Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr einem Selbstmörder helfen?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Lebensretter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr einem Selbstmörder helfen?

28.05.2012 um 12:55
@Fenris
okay.. dann sag mir ob ich den Tag überlebe und worunter ich leide.. harhar naaa?


melden

Würdet Ihr einem Selbstmörder helfen?

28.05.2012 um 12:57
Zitat von FenrisFenris schrieb:Normalerweise bin ich eher der Grund für nen Selbstmord.
Ich sehe niemanden widersprechen :}


melden

Würdet Ihr einem Selbstmörder helfen?

28.05.2012 um 12:57
@silverwave
Die Prognose ist eher schlecht.
Sieht nach Regen aus.
Regen macht traurig.
Die meisten zumindest.
Ich fürchte du musst sterben.


melden

Würdet Ihr einem Selbstmörder helfen?

28.05.2012 um 12:58
@wanagi
Das muss ja der Horror gewesen sein...

Hast du viel in dieser Zeit gelernt?


melden

Würdet Ihr einem Selbstmörder helfen?

28.05.2012 um 13:12
@killimini
Ja, ich habe sehr viel daraus gelernt, das wichtigste ist die Liebe, es hat mir viele Dinge aufgezeigt. Die Realitäten haben sich unterschieden, sie waren oft mit nahestehenden Personen, sie sprachen nicht aber man wusste worum es ging, es war oft Verzweiflung, ich kam nicht zu den mir liebsten Menschen, sie entfehrnten sich, oft trennte mich nur eine Scheibe aber das zeigte mir mein Empfinden auf, die wichtigen Dinge im Leben. Habe öfters auch jetzt noch solche Erfahrungen, ich träume dann nachts nicht sondern erlebe eine solche Realität. Ich bin sehr dankbar dafür.


melden

Würdet Ihr einem Selbstmörder helfen?

28.05.2012 um 13:12
@Fenris
unmöglich. ich bin Highländer. Der letzte und der erste. :} och hier scheint die Sonne aus allen Winkeln. In welcher Dimension lebst Du denn¿


melden

Würdet Ihr einem Selbstmörder helfen?

28.05.2012 um 13:21
Es ist wichtig, dass man versucht das Leid eines Menschen zu erkennen, ich hatte auch sehr schlimme Zeiten damals, ich sah die Wirklichkeit verzerrt, sah an den Decke ,von dem Raum in dem ich lag, abgetrennte Köpfe, die sich bewegten, sie versuchten zu sprechen, sah die Ärzte/Personal Menschen ausnehmen, sah die Räume von seltsamen Licht erfüllt, wer sowas schonmal erlebt hat, weiß wie schlimm es ist, man hat furchtbare Panik, jede Sekunde, man rechnet jede Sekunde mit dem Schlimmsten. Dieser Zustand hielt 1-2 Wochen nach dem Koma an, danach verschwand es.


melden

Würdet Ihr einem Selbstmörder helfen?

28.05.2012 um 13:23
@wanagi
Demnach bist du froh das dir die Augen auf so schmerzhafte art und weise geöfnet wurden?

Bist du manchmal über deinem Körper geschwebt? Habe gehört das dies manchen Menschen mit nahtoderfahrungen so erging.


melden

Würdet Ihr einem Selbstmörder helfen?

28.05.2012 um 13:29
@Fenris
um mich über deb Jordan zu bringen bedarf es mindestens das hier...


melden

Würdet Ihr einem Selbstmörder helfen?

28.05.2012 um 13:30
@silverwave
Einem fail?
Gut gemacht.
Now do eeet.


melden

Würdet Ihr einem Selbstmörder helfen?

28.05.2012 um 13:32
@killimini
Ja, ich kann mich an 2 Sachen erinnern, ich lag gerade im Koma, ich sah aber meinen eigenen Körper liegen, ich befand mich im Raum, einige Angehörige waren damals ca 1 -2 m neben dem Krankenbett , nahm alles aus der anderen Seite des Raumes wahr, 3-4m von meinem eigenen Körper entfehrnt. Seltsam ist auch, dass ich hörte was sie sagten und das jemand weinte, danach war ich irgendwie am Haupteingang des Krankenhauses, ich war direkt dort, die Angehörigen gingen gerade dadurch und unterhielten sich über mich.


melden

Würdet Ihr einem Selbstmörder helfen?

28.05.2012 um 13:36
@wanagi
Hast du auch andere Seelen gesehen?


melden

Würdet Ihr einem Selbstmörder helfen?

28.05.2012 um 13:40
Ich musste einen Freund versprechen das ich nichts unternehmen darf um ihn aufzuhalten.
Er will nicht alleine sein wenn er geht. :x


melden

Würdet Ihr einem Selbstmörder helfen?

28.05.2012 um 13:42
@Lilientod
Wirst du das Versprechen halten sollte es soweit kommen?


melden

Würdet Ihr einem Selbstmörder helfen?

28.05.2012 um 13:45
@killimini
Denk schon,weil ich ihn kenne und weiss das ers durchzieht wenn er will.
Und das er dabei nicht alleine sein will kann ich verstehen.
Ich hoffe nur das er aus seiner Depression raus kommt.


melden

Würdet Ihr einem Selbstmörder helfen?

28.05.2012 um 13:46
@Lilientod
aber sowas muss man doch verhindern...


melden

Würdet Ihr einem Selbstmörder helfen?

28.05.2012 um 13:46
@Lilientod
Wenn es aufgrund einer Depression ist... Kann man das dann zulassen und einfach zusehen?


melden

Würdet Ihr einem Selbstmörder helfen?

28.05.2012 um 13:47
@Lilientod
Er ist schon in Behandlung, oder?


melden

Würdet Ihr einem Selbstmörder helfen?

28.05.2012 um 13:47
@killimini
Als wir zusammen uns über die Zeit damals unterhielten, schilderte ich meine Erlebnisse, sie sagten dann dass sie nicht näher herantreten konnten, ich erwiederte dann wegen den halterungen, da ich operiert wurde, sie waren dann ganz erstaunt, weil sie sich vorher das ganze so erklärten, dass ich aufgewacht bin, so Art im Halbschlaf und es so mitbekommen habe aber ich hätte diese Vorrichtungen so niemals sehen können, da Art Tuch vor meinem Körper und dieser Stelle war.
@killimini
Dieses "dimmrige" Licht, das nahm ich damals immer wahr, an einen Moment kann ich mich erinnern wie ein alter Mann(ich konnte es nicht genau erkennen) aus dem Fenster stieg, das kam mir aber damals so normal vor. Wie gesagt, erst nach den Monaten wachte ich innerhalbt 2 Wochen langsam auf, im Koma nahm ich nur in diesem dimmrigen Lichten den Raum wahr, ich kann mich auch erinnern, dass ich in einem alten Gebäudekomplex war, ein Pfleger , der Station, ist dort zu einer Feier? gegangen und ich beobachtete die Leute dort die ganze Zeit, es war alles seltsam, weil ich bis heute nicht weiß, wo genau das dort war, welchen Sinn das hatte.


melden

Würdet Ihr einem Selbstmörder helfen?

28.05.2012 um 13:47
@killimini
Seinen Eltern ist es egal.
Freunde hat er mittlerweile kaum weil er sie abblockt

@Plop
Er war schon in einer Geschlossenen.


melden