Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

2.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwule, Lesben, Ehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

11.07.2014 um 23:29
@Stephan727
Warum sonst sollten sie sich dauernd in Gruppen treffen und reden wenn nicht deswegen.
Ich gehe einmal die Woche bei uns an der Uni ins Queer-Cafe. Das letzte mal haben wir Kekse gegessen und über unsere Studienfächer geredet. Das eine Lesbenpaar hat erzählt, was sie sich zum Essen machen, wenn sie nach Hause kommen. Vielleicht solltest du diese Menschen mal kennenlernen. Es sind ganz normale Menschen, wie du auch - nur sieht ihr Liebesleben etwas anders aus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

11.07.2014 um 23:29
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Warum sonst sollten sie sich dauernd in Gruppen treffen und reden wenn nicht deswegen.
Vielleicht wegen solch Menschen wie dir, die Homosexuelle als etwas abscheuliches sehen. Und einfach weil sie mit anderen über Erfahrungen und sowas reden können, vorallem auch flirten ohne angst zu haben an jemanden wie dir zu geraten. Aber so ganz banale Dinge kommen jemanden in seinem Wahn gegen Homosexuelle wohl einfach nicht in betracht. ;)


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

11.07.2014 um 23:31
@Bone02943
Noch nichtmal. Ich bin regelmäßig auf Queer- und BDSM-Treffen. Man redet über alles mögliche - Hobbies, Politik, Klatsch und Tratsch, Beruf/Ausbildung/Studium/Schule und manchmal auch über Sexualität.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

11.07.2014 um 23:31
@@Heizenberch
Ich will aber keinen von denen kennen lernen.Liest du eigentlich was ich schreibe?Ich will nicht auch noch so werden.


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

11.07.2014 um 23:32
@Stephan727
:D Ich finde es süß, was du für eine Angst vor Menschen hast, die anders sind. Kann es sein, dass du vielleicht doch ein bisschen Bi-Curious oder sogar Homosexuell bist und es dir einfach nicht eingestehen willst?


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

11.07.2014 um 23:33
Zitat von Stephan727Stephan727 schrieb:Ich will aber keinen von denen kennen lernen.Liest du eigentlich was ich schreibe?Ich will nicht auch noch so werden.
Ich glaube du bist es schon, hast aber angst vor der Realität. :D

@Heizenberch

Ja schon klar das die Themen im allgemeinen sich nicht unterscheiden, dennoch hat es schon auch so seine Gründe warum es eben Treffs für Homosexuelle gibt.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

11.07.2014 um 23:38
@Bone02943
Klar. Es geht viel darum, Menschen kennenzulernen, die ähnlich sind. Deshalb gibt es ja auch Stammtische für Kleingärtner, Briefmarkensammler, etc. Beim Wöchentlichen Treffen reden wir aber eigentlich kaum über das Thema (obwohl oft die eine oder andere Anspielung gemacht wird :D )


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

11.07.2014 um 23:49
@Stephan727
Homosexuelle brauchen keine Heilung, da sie nicht krank sind. Ich bin froh, dass es nur sehr wenige engstirnige Menschen, wie dich gibt.

Homosexuelle heilen ... was kommt als nächstes? Starkpigmentierte bleichen?


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

14.07.2014 um 16:38
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Homosexuelle brauchen keine Heilung, da sie nicht krank sind. Ich bin froh, dass es nur sehr wenige engstirnige Menschen, wie dich gibt.

Homosexuelle heilen ... was kommt als nächstes? Starkpigmentierte bleichen?
bist du dir da sicher?

- rein Biologisch ist es schon eine Anomalie.

Ich meine die Sexualität entwickelt sich.


Kleine Geschichte eines Bekannten:

Nehmen wir an, ein Junge hat schwere Selbstwert-Probleme. wurde in der Schule gemobbt, war dann in der Jugendzeit immer Außenstehender. Die Mädchen wollen mit ihm nichts zu tun haben.
Er macht sich Gedanken, wieso, weshalb warum? -er kommt auf den Gedanken schwul zu sein. das ganze manifestiert sich innerhalb von ca. 2 Jahren, bis er sich outet.


so ähnlich ist einem Bekannten das ganze passiert. Hier ist Ursache der Sexualität ganz klar.


anderes Beispiel.

EIn Junge ca. 7 Jahre wird in seinem Dorf von anderen,älteren Jungens gefangen genommen und nackt gefesselt. Sie lachen über ihn, fassen ihn an, schleppen ihn durch das dorf.

bis dann die mutter eines der täter kommt.

__________________________________

neun jahre später spielt dieser junge mit dem gedanken Bisexuell zu sein.
wieder ein wenig später hat er einen freund.

das sind zwei beispiele von Tom und Pascal, ein paar bekannte.


was ich damit sagen will, wer sagt es sei NORMAL oder angeboren, der lügt.

es gibt verdammt viele solcher Geschichten, denn kein junge weiss mit 14 jahren, dass er auf jungs steht. am anfang der Pupertät stehen alle auf mädchen.

das entwickelt sich mit der Zeit, aufgrund verschiedener Ursachen.


das bedeutet, wenn es eine Ursache hat, könnte man eine Therapie vorschlagen.
sofern diese person das möchte.

ich denke auch, dass es etwas mit Notgeilheit zu tun hat. da wäre zum beispiel eine sehr gute freundin von mir, die nimmt alles und jeden. egal welches geschlecht.

daher kann man sagen, es ist schon eine ...art störung.

letztlich muss jeder selber wissen, was er tut.
und jeder ist selbst verantwortlich für seine gedanken.


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

14.07.2014 um 17:36
Zitat von keyshankeyshan schrieb:er kommt auf den Gedanken schwul zu sein.
Die Frage, ob ich schwul sei, hat sich mir auch einmal aufgetan. Ich hab lange gegrübelt, habe aber gemerkt, dass ich Männer nicht attraktiv finde. (Bei mir lag es daran, dass Sexuell etwas gefehlt hat) So etwas redet man sich nicht ein.
Zitat von keyshankeyshan schrieb:das sind zwei beispiele
Und was ist mit den unzähligen Menschen, die nicht schwul werden, obwohl sie Jahrelang keine Freundin abbekommen oder obwohl sie in ihrer Kindheit vergewaltigt werden/wurden? Und was ist mit den Schwulen, die eine ganz normale Kindheit hatten, außer, dass sie schon immer nicht am anderen Geschlecht interessiert waren?

Ich bin letztens an einem Fußballfeld vorbeigegangen und da ist ein Ball nach oben geflogen. Habe ich jetzt die Schwerkraft widerlegt? Nein. Du betrachtest 2 Beispiele und lässt Millionen anderer, die das Gegenteil besagen, links liegen.
Zitat von keyshankeyshan schrieb:was ich damit sagen will, wer sagt es sei NORMAL oder angeboren, der lügt.
Wenn wir lügen, dann müsste das ja voraussetzen, dass du die Wahrheit sagst. Kannst du das denn Beweisen? Ich meine nicht einfach mit Beispielen unterstützen, sondern wirklich biologisch und psychologisch beweisen?
Zitat von keyshankeyshan schrieb:denn kein junge weiss mit 14 jahren, dass er auf jungs steht. am anfang der Pupertät stehen alle auf mädchen.
Hast du eine Quelle, die das belegt?
Zitat von keyshankeyshan schrieb:ich denke auch, dass es etwas mit Notgeilheit zu tun hat. da wäre zum beispiel eine sehr gute freundin von mir, die nimmt alles und jeden. egal welches geschlecht.

daher kann man sagen, es ist schon eine ...art störung.
Kann es sein, dass du gerne extrapolierst?


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

14.07.2014 um 17:45
@Heizenberch
mir hat sich die frage auch mal gestellt.
es hat ebenfalls was gefehlt, nämlich sex :D
habe mir dann meine ex gekrallt, die war eben...sehr offenherzig.

damit hatte sich das ereldigt.

ein kumpel von mir meint, er hätte mal ein analplugg ding ausprobiert. fand er toll. - schwul ist er trotzdem nicht.

ich finde, solange niemand zuschaden kommt, ist es doch gleichgültig was er macht.


zu der quelle , die das belegen soll, dass 14 jährige nicht gleich auf jungs stehen, ich habe eben viele menschen kennengelernt, solche und solche.


ich wollte niemanden angreifen. entschuldigt bitte.




menschen sollten einfach glücklich miteinander sein.


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

14.07.2014 um 17:56
Zitat von keyshankeyshan schrieb:mir hat sich die frage auch mal gestellt.
es hat ebenfalls was gefehlt, nämlich sex :D
habe mir dann meine ex gekrallt, die war eben...sehr offenherzig.

damit hatte sich das ereldigt.
Okay. Du schreibst weiter oben, dass »Notgeilheit« und dass man keine Freundin abbekommt dafür sorgen, dass man schwul wird und widerlegst das in deinem nächsten Post wieder. Oder meinst du, dass du schwul geworden wärst, wenn deine Ex dir nicht "geholfen" hätte?
Zitat von keyshankeyshan schrieb:ein kumpel von mir meint, er hätte mal ein analplugg ding ausprobiert. fand er toll. - schwul ist er trotzdem nicht.
Ist auch was tolles. Ich verstehe nicht, warum bestimmte Sexualpraktiken immer gleich Sexuellen Ausrichtungen zugeordnet werden.
Zitat von keyshankeyshan schrieb:zu der quelle , die das belegen soll, dass 14 jährige nicht gleich auf jungs stehen, ich habe eben viele menschen kennengelernt, solche und solche.
Das ist kein Beweis. Du unterstellst uns zu lügen, bringst aber keinen Beweis dafür?


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

14.07.2014 um 21:28
Da es hier ja um die Ehe geht, mal ein m.M.n. voll schönes Lied&Video dazu.

http://vimeo.com/88060788


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

14.07.2014 um 21:49
@Heizenberch
direkt schwul nicht. aber ausprobiert möglicherweise...

wobei ich die vorstellung nicht gerade toll finde, mit einem kerl zu kuscheln, küssen, oder sonst was . das widert mich eher an.

aber nem kerl in den popo ...wieso nicht? :D


2x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

14.07.2014 um 21:50
@Bone02943
Klasse Lied.

And a certificate on paper isn't gonna solve it all
But it's a damn good place to start
No law is gonna change us
We have to change us



melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

16.07.2014 um 07:38
Zitat von keyshankeyshan schrieb:wobei ich die vorstellung nicht gerade toll finde, mit einem kerl zu kuscheln, küssen, oder sonst was . das widert mich eher an.

aber nem kerl in den popo ...wieso nicht? :D
Klingt als waerst Du bisexuell. Alle Bisexuellen, die ich kenne, fuehlen sich sexuell zu beiden Geschlechtern hingezogen, aber bevorzugen fuer eine Beziehung klar eins der Geschlechter.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

16.07.2014 um 17:35
@keyshan
Zitat von keyshankeyshan schrieb:aber nem kerl in den popo ...wieso nicht
Probiers doch mit deinem Analplug-Kumpel aus ;)
Vielleicht kommt ihr auf den Geschmack...


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

16.07.2014 um 17:53
Das ist eigentlich auch recht interessant
Viele Bisexuelle mit denen ich geredet habe bzw. kennen lernen durfte, werden gerade von männlichen Homosexuellen nicht für voll genommen, besonders wenn die Bi's auch männlich sind. Umgekehrt erzählten mir einige Bisexuelle, also männliche, dass es heterosexuelle Frauen abturnend finden, wenn sie diesen sagen, sie sind bi und hatten schon was mit männern.
Irgendwie vergisst man Bisexuelle gerne :D

Aber es geht in diesem Thread ja um Schwule und Lesben und ich sage ganz klar ja.
Jede Ablehnung von gleichgeschlechtlicher Ehe ist religiös und/oder traditionell Begründet. Beide Faktoren sind aber in ihrer Definiton schon unempirisch und irrational :D


2x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

16.07.2014 um 18:04
@HotMysteryBoy
Zitat von HotMysteryBoyHotMysteryBoy schrieb:Viele Bisexuelle mit denen ich geredet habe bzw. kennen lernen durfte, werden gerade von männlichen Homosexuellen nicht für voll genommen, besonders wenn die Bi's auch männlich sind
Kann ich bestätigen.
Bisexuelle werden oft belächelt.
Mein Freund meint auch, das sei doch nichts halbes und nichts ganzes...

Ne Beziehung mit einem könnte ich mir aber nicht vorstellen, da ich immer das Gefühl hätte, ihm würde was fehlen.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

16.07.2014 um 18:07
@Draiiipunkt0
ja, das gefühl hatte ich auch. ich hatte eine kurze romanze mit einem bi, der vorher eine beziehung mit einer Frau hatte.
ich wusste also, dass er auch auf frauen steht. mir fiel es schwer, mir vorzustellen, dass für ihn reiner gleichgeschlechtlicher sex ausreichen würde, auf dauer.
ich unterstelle bi's keine promiskuität, nur wenn man sowohl das eine als auch das andere als befriedigend empfindet, würde in einer monogamen beziehung für ihn, meiner meinung nach, ja etwas fehlen, das ich ihm nicht geben kann


Anzeige

melden