Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

06.06.2017 um 10:43
..an Christel Maradyn.

Im Jahre 1935 trällerte sie noch fröhlich ins Mikrofon des Afifa Klangfilm Aufnahmegerätes.

In der 2. Hälfte des ca. 4:36min. langen Clips.



Youtube: Im weißen Rössl (1935) - mit Theo Lingen - Jetzt auf DVD! - Filmjuwelen
Im weißen Rössl (1935) - mit Theo Lingen - Jetzt auf DVD! - Filmjuwelen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

In Gedenken an...

06.06.2017 um 22:50
54883782b1feeb76bd1da9ea5cc07e6e


melden

In Gedenken an...

08.06.2017 um 22:12
Dean Martin, er wäre heute 100 Jahre alt geworden.


Youtube: that's amore - Dean Martin - lyrics
that's amore - Dean Martin - lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

09.06.2017 um 11:01
@emz
dieses Lied war unser Hochzeitstanz, ich liebe es.
Dean Martin, unvergessen mit seinem Rat Pack


melden

In Gedenken an...

09.06.2017 um 12:39
Vor allem Dean Martin und Sammy Davis Jr. waren herrlich zusammen.


melden

In Gedenken an...

09.06.2017 um 15:07
Gestern abend gab es extra eine radio sendung zu Dean Martin.

Ich höre die alten Herren sehr gerne. Sogar meine Kinder. Verbinden dies oft mit spielabende, dazu malzbier wo sie klein waren. Bisschen zocken dabei.

Nur perry Como mag ich noch lieber wie Dean Martin.

https://www.youtube.com/watch?v=zt3Pe-3bX14
Mein papa sang auch so.

https://www.youtube.com/watch?v=zt3Pe-3bX14

Trotz Big band hatte es oft was entspanntes.


melden

In Gedenken an...

10.06.2017 um 22:49
....an mein Kind.
Es wurde mir genommen durch einen perfiden, feigen, menschenverachtenden Anschlag!


melden

In Gedenken an...

11.06.2017 um 00:14
@waterfalletje3
@AlteTante
@liefje
@emz
Fantastisch! Damit bin ich aufgewachsen. Meine Eltern fanden ihn toll, das hat abgefärbt. ;)

@Appendix
Das tut mir furchtbar leid. Ich kann allerdings die Größe Deines Schmerzes nicht ermessen, nur erahnen .... :(


melden

In Gedenken an...

11.06.2017 um 11:32
Adam West...

BurtWardRobinAdamWestBatmanBatphone


melden

In Gedenken an...

11.06.2017 um 21:22
An Appendix,
ich kenne Deinen Schmerz, wir haben auch unsere Tochter verloren, es tut mir so leid für Dich, ich weiß, was man durch macht.
Das Schlimme ist, man muss da allein durch. Ich drück Dich und wünsche Dir viel Kraft.


melden

In Gedenken an...

11.06.2017 um 21:38
@Jandhi
@TheSky
@DiePandorra


Ich weiß einfach manchmal nicht was man dazu schreiben soll, weil es so schrecklich ist. Was dazu schreiben oder nicht, und was?

Sei wütend, sei traurig am anfang. Und danach kann ich nur hoffen das es weiter geht vor euch. Das ihr euer lachen auch wieder findet. Wenn nicht kann es ich es auch verstehen.

Viel kraft an euch.


melden

In Gedenken an...

15.06.2017 um 08:00
Heute vor 31 Jahren, am 15. Juni 1986 irgendwann gegen Mittag, wurde mein Vati erlöst und ist - laut Aussage des med. Personals - kurz vor seinem 79. Geburtstag friedlich für immer eingeschlafen.
Auf Nachfrage erhielten wir die lapidare Aussage eines Arztes: "Tja, er hatte keine Reserven mehr" ...
Für meine Mutti brach damals, nach 42 Jahren Ehe, eine Welt zusammen und meine Welt hat es völlig auf den Kopf gestellt. Ab sofort war ICH für sie verantwortlich, weil sie erblindet war und sich außerdem fühlte, als wenn ihr jemand, wie sie selbst sagte, die rechte Hand abgehackt hätte.
Damals konnte ich aber noch nicht ahnen, daß noch viel, viel schwerere Zeiten kommen würden ...


melden

In Gedenken an...

15.06.2017 um 15:25
... und im Gedenken an unsere liebe Freundin Monika schräg gegenüber, deren Wohnung gerade polternd geräumt wird :( .


melden

In Gedenken an...

15.06.2017 um 19:47
An meine Oma sie wurde nur 69


melden

In Gedenken an...

16.06.2017 um 17:26
Gerade auf dem Ticker, Helmut Kohl ist gestorben.


melden

In Gedenken an...

16.06.2017 um 17:44
Birne :o Naja, ewig leben is' wohl nicht.


melden

In Gedenken an...

16.06.2017 um 17:48
Helmut Kohl

kerze

Ruhe in Frieden


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

16.06.2017 um 18:57
...Helmut Kohl, Bundeskanzler A.D.

helmut-kohl-128 v-gseagaleriexlOriginal anzeigen (0,2 MB)

Selbst einer seiner größten kritiker, Helmut Schmidt, zollte ihm später respekt für seine leistungen als kanzler der wiedervereinigung und als politiker europas.


melden

In Gedenken an...

19.06.2017 um 11:53
Isolde, die gestern für immer ihre kleinen Schweineäuglein geschlossen hat :(


25177 Isolde


melden

In Gedenken an...

19.06.2017 um 12:59
@nataS

Mein Beileid :(
Isolde war ein tolles Schweinchen


Anzeige

melden