weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

7.721 Beiträge, Schlüsselwörter: Massentierhaltung, Veganismus, Fleischkonsum

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

27.10.2015 um 19:28
Hsb heute mittag 600 g huhn gegessen zu Nudeln..allein die vorstellung ohne Fleisch geht nicht, schon der Geschmack ist Super wenn das Fleisch in der Soße kocht ^^


melden
Anzeige

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

27.10.2015 um 19:29
@NewAngel

Is auch so, wenigstens in Deutschland, aber was soll das bedeuten?
Wie gesagt hat das ja eher kulturelle Gründe bzw gesellschaftliche als biologische.


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

27.10.2015 um 19:29
@DonkeyKong

ICh kann mir auch pizza ohne ananas wirklich nicht vorstellen.


melden
NewAngel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

27.10.2015 um 19:31
@Shionoro

Zählt Fisch als Fleisch? ist ja Gesund aber einige können ja Fisch nicht essen


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

27.10.2015 um 19:33
@NewAngel
Also veganer essen jedenfalls keinen Fisch.

Warum sollte jemand Fisch nicht essen können?


melden
NewAngel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

27.10.2015 um 19:36
@Shionoro

Naja my Friend ^^ gibt doch sowelche Leute kennst du nicht einen Die Fisch einfach nicht essen können aus welchen Gründen auch immer. Isst du Fisch?


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

27.10.2015 um 19:38
NewAngel schrieb:gibt doch sowelche Leute kennst du nicht einen Die Fisch einfach nicht essen können aus welchen Gründen auch immer.
das gibt es doch mit absolut jedem lebensmittel..


melden
NewAngel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

27.10.2015 um 19:39
@Shionoro

Stimmt :D haha war jetzt flop von mir ^^ aber so ist es


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

27.10.2015 um 19:44
Fisch ist auch belastet mittlerweile, da aus unseren Ozeanen so ziemlich die größte Mülltonne geworden ist.
Bevorzuge nur Fisch aus Aquakultur ist halt sauberer zB. Miesmuscheln die ja super lecker sind, aber aus dem Meer so Ziemlich alle mit hephatitis verseucht sind deshalb lieber im Becken gezüchtet.


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

27.10.2015 um 20:04
@NewAngel

Als veganer esse ich keinen fisch


melden
NewAngel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

27.10.2015 um 20:06
@Shionoro

Lebt man also als Veganer gesünder sieht man besser aus oder wie?


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

27.10.2015 um 20:08
@NewAngel

Nicht zwangsläufig, aber wenn es viele veganer gibt kann man das aus der massentierhaltung resultierende tierleid reduzieren.


melden
NewAngel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

27.10.2015 um 20:12
@Shionoro

Stimmt das muss man bedenken.


melden
Noam_Enlil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

27.10.2015 um 20:56
@NewAngel
( Zählt Fisch als Fleisch? ist ja Gesund aber einige können ja Fisch nicht essen)

Schwimmfleisch, ist doch klar!😀


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

28.10.2015 um 02:26
Shionoro schrieb:Nicht zwangsläufig, aber wenn es viele veganer gibt kann man das aus der massentierhaltung resultierende tierleid reduzieren.
Man kann auch Fleisch essen, das nicht mit Tierquälerei erzeugt wurde ...


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

28.10.2015 um 02:33
@Issomad
Aber das koennen nicht alle gleichzeitig, nichrmal viele gleichzeitig. Und es geht ja nicht nur um Fleisch. Wenn jedenfalls die allermeisten leute weiter tierprodukte essen brauchst du ganz klar massentierhlatung die definitiv zu tierleid führt


melden
NewAngel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

28.10.2015 um 09:30
@Noam_Enlil

:D das war hoffentlich ein scherz


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

28.10.2015 um 09:43
Heute gibt es 2 Kilo selbstgemachte Frikadellen aus Schwein & Rind, und dazu schön nudeln in leckerer soße.


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

28.10.2015 um 09:47
Ich esse heute lebkuchen die ich in aioli einstippe.


melden
Anzeige
Noam_Enlil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

28.10.2015 um 10:00
@NewAngel
Warum? Ich beliebe nie zu scherzen. :D


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Gang MS 13118 Beiträge
Anzeigen ausblenden