Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

21.04.2016 um 19:18
...Prince RIP

art-Prince3-420x0

Anzeige
melden

In Gedenken an...

21.04.2016 um 19:20
@aero
Ja das wollte ich auch gerade einstellen. Mehr als reine Eilmeldungen gibt's aber bisher nicht...

http://www.spiegel.de/kultur/musik/prince-ist-tot-a-1088590.html
http://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-1051.html (Archiv-Version vom 21.04.2016)


melden

In Gedenken an...

21.04.2016 um 19:22
Ja, aber nicht, weil die Person physisch gestorben ist, sondern für mich gestorben ist.
Diese Personen waren plötzlich ganz anders und das ist immer noch traurig.


melden

In Gedenken an...

21.04.2016 um 19:51
http://www.billboard.com/articles/columns/chart-beat/483652/princes-40-biggest-billboard-hits (Archiv-Version vom 22.04.2016)
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3552300/Fatality-Prince-s-estate-Minnesota-days-musician-rushed-hospital.html

Mein Gott, das Supertalent, diese Ikone wird der Musikwelt fehlen.......und mir auch, aber seine Musik bleibt......


melden

In Gedenken an...

21.04.2016 um 19:54
Das ist ja grauenhaft, noch ein Riesentalent weg!

Erst am 15.2.16 starb seine Ex-Frontfrau Vanity 6 auch mit 57 Jahren.

Vielleicht hat er das nicht verkraftet.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

21.04.2016 um 20:09
Zitat von spookytoothspookytooth schrieb:Erst am 15.2.16 starb seine Ex-Frontfrau Vanity 6 auch mit 57 Jahren.

Vielleicht hat er das nicht verkraftet.
Mhm, na ja...

Hier wird gesagt, dass er in letzter Zeit an einer schweren Grippe gelitten haben soll. Da liegt die Vermutung wohl nahe, dass selbige nicht richtig auskuriert wurde...

http://www.spiegel.de/panorama/leute/prince-angeblich-nach-konzertauftritt-wegen-grippe-in-klinik-a-1087580.html


melden
melden

In Gedenken an...

21.04.2016 um 21:34
Ein ganz, ganz großer Musiker ist gestorben.

https://www.youtube.com/watch?v=UbDF8pXeNNM


melden

In Gedenken an...

21.04.2016 um 21:40
Musste weinen im Auto gerade als ich es gehört habe.
Prince Rogers Nelson from Minneapolis.
In den Himmel empor gestiegen.

GettyImages 463035206.0


melden

In Gedenken an...

21.04.2016 um 21:43
Chyna...

Joan, Du warst mir ein Vorbild. Du warst anders als die anderen, hast aber allen bewiesen, das man auch damit etwas erreichen kann. Grüß unseren Lehrer, Killer, von mir...

https://www.youtube.com/watch?v=buj8adryms4


melden

In Gedenken an...

21.04.2016 um 22:24
Ganz ehrlich: ich war/bin kein großer Fan. Ich fand ihn immer ein bisschen spooky.
Meine erste Reaktion beim hören der Nachricht vorhin war: Jetzt übertreibt er aber! ;)
Trotzdem, wieder ein Großer, der gegangen ist. Doch irgendwie schade.


melden

In Gedenken an...

21.04.2016 um 22:38
@tic

Meine Oma ist gestorben erst kürzlich. Sie war ne sehr liebe Frau, mit der man über alles reden konnte. Aber seit letztem Jahr hatte sie Hautkrebs, Läukemie und Bauchspeicheldrüsenkrebs hat Chemo gemacht etc. Letzten endes hatte sie auch noch Wasser in der Lunge und ist dann im Koma verstorben.


Jetzt gibts von dieser Seite der Verwandschaft nur noch meine beiden Opas.


melden

In Gedenken an...

21.04.2016 um 23:12
...Prince

Wie schon vorher geschrieben, eine Ikone und eine Musiklegende...

...singen wir gemeinsam Purple Rain

https://www.youtube.com/watch?v=F8BMm6Jn6oU


...Prince, Du fehlst nicht nur der Musikwelt


melden

In Gedenken an...

22.04.2016 um 12:05
Purple Rain Songtext
I never meant to cause you any sorrow
I never meant to cause you any pain
I only wanted one time to see you laughing
I only wanted to see you laughing in the purple rain

Purple rain, purple rain
Purple rain, purple rain
Purple rain, purple rain
I only wanted to see you bathing in the purple rain

I never wanted to be your weekend lover
I only wanted to be some kind of friend, hey
Baby, I could never steal you from another
It's such a shame our friendship had to end

Purple rain, purple rain
Purple rain, purple rain
Purple rain, purple rain
I only wanted to see you underneath the purple rain

Honey, I know, I know, I know times are changin'
It's time we all reach out for something new, that means you too
You say you want a leader, but you can't seem to make up your mind
And I think you better close it and let me guide you to the purple rain

Purple rain, purple rain
Purple rain, purple rain
If you know what I'm singin' about up here, come on raise your hand
Purple rain, purple rain
I only want to see you, only want to see you in the purple rain

Deutsche Übersetzung :
http://www.songtexte.com/uebersetzung/prince/purple-rain-deutsch-63d6b68f.html

Prince forever


melden

In Gedenken an...

22.04.2016 um 14:30
Mir hat nur "purple rain" ganz gut gefallen. Ansonsten konnte ich mit der Person und seiner Musik nichts anfangen.

Dennoch ein großer Künstler - der 2. King of Pop... RIP.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

22.04.2016 um 15:49
Frank.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

22.04.2016 um 15:52
Ach ja, der kleine Prince. Dazu fällt mir immer wieder seine von Walter Moers festgehaltene Begegnung mit Adolf Hitler ein:

2d7ejp0


melden
melden

In Gedenken an...

22.04.2016 um 18:12
David....die grausamsten 4 Monate, die ich je leben musste...


melden

In Gedenken an...

22.04.2016 um 19:30
@Noldor1
das video ist der hammer! ich frag mich jedes mal wohin die gitarre wohl verschwindet? ob er sie einfach hoch zu george geworfen hat und der hat sie gefangen? :D

@Cerberus_
denke heut besonders an dich - abgesehen von meinem normalen "an dich denken" - und es ist der wahnsinn, immer an diesem tag sehe ich besonders viel graureiher und rehe ganz ruhig am waldrand oder der straße stehen und schauen

screen shot 2015 03 28 at 11 57 56 am.pnOriginal anzeigen (0,3 MB)
das bild hier finde ich echt wunderschön. es trifft einen doch irgendwie auch, wenn so ein begabter mann gehen muss. er hat unglaublich polarisiert, immer, aber an der gitarre war er wirklich einer der größten.


Anzeige

melden