten Opi :lv:
4 Jahre sind es nun schon und ich vermisse dich unendlich viel. Du hättest so viel Spaß mit deinem Urenkelchen....
Bitte lass uns Omi noch für paar Jährchen auf der Erde, ihr werdet euch später wieder sehen.
Ich liebe dich über alles :lv:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

11.05.2016 um 18:02
...Bob Marley :ganja:

bob-marley4Original anzeigen (0,2 MB)

Geboren: 6. Februar 1945

Gestorben: 11. Mai 1981 t86c34e kerze


1200x630bf

Unvergessen....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

12.05.2016 um 10:12
Da da da - geht er hin und trommelt nicht mehr:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/trio-trommler-peter-behrens-ist-tot-a-1091915.html


melden

In Gedenken an...

12.05.2016 um 10:52
Heute vor 14. Jahren wurdest du unschuldig mitten aus dem Leben gerissen :(
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke :(

Ich vermisse Dich! :( In meinem Herzen wirst du immer weiterleben.

fuer Eduard


melden

In Gedenken an...

16.05.2016 um 07:19
Erika Berger mit 76 Jahren in Köln gestorben!

erikab


melden

In Gedenken an...

17.05.2016 um 20:13
Niklas P.* aus Bonn Bad Godesberg, der in einem sinnlosen Gewaltakt sein junges Leben lassen musste.

http://m.welt.de/vermischtes/article155427003/20-Jaehriger-im-Fall-Niklas-P-festgenommen.html (Archiv-Version vom 19.05.2016)

*Name ist der Redaktion bekannt.


melden

In Gedenken an...

18.05.2016 um 00:19
Ich hoffe so sehr das man den richtigen erwischt hat..

Ruhe in Frieden Niklas


Auch dem anderen Opfer, das heute in Godesberg sein Leben lassen musste, möchte ich gedenken.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

19.05.2016 um 11:54
Fritz Stern. Für alle, denen der Name nichts sagt:

Wikipedia: Fritz Stern


melden

In Gedenken an...

19.05.2016 um 12:26
@.lucy.
diese Nachricht hat mich auch sehr getroffen,
es kam trotz Ihres Alters so plötzlich


Anzeige

melden