Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

2.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwule, Lesben, Ehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 19:04
Also ich bin Christ und ich finde dass es anderen egal sein sollte was andere tun, solang es keinen direkt oder indirekt schadet. Und gegen eine Ehe von Homosexuellen hab ich nichts. Ist ja alleine ihre Entscheidung. Niemand sollte darüber richten wie ein anderer zu leben hat. Jeder sollte die Freiheit haben soetwas selbst zu entscheiden.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 19:04
@ISF
wenn mein bester freund sich outen würde, würde cih ihn tatsächlich nicht mehr als freund haben wollen.


2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 19:05
@darth-rich

Wenn es dir egal sein würde was die anstellen und nicht zu zu diesem Thema so einen Stuss absondern würdest, müsste man dagegen gar nichts sagen...das hat nix mit Hypertoleranz zu tun...es sollte in dieser Gesellschaft einfach normal sein.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 19:06
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb:wenn mein bester freund sich outen würde, würde cih ihn tatsächlich nicht mehr als freund haben wollen.
Also bist du doch ein Schwulenhasser. Wenn dir die Sexualität wichtiger ist als der Mensch der dahintersteckt.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 19:07
@ISF
nein ich sehe es nicht so ich halte es für unnormal. und wie damit umgegangen wird zeigt wie am ende unsere gesellschaft ist.

@Bone02943
ich könnte damit nicht leben.


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 19:07
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb:wenn mein bester freund sich outen würde, würde cih ihn tatsächlich nicht mehr als freund haben wollen.
Interessant.

Und warum nicht? Befürchtest du, dass er dir ein Angebot macht, was du nicht ablehnen kannst?


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 19:08
@darth-rich
Dann such mal bei dir die Schuld, dass bei dir was psychisch gewaltig nicht stimmt, wenn du andere wegen ihrer Sexualität als minderwertig siehst.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 19:08
@darth-rich

Es scheint aber relativ normal zu sein da es im Tierreich ebenso abgeht...und dort scheint es kein Trend zu sein.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 19:08
@ISF
menshcen wissen aber was sie tun


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 19:09
@KillingTime
lol lieber bringe ich mich um.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 19:10
@darth-rich
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb:menshcen wissen aber was sie tun
Soll dass das Argument dagegen sein :ask:

Man kann gegen die Natur nichts machen, Das wäre dann unnormal.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 19:10
@darth-rich
Dir geht die Hyper Toleranz auf die Nerven, sagst aber wenn dein Freund schwul wäre, wäre es nicht mehr dein Freund. Daran sieht man schon dass dir die ganze Toleranz gegenüber Homosexuellen nicht passt.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 19:14
@darth-rich

Aber warum willst du dich umbringen? :shot: Er ist immerhin dein bester Freund! Was ihr schon zusammen erlebt habt! Oder hast du Angst, dass du deine Selbstachtung verlieren könntest? Immerhin willst du ja nicht schwul sein.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 19:15
@KillingTime
ich hab dich verstanden in deinen augen bin ich gaylord und merke es selbst nicht. schon klar. kann dieses argument nicht mehr hören.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 19:26
@darth-rich

Grundsätzlich kann es den Leuten egal sein, wer bei wem welche Körperöffnung für was auch immer benutzt. Und wer am meisten gegen Homosexualität wettert, hat oft selbst eigene unterdrückte Anteile. Ich bin zwar auch kein Befürworter der Homoehe, aber wenn Andere so leben wollen, dann akzeptiere ich das.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 19:39
@darth-rich

Dir geht die 'Hypertoleranz' auf den Sack?

Nein, mein Bester. Dir geht die Toleranz auf den Sack, so einfach ist das.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 19:42
@darth-rich
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb: und wie damit umgegangen wird zeigt wie am ende unsere gesellschaft ist.
Wie du damit umgehst zeigt wie weit du noch am Anfang stehst...

und deinem besten Freund die Freundschaft zu kündigen...... naja, dann ist er schon mal gar nicht dein bester Freund.
Denn wäre er es, könntest du damit umgehen.

Also dein Sohn möchte ich nicht sein.... :/ Den verstößt du dann bestimmt, sollte der sich mal outen...


Erwarte keine Toleranz für deine Meinung.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 19:45
@zaramanda
mein sohn würde ich tatsächlich verstossen.


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 19:47
@darth-rich
Und warum? Weil er dir keine Enkelkinder schenken könnte? Würdest du ihn dann auch verstoßen wenn er sagen würde er will keine Kinder? Oder was wäre der Unterschied? Was machen homosexuelle was dich so aufregt? Los erklär mal


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

03.07.2014 um 19:49
@Holdings
erstens wil cih gar keine kinder zweitens wenn ich einen sohn hätte der schwul wäre könnte ich damit nicht leben.


1x zitiertmelden