Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Berlin, Künstler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

23.04.2012 um 22:52
Die einzige Kunst ist es, solch einen Schwachsinn als Kunst zu verkaufen.


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

23.04.2012 um 22:53
@Ciela

Wo kann man abstimmen?


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

23.04.2012 um 22:53
Wo ist eigentlich die Kunst da? Die Guillotine oder das geköpfte Schaf?


1x zitiertmelden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

23.04.2012 um 22:53
@kekscore
XD Warst schneller.


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

23.04.2012 um 22:54
@kekscore

Wenn du auf den Artikel klickst und dann ist dort ein Link.


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

23.04.2012 um 22:55
http://www.die-guillotine.com/ (Archiv-Version vom 23.04.2012)


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

23.04.2012 um 22:55
@Ciela

danke hatte ich nicht gesehen. erstmal nein anklicken... die sollte man gleich in knast schicken egal ob es nur spaß war oder nicht


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

23.04.2012 um 23:01
die künstler und die die ja ankliken gehören doch alle inmdie klapse....

ich glaube denen wörde es nicht gefallen wen man sie mit ner giotine köpft ...

meiner meinung nach ist jedes tier genausoviel wert wie ein mensch und ich finde es echt heftig wieviele auf ja kliken warscheinlich sind die sich garnicht alle bewust das da um das leben eines lebewesen abgestimt wird....
lg tiggi


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

23.04.2012 um 23:07
Wenn das wirklich stattfinden soll, so sollen sich die Damen und Herren mal mit unserem Tierschutzgesetz auseinandersetzen. darin heißt es, dass kein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund getötet werden darf.
Das hier mit der Kunst ist KEIN GRUND!
Es ist Schwachsinn ohne Grenzen !Aber in punkto Schwachsinn und Dummheit sind ja bei Menschen keine Grenzen gesetzt.


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

23.04.2012 um 23:07
Vielleicht sollten wir uns auf einen Thread einigen?
Kill with me?


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

23.04.2012 um 23:11
*hier empörten Beitrag einsetzen*


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

23.04.2012 um 23:13
@Agnosis

Hier wurde schon mehr geschrieben ^^
Hab mal hier den Thread in den anderen gepostet :D


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

23.04.2012 um 23:16
sind 117345 menschen geisteskrank?
ich kan nicht verstehen wie so viele menschen ein leben beenden wollen....
und es werdenn immer mehr...


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

23.04.2012 um 23:17
Zitat von CielaCiela schrieb:Wo ist eigentlich die Kunst da? Die Guillotine oder das geköpfte Schaf?
Die eigentliche kunst ist es den Menschen die hier zettern den spiegel vorzuhalten.
Wird aber keiner kapieren.


1x zitiertmelden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

23.04.2012 um 23:17
Bei der heutigen "Kunst" geht es meistens nicht mehr um das Werk an sich, sondern entweder um den Künstler (als Person) oder um die reine Show, mit der das Werk präsentiert wird.

- Das Köpfen ist übrigens relativ human... Habe bei der Abstimmung trotzdem mit einem "nein" gestimmt. Wäre schade, wenn diese angehenden Künstler von aufgebrachten Menschen für immer als "Schafmörder" gebrandmarkt werden.


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

23.04.2012 um 23:18
In dem Film "I come with the rain" werden aus Menschen Kunstwerke ....


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

23.04.2012 um 23:18
Solange das Schaf nach der Tötung verwendet wird gibt es grundsätzlich nichts dagegen zu sagen.


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

23.04.2012 um 23:19
aber nur wenn es nicht unnötig leidet.... naja wird's wohl auch nich bei ner Köpfung ....


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

23.04.2012 um 23:19
@interrobang

Die eigentliche kunst ist es den Menschen die hier zettern den spiegel vorzuhalten.
Wird aber keiner kapieren.


Ha,genau das habe ich in einem anderen Thread gesagt, endlich einer, der es gecheckt hat.


melden

Schaf soll geköpft werden. Das soll Kunst sein?

23.04.2012 um 23:20
@interrobang

Das zur schau stellen ist m.M. schon ein Grund etwas dagegen zu sagen!


melden