Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

2.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwule, Lesben, Ehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

11.07.2014 um 22:44
@Bone02943
Du verlangst von anderen das man Homosexualität respektiert oder zumindest hinnimmt räumst gleiches anders Gläubigen oder Religiösen an sich nicht ein.

Anzeige
melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

11.07.2014 um 22:46
@Stephan727
Wie passen denn Nächstenliebe und Homohass zusammen - einige Religionen sind ja für beides? Und wie werde ich denn nun wieder gesund? :D


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

11.07.2014 um 22:47
@Stephan727

Von mir erhält jeder Respekt und Akzeptanz für seine Meinung, solange seine Meinung nicht die Rechte anderer Menschen einschränkt.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

11.07.2014 um 22:52
@Heizenberch
Es ist auch und sogar besonders nächstenlieb faule Äpfel zu entsorgen um die anderen Äpfel zu schützen.
Heilen kann man dich nur wenn man durch gespräche den Grund deiner Fehlfunktion heraus bekommt und man dich damit konfrontiert um dieses Trauma was wohl aus deiner Kindheit stammt und von dir verdränkt wird aufarbeiten zu können.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

11.07.2014 um 22:57
@TheRobidog
Manchmal muss man nun mal bestimmte Gruppen von Menschen in ihren rechten einschränken um andere zu schützen.So auch vor Homosexuelle.Ganz klar!


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

11.07.2014 um 22:58
@Stephan727

Warum müssen denn andere vor Homosexuellen geschützt werden?


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

11.07.2014 um 23:01
@Stephan727

Ich glaube kaum, dass es einen großen Sinn ergibt noch weiter mit dir zu diskutieren.

Solltest du ein Troll sein, dann war das kein allzu schlechtes Trolling (7/10).
Solltest du tatsächlich diese Punkte vertreten, die du hier aufgelistet hast, dann tust du mir Leid. Zu deiner Information, eine sexuelle Orientierung ist nicht ansteckend, weshalb man niemandem vor Homosexuelle schützen muss. Selbst wenn es ansteckend wäre, wächst die Bevölkerung der Erde Jahr für Jahr, weshalb eine grössere Anzahl von Homosexuellen keinen allzu schlechten Einfluss hätte. Letztendlich sollte man die Rechte von Leuten nur einschränken, wenn sie tatsächlich eine Gefahr für die Bevölkerung darstellen. Diese Gefahr muss aber belegbar sein.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

11.07.2014 um 23:02
@Bone02943
Um andere unschuldige und fehlerfreie Individuen vor deren gefährlichen Gedankengut zu schützen.Das meine ich wirklich nicht abwertend,auch wenn sich das vielleicht so liest.Ich habe mitleid mit diesen armen fehlgeleiteten Personen.Sie sind krank.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

11.07.2014 um 23:12
@Stephan727
Dann muss ich ja wirklich krank sein. Ich glaub ich sollte dir nicht mehr erzählen, sonst kannst du heute Nacht nicht schlafen.

Gefährliches Gedankengut? Kann jemand, der Schizoide Störungen habt andere "anstecken"? Oder jemand der eine Zwangssörung hat? Wie kommst du darauf, dass Homosexualität ansteckend ist?


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

11.07.2014 um 23:17
@Stephan727
Doch. Ca 1.7 bis 2.9% der Menschen in Deutschland sind Homosexuell. Ob du es willst oder nicht. Es sind nicht nur ein paar wenige.

PS: Korrigiere: 2-4%


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

11.07.2014 um 23:21
@Stephan727
Komm doch am 2.8. mal nach Hamburg. Da ist CSD (Christopher Streed Day). Dann gehen wir da gemeinsam mal durch die Stadt und ich zeig dir die ganzen zukünftigen Mörder.


Anzeige

melden