Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

2.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwule, Lesben, Ehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 18:40
@insideman

Wen juckt es denn?
Er muss nicht hinschauen, mitmachen oder sich sonst in irgendeiner Form beteiligen.

Vor allem:
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb:ich mag die vorstellung nicht das gleichgeschlechtliche heiraten dürfen.
Was soll daran bedenklich sein das 2 sich liebende Personen den Bund der Ehe eingehen :ask:
Dadurch wird keiner verletzt oder Böses getan.

Und :
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb:ohje dieser homo trend
Ein Trend, ist das nicht...die Toleranz steigt nur und deswegen trauen sich mehr damit offen umzugehen.

Ich meine wir leben ja hier nicht mehr in der Steinzeit, in manchen Ländern wird man gejagt wenn man sich outet, sowas sollte ja kein Dauerzustand sein wie ein Verbrecher behandelt zu werden.

Anzeige
melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 18:44
@ISF
nien wenn man mal was dagegen sagt entbrennt eine hexenjagd. ihr seid so verbissen in eurer tolleranz das es schon an faschismsuss grenzt!


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 18:46
ich rege mich über die argumente mit der eigenen homo phantsie gar nicht mehr auf, da ich weiss das dieses argument kein sinn ergibt. ich finds ekelhaft wenn man pimmelpirat spielt punkt.


2x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 18:49
@darth-rich

Weils halt auch dumm ist.

"Ich will nicht das Brillenträger heiraten"

"Ich möchte nicht das Linkshänder sich in der Öffentlichkeit zeigen oder das sie sich outen"
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb:ich finds ekelhaft wenn man pimmelpirat spielt punkt
Warum denkst du dann darüber nach und bist in Themen wie diesem aktiv?

Meinste ich geh in alle möglichen Themen in denen es um Heterosexuelles geht und verkünde meine Abscheu gegenüber dem Sex zwischen Mann und Frau?

Scheinbar hast du ein gesteigertes Interesse am Thema um das spielen als Pimmelpirat.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 18:50
@Bone02943
ich habe interesse an dieser neuen super tolleranz die mir langsam auf den sack geht (ja tolles wortspiel). ich versuche zu ergründen wieso plötzlich jeder homos toll finden soll.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 18:51
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb:gibt nichts schöneres als ne geile alte die dir das rohr durchbläst
@darth-rich

Vielleicht solltest du dir mal von einem Kerl das Rohr durchblasen lassen. Da Schwule selber einen Schwanz haben, wissen sie möglicherweise besser, wie man ihn "bedient".

Also das gleiche Prinzip wie bei Lesben - oder was meinst du wohl, warum die sich da unten lieber gegenseitig abschlabbern?


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 18:52
@darth-rich

Du sollst nicht pauschal alle Homos toll finden, du sollst aufhören gegen Homosexualität zu hetzen, einfach weil es dir egal sein kann ob sich 2 Homosexuelle lieben oder wie auch immer befriedigen.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 18:52
@KillingTime
naja bei frauen glaube ich sowieso nicht an leseben im eigentlichen sinne. die scheinen sich mit 2 promille ja schon freiwillig gegenseitig zu lecken bei jeder sich ihr bietenden gelegenheit.


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 18:53
wobei ich mir das zum beispiel mit nem mann gar nicht vorstellen kann.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 18:53
@darth-rich

Du bist einfach ein Querulant.


Da du mit der Homosexualität nichts am Hut hast nach eigener Aussage, kann es dir ja egal sein was am anderen Ufer so vor sich geht.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 18:54
@ISF
tut es auch. mir geht wie gesagt nur diese hyper tolleranz auf die eier. aber das kann ich tausendmal sagen, ich werde als schwulenhasser lieber dargestellt, ist ja einfacher.


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 18:56
habt ihr schonmal orphan black gesehen? in der serie ist keine einzige beziehung normal, nur als beispiel. überall wird einem das unnatürliche suggeriert.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 18:56
@darth-rich
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb: ich werde als schwulenhasser lieber dargestellt, ist ja einfacher
Selber schuld, deine Worte sind: "diese Leute, alle Krank, ekelhaft, alle penetrant und nervig, pimmelpiraten,..."


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 18:57
@Bone02943
mann hast ja n gedächtniss wie ein tier


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 18:57
@darth-rich
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb:die scheinen sich mit 2 promille ja schon freiwillig gegenseitig zu lecken bei jeder sich ihr bietenden gelegenheit
Sowas in der Art habe ich auch schon beobachtet. Frauen gehen eben wesentlich unverklemmter miteinander um. Außerdem handelt es sich dabei nicht um penetrativen Sex.

Möglicherweise wird sowas auch nicht mal als Sex wahrgenommen. Vielleicht kann eine Frau was dazu sagen.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 18:57
@KillingTime
irgendwie ist es bei ihnen anders.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 19:01
@darth-rich

Warum, was meinst du damit? Springen bei dir die Spiegelneuronen an, wenn du etwas von schwulem Sex hörst? Und erregen dich insgeheim? Aber weil du diesen Teil deiner Persönlichkeit abgespalten hast, bekämpfst du ihn auch bei Anderen?


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 19:03
ist jedesmal das selbe bei diesen diskusionen, jedesmal bin ich der oberschwule, naja so hats kein sinn guten abend sir.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 19:03
@darth-rich

Was hast du dann gegen ein zusammenleben bzw. Ehe?

Sind diese Menschen nur weil sie ihr Homosexuell sind komisch, ekelhaft und immer penetrant?

Was ist wenn dein bester Freund sich plötzlich outet, stehst du trotzdem noch weiter zu ihm?


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 19:03
ich sagte mir geht die hypertolleranz auf den sack.


Anzeige

melden