Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

2.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwule, Lesben, Ehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

31.08.2012 um 15:41
@Lichtstrahl
Einfach auch nur, weil andere Menschen die heiraten dürfen sich nicht verteidigen müssen.. Nicht sagen müssen WARUM es so sein sollte... Das ist ein leidiges scheiß Thema..


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

31.08.2012 um 15:46
@dog
nur wegen einer Sexuallität , Geschlecht aber da siehst mal wie Oberflächlich manches hier auf den Planeten ist..--> zu mir hat mal ein Christ gesagt das ich ein Demon in Mir habe tzzzz:)


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

31.08.2012 um 15:48
@Lichtstrahl
Geil!

Ich habe grad auf Allmy gelesen, das ein User Homosexuelle als "Wesen" bezeichnet. :D
Vor ein paar Monaten gab es auch mal die Bezeichung als "eigene Art".

So herrlich! :D


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

31.08.2012 um 15:52
@dog
ja ich weiß *wir die Wesen muhaaa :alien:

Ich Heirate wann es mir passt und mir egal , dann mach ich das halt ohne Papiere und steck einen Ring dran :P:


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

31.08.2012 um 15:52
@Lichtstrahl
Genauso mach ich das irgendwann auch nochmal :D

In 100 Jahren oder so ;)


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

31.08.2012 um 15:55
@dog
ja bei mir dauert das auch noch 20 Jahre muhaa:P:


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

31.08.2012 um 15:57
Ja natürlich sollten sie...warum auch nicht.
Sind auch nur Menschen die sich lieben und das besiegeln möchten.

Verstehe nicht warum da immer noch ein Unterschied gemacht wird. In den Medien wird ja so getan als wäre alles supi, aber im Grunde werden sie immer noch wie Menschen 2. Klasse angesehen, traurig.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

31.08.2012 um 16:01
@Soley
Ja ich finde das auch traurig :( ich war mal mit meiner Freundin schwimmen und da gab es so einen Strudel und wir haben uns nur aneinader festgehalten, keine Küsse gar nix .. dann haben wir schon blöde Texte bekommen von so zwei Typen.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

31.08.2012 um 16:04
@Lichtstrahl

Es gibt halt überall Idioten.

Ich bin eigentlich der Meinung dass Homosexualität von den meisten Menschen als normal empfunden wird, zumindest hoffe ich das.

Wie gesagt, es gibt hier und da immer Idioten. Das sind auch solche die auf dickere Menschen oder Menschen die etwas haben, dass gegen die "Norm" ist, wettern.


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

31.08.2012 um 16:08
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Wie gesagt, es gibt hier und da immer Idioten. Das sind auch solche die auf dickere Menschen oder Menschen die etwas haben, dass gegen die "Norm" ist, wettern.
Da hast du recht ja ! :)


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

31.08.2012 um 16:10
@Lichtstrahl

Leider habe ich Recht, schön ist so ein Verhalten nicht.

Jeder kann von mir aus von, nehmen wir mal dicken Leuten, halten was er mag. Er brauch sie nicht erotisch finden und kann sie meiner Meinung nach als hässlich empfinden.
Sowas kann man aber doch sich still denken, ohne entsprechende Leute damit zu belästigen.

Ich binde ja auch nicht jedem auf die Nase wenn ich ihn doof finde. Sowas ist respektlos und zeugt nur von wenig Empathie.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

31.08.2012 um 16:18
@Soley
Manche sind halt sehr Oberflächlich und Urteilen sehr schnell , da zählt die Optik die Oberfläche mehr ... als alles andere ..
Ja still denken das wäre was tolles aber leider machen halt die das maul auf und da kommt halt einfach Bull shit raus ein geistlich begrenzter horizont haben die halt:/


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

31.08.2012 um 17:57
dürfens schwule oder lespen in deutschland noch nicht heiraten?o.o
also ich finde das das doch die sache von denen dan wäre also die sollten heiraten dürfen

lg tigger


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.09.2012 um 15:17
@Tiggy
Doch dürfen sie, aber soweit ich weiß, ist es dann nur eine "eingetragene Lebensgemeinschaft" und keine Ehe.

Ja sie sollten heiraten dürfen ohne Probleme und alle Vorteile einer Ehe genießen dürfen ;-)
Why not?


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.09.2012 um 15:22
wieso nicht? mir fällt auf die schnelle nichts ein was dagegen spricht.


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.09.2012 um 15:54
@intro
Zitat von introintro schrieb:wieso nicht? mir fällt auf die schnelle nichts ein was dagegen spricht.
Solange sie nicht bisexuel sind


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.09.2012 um 16:33
@threadkiller

wo wäre das problem wenn sie bisexuell sind ?


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.09.2012 um 19:27
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:Solange sie nicht bisexuel sind
Ich hab mal irgendwo hier auf Allmy gelesen, dass der Großteil der Menschen einen gewissen Anteil von Bisexualität haben.

Oh und @suffel
Guten Tach :D

MfG:
Florilu


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.09.2012 um 19:33
@Matoskah

tach florilu :D

würd ja auch kein sinn machen wenn homosexuelle heiraten dürfen, bisexuelle aber nicht oder ?


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

01.09.2012 um 20:36
Wenn sie sich auch wieder scheiden lassen dürfen, nichts dagegen.


melden