Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

2.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwule, Lesben, Ehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

16.06.2014 um 14:50
Zitat von emanonemanon schrieb:Was hindert dich? :D
Ah, ein Komiker :)
Zitat von emanonemanon schrieb:Nun, ich wollte keine Befragung, ich will eine Diskussion. Wie anders willst du denn die Bevölkerung (meiner Meinung nach sinds gar nicht sooo viele ewig Gestrige) motivieren ihre Standpunkte zu überdenken?
Zum einen befürchte ich das es weit mehr "ewig Gestrige" sind als man allgemein annehmen könnte. Auf der anderen Seite sprechen wir hier (also ich gehe davon aus :D ) von Deutschland. Ein Land das sich freut wenn man eine Wahlbeteiligung von 35-40% erreicht. Ein Land bei dem man die Menschen über alles möglich in aller Tiefe informieren kann und denn an sogar sagen kann wer für dieses oder jenes verantwortlich ist und sie wählen was sie kennen undfertig. Man kann in Deutschland nicht einmal mit Themen wie TTiP/TISA/CETA oder ähnlichem die breite Masse erreichen, also befürchte ich das ich auch nicht die breite Masse erreiche wenn es um Dinge wie gleiche Rechte für alle. Vor allem wenn es für die, die man erreichen will keinen persönlichen Nutze hat.
Wir werden die Menschen in diesem Land nur mit einer politischen Entscheidung davon "überzeugen" können. Leider. Der Rest wird einfach durch die Zeit erreicht werden müssen. Auch hier: Leider

Anzeige
melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

16.06.2014 um 14:54
Na klar, sollte sie das dürfen. Ich bin voll für die sogenannte "Homoehe"!
Wieso sollten Menschen nur weil sie etwas anders sind nicht auch ihr Leben genießen dürfen?

Ich sehe auch keinen Grund wieso sie keine Kinder adoptieren sollten..
Selbst wenn das Kind dann veräppelt werden würde, eben im schlimmsten Fall.. ist es zwar traurig, aber auch sagen wir mal Kinder mit "normalen" Eltern werden in der Schule geärgert. Dann hätten sie eben was anderes auf dem sie rumhacken könnten.

Ich bin auf jeden Fall sehr dafür, dass jeder Mensch so leben darf/kann wie er das möchte.

Das ist meiner Meinung nach eine schon veraltete Einstellung vom Christentum an dem viele noch so kleben.


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

16.06.2014 um 15:03
Zitat von LillyFeeeLillyFeee schrieb:Selbst wenn das Kind dann veräppelt werden würde, eben im schlimmsten Fall.. ist es zwar traurig, aber auch sagen wir mal Kinder mit "normalen" Eltern werden in der Schule geärgert. Dann hätten sie eben was anderes auf dem sie rumhacken könnten.
Im schlimmsten Fall? Wer garantiert das? Und "dann haben sie eben was anderes auf dem sie rumhacken könnten" ist ja wohl nicht wirklich prickelnd. Da wird dann schon irgendwie eine Opferrolle vergeben... da muss man durch, oder wie? Klingt nicht wirklich gut, vor allem wenn man die Verrohung der Jugendlichen zugrunde legt (siehe Link). Allem anderen stimme ich zu :)

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/03/499120/gewalt-gegen-deutsche-und-migranten-verrohung-der-gesellschaft-ist-eine-gefahr/ (Archiv-Version vom 04.03.2014)


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

16.06.2014 um 15:21
Klar klingt es nicht prickelnd, aber ich denke fast jeder von uns halt mal solche Erfahrungen machen müssen zum Thema "Mobbing". Und ich denke die meisten haben hier ein "normales" Elternpaar und trotzdem wurden sie geärgert. Ich will damit nur sagen, dass nur weil man gleichgeschlechtliche Eltern hat, dass man deswegen zwangsläufig tyrannisiert wird, denn es gibt noch genug andere Gründe, weswegen einen die Mitschüler fertig machen könnten.
Die meisten Leute meinen halt, dass Schwule und Lesben keine Kinder haben dürfen, weil die sonst gehänselt werden würden.. Werden andere aber auch..


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

16.06.2014 um 15:30
Zitat von LillyFeeeLillyFeee schrieb:Die meisten Leute meinen halt, dass Schwule und Lesben keine Kinder haben dürfen, weil die sonst gehänselt werden würden..
Ich befürchte das es so nicht stimmt. Denn (mMn) wollen die meisten den Homosexuellen keine Kinder anvertrauen, weil sie denken das sei "unnatürlich" oder "falsch" und auch gerne genommen: "in Kind braucht Mutter und Vater".
Zitat von LillyFeeeLillyFeee schrieb:Ich will damit nur sagen, dass nur weil man gleichgeschlechtliche Eltern hat, dass man deswegen zwangsläufig tyrannisiert wird,
Es kann aber ein zusätzilcher "Anreiz" für die sein, die sich gerne über andere "lustig" machen, oder im Zweifelsfall zusammen knüppeln. For no reason.

Und das heute, wo das Thema eine gewisse allgemeine Anerkennung und Gültigkeit bekommen hat, noch sowas gesagt wird wie: "Das bisschen Mobbing", sollte sich evtl. mal darüber unterrichten ie weit das die Mobbing-Opfer bringen kann.
Hier geht es ja nicht um Kleinigkeiten wie billige Kleidung die ich ablegen kann, oder eine miese Frisur bei der die Haare nachwachsen. Hier geht es um die Eltern, die man als Kind liebt, vereehrt und denen man vertraut, die Grundlage für das Mobbing werden.
Nur oberflächlich betrachtet mag das ja alles noch "egal, muss er/sie eben durch"-Charakter haben, aber wenn man unter die Oberfläche geht und etwas weiter denkt, dann sind Zweifel nicht unangebracht.


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

16.06.2014 um 15:35
Zitat von HawksterHawkster schrieb:dann sind Zweifel nicht unangebracht.
Ja, ist ja auch berechtigt, aber deswegen einem netten Paar (was vielleicht sogar noch besser umgeht mit dem Kind als so manches "normales" Pärchen) ein Kind zu verwehren, finde ich dann doch etwas drastisch..


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

16.06.2014 um 15:36
Deine Mutter ist fett....
Du bist fett....
Rote Haare sind scheisse....
Deine Zähne sind schief...
Die Klamotten sind prollig/abgedreht...
Ihr fahrt nur einen Kleinwagen...
Und---und---und...
Es wird doch überhaupt kein nachvollziehbarer Grund gebraucht um zu mobben, machen wir uns nichts vor. Solche Mobber sind für mich die Hohlbirnen der Gesellschaft und jetzt krampfhaft zu versuchen ihrem Weltbild zu entsprechen halte ich für die falsche Lösung.
Sicher wird das nicht für jeden ein Zuckerlecken, das war es aber noch nie, wenn ein Fortschritt erkämpft werden sollte.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

16.06.2014 um 15:37
@emanon
Meine Meinung!!


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

16.06.2014 um 15:41
Die Gesellschaft wird nie reif genug für irgendwelche Veränderungen sein, das war noch nie so. Vor paar Jahren noch drehten sich alle angeekelt weg, wenn ein Schwarzer eine weiße Frau küsste. Und?

Heute stört sich (fast) keiner mehr daran. Keiner hat gesagt, dass es einfach wird ;)


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

16.06.2014 um 15:43
Zitat von MissFortuneMissFortune schrieb:Die Gesellschaft wird nie reif genug für irgendwelche Veränderungen sein, das war noch nie so.
Also läuft doch alles auf eine politische Eintscheidung hinaus. Damit wäre dann geregelt das es möglich ist und auch rechtlich untermauert ist.... aber das ändert nichts an der Haltung/Einstellung der Bürger.


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

16.06.2014 um 15:47
Es läuft nichts ohne politische Entscheidung.
Zitat von HawksterHawkster schrieb:aber das ändert nichts an der Haltung/Einstellung der Bürger
Ich bin mir sicher, über kurz oder lang wird es das. Ich weiß nicht, wie lange es dauert und es wird immer Querulanten geben, aber der Großteil findet sich damit ab. Nur meine Meinung ;)


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

16.06.2014 um 15:49
Zitat von MissFortuneMissFortune schrieb:Ich bin mir sicher, über kurz oder lang wird es das. Ich weiß nicht, wie lange es dauert und es wird immer Querulanten geben, aber der Großteil findet sich damit ab. Nur meine Meinung ;)
Schön wäre das. Nur solange es zB Religionen gibt, wird das sehr schwierig. Und ich weiß nicht ob "sich damit abfinden" die Lösung ist, denn es ist ja dann (erstmal) keine Veränderung, sondern ein erzwungenes (weil Gesetz) Stillhalten. Aber wir werden sehen.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

16.06.2014 um 16:00
Klar sollte es ihnen möglich sein!

@Hawkster
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Will ich wissen welche sexuelle Neigung mein Gegenüber hat? Nein! Und nicht nur das ich das nicht will, es ist mir egal und vor allem: Es geht mich nichts an!
Du willst das vielleicht nicht wissen, aber viele interessiert das nunmal. Das geht andere Unbeteilligte wirklich nichts an. Aber dennoch mischen diese sich immer wieder in das Leben anderer ein und wollen ihnen vorschreiben, wie sie zu Lieben haben.

Zum Thema Adoption....

Warum sollten Kinder nicht adoptiert werden? Wegen dem daraus resultierenden womöglich eintretenden Mobbings in der Schule? Klar kann das passieren, aber genauso kann es wegen anderen Gründen passieren. Ich habe das selbst und am eigenen Leib und bei anderen erfahren dürfen, dass selbst ein völlig banaler Grund ausreicht um andere "fertig" zu machen. Schüler, die mehr zurückhaltend sind, Schüler die körperliche Einschränkungen haben, Schüler mit anderer Haarfarbe etc.. Und das kommt auf jeder Schule vor. Egal ob auf Grund, Haupt, Real oder Gymnasium. Ich hab schon erlebt, dass jemand die Schule wechselte, weil er gemobbt wurde (er war nicht schwul).

Es kommt immer auf die Erziehung an. Wenn ein Elternteil von vornehinein dem Kind schon beibringt, das und das ist schlecht etc., dann übernehmen manche das.

Außerdem spielt Gruppenzwang noch eine Rolle. Wenn sich welche auf die Seite des "Opfers" stellen, dann haben diese Angst, dass sie ebenfalls zum "Opfer" werden.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

16.06.2014 um 19:52
Ja, wo die Liebe hinfällt.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 12:53
Jetzt sehe ich mich schon wieder gezwungen auf eine Simplifizierung einzugehen.
Also. Mir persönlich ist es ausgesprochen wichtig Kinder zu haben.
Gut Eltern wollen Ihre Kinder von "schlechtem" Fernhalten und können das deiner Ansicht nach scheinbar ohne weiteres. Allso summieren wir, ganz ohne Schuldzuweisungen.

Das ist wohlgemerkt der GAU.
Vieles wird wohl nicht so eintreffen, wie es eintreffen könnnte!


Ich müsste meine Kinder zuersteinmal speziell ernähren,
beinahe so als würden wir nicht auf dem Planeten Erde leben sondern auf einer Marskolonie.
Viele der Gefahren, wären mir nichteinmal bewusst.

Ich müsste große Anstrengungen, Zeit und persönliche "unbelastetheit" auf mich nehmen,
um einfach nur eine "normale" (!) Ernährung zu gewährleisten.
Hätte ich Sinn sie besonders gut zu ernähren,
würde ich als Durschnittsverdiener daran pleite gehen.
Meine Mutter hat das gemacht, ein Leben lang malocht, stets von Arschlöchenrn verfolgt,
als Künstlerin kopiert, als Mensch degradiert von scheinbar Antisozialn und dann,
hat die auch nur eine Armutsrente. Da wird also Armut vererbt.

Meine Frau müsste folgerichtig arbeiten,
die Erziehung der Kinder würde überdurchschnittlich von staatlichen Stellen ausgehen,
die sich ganz eindeutig, auf die Fahnen geschrieben haben, die Familie auseinander zu bringen,
und das in Akten der Scheinjustiz ja auch oft genug tun.

Wenn ich Pech habe stößt mir das zu, und ich muss mich durchklagen, OBWOHL das Gesetz anders aussieht. Will ich das Kind dann auch noch, in Stolz, Tolleranz und Menschenliebe schulen,
trotz dem Aufenthalt in schulischen Krisengebieten voller, von anderen, mir Fremden Elternparen, verzogener , dreist unterstellter "Arschlochkinder", dann muss ich definitiv in Markenkleidung und Medienbombast investieren. Ich müsste sogar jedes Spiel, jeden Film, jeder Stück Musik für die Playstation zillion nocheinmal vorher durchzocken, wenn ich es streng nehme, ganz besonders wenn ich einen Jungen habe. Selbst wenn Ich das tue, müsste Ich mein Kind tiefenpsychologisch schulen, um all das von "Anderen" nicht gefährden zu lassen.
Eine schöne Parabel für den Globalismus, meiner Meinung nach.

Wir sehen, es fällt einfacher zu rationalisieren.
"Ja.. bestimmte Wiedrigkeiten sind wir einfach ausgesetzt."
Wieso das denn?!

Es ist streng genommen oktruiert.
Mutter könnte zu Hause bleiben und Unterrichten. Das ist eine ganz legitime Alternative..
Sozialisierung muss ja nicht unter der "Fuchtel" von Lehrern stattfinden. Es gibt Alternativen.
Aber sie werden uns im Namen des institutionalisierten Friedens aberkannt,
meisten von Leuten, die so ein kaputtes Bild von sich selbst, und der Gesellschaft haben,
dass sie sich dazu berufen fühlen im Namen einer "Gleichheit" die Gleichheit des Rechtes für alle Menschen zu negieren. Sie denken sich: "Wenn die Leute aus diesem System ausbrechen, werde ich der erste sein der verfolgt wird." Nein eben nicht, Sie verfolgen sich selbst, weil sie gegen die menschliche Intuition handeln und dann eine Rationalisierungsspirale losgetreten wird und projezieren das. Das ist eine abwärtsspriale. Absolut gefährlich.

Und die Legitimation das man durch die Erklärung der Lage, erst zu schlechtem Inspiriert, ist absurd. Das genau ist der Ansatz der gepredigt wird.
Das ist genauso wie die Homeland Security in den USA,
die gehen genauso vor:
Da werden faschistoide Gesetze verabschiedet, in geheimdienstlichen Prozessen.
Dann sagen die Authoritäten: "Da ihr ja Interesse an geheimdienstlichen Prozessen habt,
dürfen wir euch auf Basis dieser Gesetze auf der Straße in die Hose greifen."
Das ist aber nicht die Schuld derer die Zeter und Mordio gerufen haben.
Wenn ich einen Überfall sehe, dann rufe Ich doch die Polizei an.
Das ist die Aufreibung der Zivilgesellschaft, im Namen des "Guten Gefühls".
Kanns aber nicht geben, wenn die Schulen verziehen, die Nahrung feminisiert,
die Steuerlast die Familie zerbricht.. und die Medien verblöden.
Wieso werden wir da ausgesperrt ?! Und wo sollen wir hin ?


Es geht dann also nicht alleine um die Aufgabe meines Rechts als Elternteil,
sondern auch um die Aufgabe der Hoffnung auf eine Gesellschaft die das ändert.
Das ist ein "Seelenmord", nur weil, im Namen "Der Seele" nach Hitlers/Stalins/Maos
Pfeife getantzt wurde. (?)
Dabei wird da schon wieder, ein bestimmter Unterschied nicht gemacht,
der zwischen Gesellschaftlichen und Persönlichen Grundsätzen.
Es gebt die Seele des Individuums aber keinen gesellschaftlich herbeigeführten Himmel,
zumindest von keinem, der es einem verspricht. Es gibt lediglich, die Gesellschaft des Individuums, und das wird zerstampft, unterminiert, von einer, furchtbar phrasenhaft "neoszialistischen" Gleichmacherei.

Die Auflehnung gegen das, ist einzig und allein auf Moral zurückzuführen.
Die Kirche hat die Hexen verbrannt, furchtbar. Aber ist es dann zum akzeptierten "Faktor" in der Gesellschaft geworden ? Nein.. Kindsmord zum Beispiel aber schon, und das wird oktruiert,
duch ein unglaubliches, massenmediales Brimborium.

Und ich verstehe nicht !
Wieso das geschieht, wenn die Welt die Menschen an der Spitze doch gut behandelt !
Seien es die Medienzaren, oder die Authoritäten. fast muss man zu dem Schluss kommen,
was auch immer eintreten kann, statistisch, in dem Fall die "asozialsten" an der Spitze der hierarchie, tritt ein.

Und ein Großteil geht nicht mal von den Eliten aus, sondern wirklich,
von einer Masse die die Moral vergessen hat. Woher die Dinge kommen, eben.
Die gucken Fernsehen, und sagen sich dann nicht,
"Man die nachrichten waren aber mal wieder echtes Theater, weil das sind die ja nunmal..
fahrende Schausteller" sondern nehmen das für bahre Münze und vernichten in Ihrer
Ignoranz gute Menschen.

Der Gau halt dargelegt, aber das geht ständig weiter.
Und wenn die wenigen "verstehenden" sich darauf verständigen, dass alles schon gut wird,
eben weil Sie gut sind, und Hierarchie und Staatsgebilde symbolisch auf den ;enschen wirkt,
wie eine Nabelschnur usw. dann geht das den Bach runter, also das gleiche wie auf der veränstigten Gegenseite passiert, die Projektion :"Wird schon alles Gut und Frei, weil ich es ja bin, trotz allem." dann geht das den Bach runter.
Und das sehe ich nicht ein, nicht nach WK2.

Da würde ich in meiner Glaubensfreiheit, einen auf den Deckel für bekommen, wenn wir alle das den Bach runtergehen sehen. Deswegen nicht schweigen und immer auf die Moral berufen.
Wer hat die durch die Zeiten getragen; Die Kirche! Wer wird angegriffen in diesem Fall.
Die Kirche, und die Geburt, denn wenn die Heiraten wollen, dann wollen die am Ende noch Retortenbabys, nur weil die "perfekt" im Bildnis griechischer Gottheiten sein wollen.
Dann gibts Genselektierung usw. Neohitlerianisch!
DAS PASSIERT! Sowas gibts!




So könnte die Familie das Kind wohl noch angemessen kleiden,
Hätte ich auf Grundlage meiner Informationen und persönlichen Erlebnisse, kein allzu gutes Gewissen bei.

damit beide Zeit haben.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 13:02
Man entschuldige die Textreste da unten.

PS: Und das denn da Leute an sowas verdienen die vorher nie als Brügerrechtler aufällig geworden sind, das höchstwahrscheinlich sogar in den Dreck ziehen, als "Eindringlinge" in die Gesellschaft ist ein an Wahn an sich. An sowas ist kein Geld zu verdienen, man bereichert sich nicht an der Wahrheit.
Diese Herr mit den Katzenkrimis, kann den Grenzstrich entlanglaufen.

Ich bin 23.. reiße mir lange den Arsch auf, und dann kommt ein Besserverdienender, von Tuten und Blasen keine Ahnung und stößt sich daran gut. In einer Kategorie mit "Hitlercomedians"
und anderen Gestalten, die alles daran setzen eine Kulturnnation zu untermenieren.

Die könnten das eins zu eins abgeschrieben haben. Eine Frechheit das.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 13:04
Klar warum denn nicht?

Haben auch ihr recht drauf unglücklich in der Ehe zu sein!


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 13:08
@HerrStreitbar
Also bist du jetzt dafür oder dagegen? Sorry, ich werd aus deinem Text nicht schlau :ask: Das ist zu viel für einen Montag ;)


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 13:23
Ich bin für den Mensch als Mensch, nicht als "Schwulen", oder "Lesbe" nicht als "Verheiratet".
Ich bin gegen die Heirat für Schwule. Für mich ist "Heirat" ebenso eine Etikette wie das "Schwulsein".
Beides hat seine Berechtigung für den Menschen.
Sicherlich wird das irgendwann gegen mich ausgelegt, denn das passiert ja generell oft.
Aber das ist die moralische Grundlage unserer Gesellschaft.
Verheiratete zeugen Kinder, diese werden getauft... das ist wie.. Kokainhandel.^^
Da gehe ich auch nicht hin um Salz zu sieben.

Weiß auch nicht was Gezwinker da soll.
Ihr lest das scheinbar nichtmal.
Alles ein Witz oder Was ? Uns wurde schon alles aberkannt.
Das Essen, die Kunst, die Familie, die Bildung, der gesunde Patriotismus,
die Selbstwahrnehmung als Mensch selbst,
nicht als "Jude", "Türke" oder "Schwuler".
Wir bauen immer auf der antichristlichen Maxime, dass
"Der da schon für unsere Sünden gestorben ist." Wenn ein jeder verstehen kann,
dass die Aussage eine andere ist. Eine Lebensbejahende, denn wer das Leben bejaht,
der Tritt für andere ein, so wie sind nicht so wie sie sich oder von anderen erklärt werden.
Alles wird uns genommen und jene die es beschreiben werden ausgenommen.

Ja unter Hitler war´s schlimmer. Dann lasst die Mal bauen.
Wenn dein Kind betatscht wird, sagst Du auch nicht:
"Jaaahaa, sei froh dass du auf der Odenwaldschule nicht, also daa.. "
Geht nicht. Funktioniert so nicht.

Boxer treffen Rundenweise aufeinander.
Wir trainieren schlecht.
"Wir wollen wenigstens keine Kinder haben dürfen!" Juchuuu.
Freiheit.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

30.06.2014 um 13:32
Hier sind die Geburtenraten ja ohnehin rückläufig.
So das wir dazu übergehen, die Alten zur Selbsttötung zu überreden, damit sie ja nicht der Gesellschaft auf der Tasche liegen.

Hier wurde "angloamerikanisch" Durchregiert,
und jetzt ziehen die zu den Muselmanen und legen da alles in Feuer und Asche.

Dann will hier jeder "Demokratie", hormonell zugeballert und feminisiert,
und zeugt keine Kinder mehr,
und die "drüben" sind durch das stockholmsyndrom korrumpiert bis zum geht nicht mehr,
und vögeln um die Wette, weil es keine Infrastruktur gibt,
und der erstgeborene der Uranmunition zum Opfer fällt.
Die sind Geisteskrank. Anders ist das nicht zu erklären.

Orwell hat bedrückendes über die fabianschen Sozalisten erzählt.
Was die Glauben ist sinngemäß das Folgende.

"Wenn jeder erstmal gar nichts hat, dann kann Gott jeden schlechten verbrennen, ohne das er gerade duscht." Das sind verrückte und Betrüger und alles was die Gegen uns zu Felde ziehen, ist die Angst davor das Maul aufzumachen. Nie wieder !

Wir haben bereits gewonnen, es ist sehr einfach, weil wir jahrtausendelang vögeln konnten, bevor dieses statistische Prinzip bemerkenswert zu Tage tritt. Das ist der biblische letzte Kampf.
Will nicht wissen, wie oft das schon passiert ist.

Einfach nur sprechen.


Anzeige

melden