Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Draw Mohammed Day 3

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Moslems, Islamisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 18:01
@interrobang, ja die Worte des Zeichners. Aber der kann sich da schön rausreden obwohl das anders gemeint ist und das jeder klar erkennen kann.

zu 2: das war auf eine Karikatur bezogen die aus dem Thema entfernt wurde oder ich woanders gesehen habe. Vergessen wir das.

Ich prüfe sehr wohl was gemeint ist und kauf nicht jeden Scheiß ab den man mir versucht anzudrehen, deshalb habe ich auch eine andere Meinung als du.

Sag doch einfah in 2 Sätzen gerade aus was du vom Islam hälst so wie du gerade in deinem Kopf denkst und versuch nicht die Wörter für uns schöner zu machen.

Aber das hier nett ausdrücken brauchst du nicht. Hauptsache man erkennt klar was deine Meinung ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 18:05
@nemesis815
Zitat von nemesis815nemesis815 schrieb:ja die Worte des Zeichners. Aber der kann sich da schön rausreden obwohl das anders gemeint ist und das jeder klar erkennen kann.
Kannst du deine unterstellungen belegen?
Zitat von nemesis815nemesis815 schrieb:zu 2: das war auf eine Karikatur bezogen die aus dem Thema entfernt wurde oder ich woanders gesehen habe. Vergessen wir das.
Du meinst die bei meinen post wo die erklährung dabei steht?
Beitrag von interrobang (Seite 8)
Zitat von nemesis815nemesis815 schrieb:Sag doch einfah in 2 Sätzen gerade aus was du vom Islam hälst so wie du gerade in deinem Kopf denkst und versuch nicht die Wörter für uns schöner zu machen.
1 Satz. Er ist die Religion meiner Freundin zu der ich vor unserer Hochzeit übertreten werde.
2 Satz. Er ist eine Religion welche die aufklährung noch vor sich hat.
Zitat von nemesis815nemesis815 schrieb:Aber das hier nett ausdrücken brauchst du nicht. Hauptsache man erkennt klar was deine Meinung ist.
Keine bange ich bin der letzte der sich hier selbst zensiert.


melden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 18:11
1. Ja denn ich z.B. sehe das als Provokation so wie jeder normale andere Mensch auch. Das ist ein Beleg, denn sonst würde sich keiner angegriffen fühlen, ganz einfach.

2. Nein meine ich nicht. Wie ich bereits sagte das Bild ist nicht da und wie gesagt evtl. habe ich es auch woanders gesehen. Du brauchst darauf nicht mehr eingehen das hat sich geklärt.

3. Na das tut mir leid wenn man dich zu etwas zwingend wird. Daher du stehst nicht zu deinen Prinzipien.

4. alles klar


1x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 18:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:Als dieser Film 1976 heraus kam - mit einem US-amerikanischen Christen als Hauptdarsteller, hat sich meines Wissens niemand über den Film aufgeregt. Könnte daran liegen, dass Kuwait, Libanon, Libyen und Marokko den Film finanziert haben.
In dem Film wird auch nirgeds der Prophet gezeigt, auch nicht auf dem Cover, der Mensch auf dem Coverbild ist nicht der Prophet sondern ein anderer.


melden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 18:13
@nemesis815
Zitat von nemesis815nemesis815 schrieb:Ja denn ich z.B. sehe das als Provokation so wie jeder normale andere Mensch auch. Das ist ein Beleg, denn sonst würde sich keiner angegriffen fühlen, ganz einfach.
Kunst provoziert halt. Doors hat die möglichkeiten sich darüber schon erläutert.
Zitat von nemesis815nemesis815 schrieb:Na das tut mir leid wenn man dich zu etwas zwingend wird. Daher du stehst nicht zu deinen Prinzipien.
Keine bange ich heirate sie schon freiwilig :D


melden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 18:16
Es liefert aber einfach keine Fakten. Dann soll man lieber ein Buch schreiben mit Fakten und Quellen anstatt eine Zeichnung die nichts bringt außer sich zu Streiten.

Ja du trittst zur Religion über freiwillig weil es ja nicht anders geht



:D


1x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 18:18
@nemesis815
Zitat von nemesis815nemesis815 schrieb:Dann soll man lieber ein Buch schreiben mit Fakten und Quellen anstatt eine Zeichnung die nichts bringt außer sich zu Streiten.
Streiten ist kein problem. Diskusionen können zu lösungen führen.
Zitat von nemesis815nemesis815 schrieb:Ja du trittst zur Religion über freiwillig weil es ja nicht anders geht
Mach ich gerne für meine Frau. Zwang is was anderes :P:


melden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 18:22
Wie du siehst entstehen durch diese Karikaturen keine Diskussionen sondern eher Streiterein.

Kannst du sehen wie du willst, hauptsache es ist ok so für dich. Aber auf dein Privat Leben möchte ich nicht näher eingehen.


1x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 18:23
@nemesis815
Zitat von nemesis815nemesis815 schrieb:Wie du siehst entstehen durch diese Karikaturen keine Diskussionen sondern eher Streiterein.
Diskussionen sind streitgespräche und streiterein sind okay.


melden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 18:26
Dann erklär mir doch was das bis jetzt gebracht hat?


:)


melden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 18:28
@nemesis815
Die moslems müssten sich erstmal im klaren darüber sein was die Karikaturen aussagen.


6x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 18:37
Ok dann erklär mir doch eine Mohammed Karikatur bitte.


1x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 18:37
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die moslems müssten sich erstmal im klaren darüber sein was die Karikaturen aussagen.
Dann kläre die unterbelichteten Muslime, zu denen du ja auch bald angehörst, doch bitte auf...


1x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 18:41
Religion ist eine Privatsache die man seinen Mitmenschen nicht aufzwingen sollte.

Zu diesem Tag kann ich nicht viel sagen. Ist mir persönlich ziemlich egal.


melden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 18:46
@nemesis815
Zitat von nemesis815nemesis815 schrieb:Ok dann erklär mir doch eine Mohammed Karikatur bitte
Habe ich doch schon getan. o_O
Steht auch bei der Karikatur von Mohammed mit der Bombe dabei.

@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:Dann kläre die unterbelichteten Muslime, zu denen du ja auch bald angehörst, doch bitte auf
is done :ok:


melden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 18:47
Hab nun mal den Wikilink gelesen. Interessant, das diese Aktion aus "South Park" heraus entstanden ist und nichts mit dem dänischen Karikaturen usw. zu tun hatte. ^^


melden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 19:02
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dieses Bild zeigt Mohammed als Geisel der Terroristen die ihn für ihre zwecke misbrauchen.
Du meinst also, dass die Muslime ohne deine Hilfe nicht auf diese Interpretationsmöglichkeit kämen. Und wenn wir schon beim Interpretieren von Sachen sind. Wie lässt sich der Beitrag:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die moslems müssten sich erstmal im klaren darüber sein was die Karikaturen aussagen.
wohl „interpretieren“.


melden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 19:04
@vincentwillem
Wissen sie scheinbar nicht genauso wie es nicht muslime nicht wissen.


melden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 19:10
@interrobang
Wie kommst du darauf, dass sie es nicht wissen? Und vor Allem wen meinst du mit Muslime?

Die Morddrohungen aussprechenden Irren waren wahrscheinlich eh nicht daran interessiert wie es sich denn interpretieren lässt. Die haben nur ein Gesicht gesehen, das Muhammed darstellen soll. Ich weiss nicht mal ob sie die Botschaft der Karikatur wirklich stört.

Aber die Muslime generell?


1x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 19:13
@vincentwillem
Weil sie nicht wissen das diese eine Karikatur (die hier aber nach der erklährung von Jimmybondy nicht dazugehört) nur gegen die Terroristen gerichtet ist.
Zitat von vincentvincent schrieb:Die Morddrohungen aussprechenden Irren waren wahrscheinlich eh nicht daran interessiert wie es sich denn interpretieren lässt. Die haben nur ein Gesicht gesehen, das Muhammed darstellen soll. Ich weiss nicht mal ob sie die Botschaft der Karikatur wirklich stört.
Ich denke eher das die organisiert wurden bzw aufgehetzt. "Spontane Volkszörne" werden dort oft für die Politik genutzt.


Anzeige

melden