Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

16.09.2018 um 13:02
Daniel K.


kerze3


Möge deine Seele nun Frieden finden an diesen "anderen Ort" dort oben.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

01.10.2018 um 15:14
Chansonnier Charles Aznavour

mit 94 Jahren ist er von uns gegangen.

R.I.P.


melden

In Gedenken an...

01.10.2018 um 15:59
REP
Charles Aznavour


melden

In Gedenken an...

01.10.2018 um 19:01
Schahnur Waghinak Asnawurjan

Unvergessen für seinen Einsatz für Armenien und die Armenier

Remember the Forgotten!


statue-charles-aznavour-in-gyumri


melden

In Gedenken an...

02.10.2018 um 16:16
Graciano Rocky Rocchigiani Rip


melden

In Gedenken an...

02.10.2018 um 16:27
R.I.P. Rocky .

Du warst ein guter Boxer und Sport 1 Box Experte.

Mir werden deine erfrischenden Analysen und Kommentare bei Boxkämpfen auf Sport 1 fehlen :(.


melden

In Gedenken an...

02.10.2018 um 16:33
meinen lieben Opa, der morgen 117 Jahre alt geworden wäre und mir gezeigt hat, welchen großen Wert es hat, seine Mitmenschen zu respektieren und sie nicht permanent ändern zu wollen, der einen unglaublichen Humor hatte, der ihn fast bis ins 100. Jahr hinein begleitet hat.
Ich habe ein altes Video von ihm von seinem 93. Geburtstag, an dem er beinahe 10 Minuten brauchte, einen kurzen Witz zu erzählen und nur weil er selbst so viel gelacht hat. Ein lieber Mann, für den Bescheidenheit nicht eine abstrakte Tugend war, sondern eine Geisteshaltung.


melden

In Gedenken an...

02.10.2018 um 17:09
RIP

Graciano Rocchigiani


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.10.2018 um 18:43
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Graciano Rocchigiani
Mysteriös das ganze Geschehen um ihn. Klingt nur alzu glaubhaft, sein Unfalltod.

RIP


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

03.10.2018 um 00:24
Zitat von ansendederzeitansendederzeit schrieb:Mysteriös das ganze Geschehen um ihn.
Mysteriös ? Er wurde auf einer mehrspurigen Straße überfahren, was ist daran mysteriös ?

Großer Boxer mit ebenso großer Klappe, ein echtes OriginaI. RIP Rocky.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

03.10.2018 um 01:44
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:heute um 00:24
ansendederzeit schrieb:
Mysteriös das ganze Geschehen um ihn.
Mysteriös ? Er wurde auf einer mehrspurigen Straße überfahren, was ist daran mysteriös ?
Ich finde es Mysteriös ,das Rocky sich spät Abends, auf einer Schnellstraße, wo es laut Boulevardblatt keine Gehweg gebe und die Fahrbahnen dort mit mit hohen und engen Leitplanken gehüllt sei, sich zu Fuß bewegt hat. Es soll jetzt ermittelt werden ,ob Alkohol im Spiel war.

https://www.tz.de/sport/mehr/rocky-graciano-rocchigiani-ist-tot-eine-sache-gibt-raetsel-auf-zr-10293424.html
Das Boulevardblatt merkt an, dass es an der Straße keinen Gehweg gebe, die Fahrbahnen „in hohe und enge Leitplanken gehüllt“ seien. Warum „Rocky“ sich dort zu Fuß entlang bewegte, ist bislang ein Rätsel. Kurz vor dem Unglück soll er sich an einer Tankstelle aufgehalten haben.


Mensch,und es schien wieder für Rocky im Leben zu laufen. Anfang des Jahres wurde er Box-Experte bei Sport1,und in Italien soll er eine Freundin gehabt haben. Und für Sport 1 hat er dieses Jahr im September angefangen zusammen mit Tobias Drews ,die Castingshow "The Next Rocky" auf Youtube, zu Betreuen.

Ich mochte ihn, er hatte ein großes Kämpferherz .Und war immer direkt und geradeaus. Seinen letzter Kampf war gegen Ulrich, im ZDF , der einzigste Kampf von ihm, den ich Live gesehen habe.


melden

In Gedenken an...

04.10.2018 um 01:04
Peggy Sue Gerron, ihr war der Song gewidmet:

Youtube: Buddy Holly - Peggy Sue
Buddy Holly - Peggy Sue
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

06.10.2018 um 10:22
RIF

Karl Mildenberger gestorben.


melden

In Gedenken an...

06.10.2018 um 10:40
RIP

Montserrat Caballé


melden

In Gedenken an...

06.10.2018 um 11:45
Operndiva Montserrat Caballé

ist im Alter von 85 Jahren verstorben.
Dem breiten Publikum wurde sie durch ihr Duett mit Freddy Mercury bekannt.
Dieses Lied.. Barcelona, war gleichzeitig das Lied der Olympiade in Barcelona.

Ruhe in Frieden.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.10.2018 um 18:15
Meinen Onkel der gestern mit 52 Jahren ohne die geringste vorahnung für immer seine Augen schliessen musste🕯


melden

In Gedenken an...

06.10.2018 um 18:16
@Kärntna
Das tut mir so leid, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser Zeit.


melden

In Gedenken an...

06.10.2018 um 18:59
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Operndiva Montserrat Caballé
Ich habe sie sehr gerne gemocht.

Sie hatte eine wunderschöne Stimme, ich habe sie oft angehört, wenn ich meine Klassikphasen hatte.

Auch als Mensch war sie mir sehr sympathisch – ihr Lacher hat mir gefallen.


RIP Montserrat


melden
melden

In Gedenken an...

06.10.2018 um 23:13
RIP Freddie Mercury.

(Weil ich den ganzen Tag Queen gehört habe und grade im Kino noch den Trailer zu Bohemian Rhapsody sehen durfte.)


Anzeige

melden