Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

7.911 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Massentierhaltung, Veganismus, Fleischkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 05:16
Zitat von CesareCesare schrieb: etwa Nudeln durch gehobelte Zucchini zu ersetzen. Hab auch erst nicht gedacht dass das schmeckt, ist aber wirklich lecker.
das reicht aber nur schreibtischtätern als ernährung... zu wenig power drin...
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Wenn ich (so wie heute) Spaghetti Bolognese in der Form zubereite,
habe ich Bolognese-Soße mit Zucchinistreifen, die weder vom Aus-
sehen noch geschmacklich nichts mit Spaghetti zutun haben.
mit gekochten kartoffeln ist die soße ehh leckerer

Anzeige
melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 08:38
i.wann hängt einem das gemüse etc. doch auch den hals raus, da braucht man dann ein schnitzel oder ein stück fisch ^^


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 11:29
Vorallem Nudeln dürfen Veganer ja essen nur ohne Ei.

Das mit der zuccini schmeckt bestimmt aber hat nix mehr mit Nudeln zu tun.


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 11:29
@suffel
Steak nennt man das :D


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 11:30
@FranklinJo

ich bin kein steak fan :D


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 11:34
@suffel
Echt nicht ? Schmeckt Welt klasse :D


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 11:34
Kauft eigentlich bewusst jemand nudeln mit ei? Ich meine wenn ihr mal zu hause auf die packung seht, sind das tatsächlich einudeln? :D


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 11:37
@FranklinJo

ich weiß nicht, bis jez waren die steaks mir nie gut genug immer ne sehne oder sowas drin :{

@gastric

ich hab vollkornnudeln :D


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 11:41
@gastric
Bei mir sind alle Nudeln ohne Ei außer die Bandnudeln die wir zum Lachs essen.

@suffel
Kenn ich, ich esse wenn immer argentisches.


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 11:42
@suffel
ohne ei? welch ein frevel :D

Aber selbst im nudelregal sind die einudeln extra gekennzeichnet und immer in der minderheit. Gerade nudeln müssen doch nicht ersetzt werden mit zucchinistreifen :D auch, wenns zu manchen gerichten verdammt lecker schmeckt :D


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 11:43
@FranklinJo

ja ich müsste wenn mal in ein gutes steakhaus, aber das ist mir zu teuer, da geh ich lieben zum chinesen/mongolen und ess buffet :D

@gastric

ja ohne ei :D


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 11:48
@suffel
Da geb ich dir recht , machen das auch nur zu besonderen Anlässen. :D Sylvester macht meine
Mutter immer selber leckere Steaks sonst ins Steakhaus.


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 11:51
@FranklinJo

sehr gut :Y:

also sind wir uns einig, ohne fleisch zu essen können wir nicht leben :D


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 12:06
@25h.nox


Ich mach seit Jahren intensiv Sport mit Definition und Muskelaufbau. Im Moment versuche ich Körperfettanteil zu redzuzieren. Da sind die Nudeln aus Zucchini durchaus gut am Abend, wenn es ne warme Mahlzeit sein soll. Das meine ich mit guten Alternativen.


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 12:37
@Cesare
SO kann ich das dann auch verstehen, aber nicht als Alter-
native zu Spagetti, Makkaroni, Tortelini, etc.


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 13:21
@suffel
Ganz genau :D


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 17:05
@FranklinJo
@suffel schnitzel ist ehh geiler als steak


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 17:05
@25h.nox

so seh ich das auch :Y:


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 17:07
@suffel schön dünn geklopftes kalbfleisch, ordentlich paniert und kurz frittiert...
jammmi! allerdings auch nich ganz billig auswärts.


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 17:09
@25h.nox

stimmt, aber deswegen ist es ein großer genuss wenn man es sich mal gönnt und darauf für immer verzichten geht nicht


Anzeige

melden