Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

7.721 Beiträge, Schlüsselwörter: Massentierhaltung, Veganismus, Fleischkonsum

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 18:42
@suffel
@25h.nox
Pff :D

Ich geb zu Kalbfleisch esse ich aus Prinzip nicht, Jungtiere sollten noch nicht geschlachtet werden , finde ich, lieber ein schönes Schnitzel vom Schwein.


melden
Anzeige

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 18:49
@FranklinJo

schnitzel gehn in allen variationen ? :D


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 18:52
@suffel
Wie meinst du?


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 18:53
@FranklinJo

egal ob kalb, schwein oder pute :D


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 20:41
@suffel
Achso ja natürlich :D sogar mit Hähnchen


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 22:48
Ich geb zu Kalbfleisch esse ich aus Prinzip nichtt
wie mutig von dir,dass zuzugeben.ist ja wirklich peinlich,dass du kein kalbsfleisch ist.


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 23:30
@fairy-tale
Was soll daran peinlich sein?


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 23:31
das kommt so rüber, wenn man deinen satz liest ... @FranklinJo

ironie...


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 23:34
@fairy-tale
Ich seh das so, Lass die Tiere lieber noch 3,4 Jahre wachsen und dann können mehr Menschen von Essen, Kälber Schlachten ist das sinnloseste was es gibt.


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 23:36
ich meinte eher dein: " ich geb zu..." als ob das was schlimmes, oder peinliches wäre, kalbsfleisch zu essen @FranklinJo


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 23:43
@fairy-tale
Achso, :D hab nur gedacht manche Veganer sind empfindlich ^^


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 23:45
ein artikel darüber, warum wir schweine, aber keine katzen essen, falls es jemanden interessiert

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/provokante-vegane-thesen-bei-der-dld-women-2013-warum-essen-wir-schweine-und-k...


@FranklinJo

oh mist, verschrieben, ich meinte, kein kalbssfleisch zu essen..^^ uuupss... halt so,wie du es oben geschrieben hast ..


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

17.07.2013 um 23:52
Passiert :D


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

19.07.2013 um 21:40
Darum bin ich gegen Vegetarismus:

h7F23B1FC


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

23.07.2013 um 22:22
@BlackPearl
Wie ernährst du dich dann?: MOOOS?!? :D

http://www.youtube.com/watch?v=Z4PLOMtD4XA


melden

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

23.07.2013 um 22:38
fairy-tale schrieb am 17.07.2013:ein artikel darüber, warum wir schweine, aber keine katzen essen, falls es jemanden interessiert
Ich weiß warum ich Schweineschnitzel esse aber auf Hund/ Katze verzichte. Ich werfe aber niemanden vor wenn er Katze/ Hund verspeißen würde (so lange es nicht meine Katze ist).

Manche essen aus diesen gründen auch kein Pferd, ich hätte mit dem tier auch keine großen Probleme...

Kommt eben immer darauf an wie man zu diesen Tieren/Rassen steht.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.07.2013 um 00:02
fairy-tale schrieb am 17.07.2013:ein artikel darüber, warum wir schweine, aber keine katzen essen, falls es jemanden interessiert
weil es verboten ist... gleiches gilt für meerschweinchen...


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.07.2013 um 00:12
@25h.nox
weil es [in der EU] verboten ist
Anderswo werden sie gegessen. Und wieder anderswo ißt man
Kakkerlaken, Heuschrecken, Frösche oder Schnecken, je nach
dem, wie sich das Nahrungsangebot in den verschiedenen Um-
gebungen gestaltet.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.07.2013 um 00:14
@der-Ferengi man kann es in europa nicht kaufen, deswegen kann ich es nicht essen...


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus

24.07.2013 um 00:20
@25h.nox
Ja, weil sich irgend Jemand ausgedacht hat, dieses zu ver-
bieten, obwohl sie in anderen Gegenden ja gegessen werden
und von daher auch durchaus genießbar sind. Einen Sinn er-
kenne ICH in dem Verbot also nicht.


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden