Kangaroo schrieb:Ich würde dich Bitten dich selber dann auch an die Regeln zu halten, da du bei den verlinkten PDFs in diesem Thread auch keine Seitenzahl angegeben hast.
ähm, das wäre welcher post hier gewesen? Ich finde keinen in der ganzen Konservation mit Dir, bitte verlinke mal, wo ich pdfs verlinke mit vielen Seiten ohne Zitat und Seitenzahl, Danke.
Kangaroo schrieb:Wenn du dir die Mühe gemacht hättest den Link anzuklicken, hättest du es auch direkt gesehen, denn das Diagramm "Figure 1" ist direkt rechts zu sehen.
ich wüßte nicht, dass es 28 Seiten sind, hätte ich den link nicht angeklickt und außerdem ist in dem Diagramm gar nicht erkennbar, wie viele Inmates es wann waren. So viel dazu:
Kangaroo schrieb:Wie erklärst du dir, dass die Zahl der Häftlinge zwar steigt aber der Anteil der gemeldeten Sexualverbrechen in Gefängnisse stagniert? Mehr Häftlinge bedeutet, dass die Quote sinken müsste wenn man gegen die Problematik dass Sexualverbrechen in Haftanstalten passieren vorgehen würde.
Kangaroo schrieb:Ich habe mich übrigens verschrieben. Die Zahl der Häftlinge ist rückläufig und der Wert stagniert trotzdem.
wo erkenne ich bitte, dass die Anzahl der Häftlinge rückläufig wäre, das steht nicht auf Seite 1 und wieso müsste die Quote sinken, wenn es mehr Häftlinge sind? Das ergibt alles überhaupt keinen Sinn.
Kangaroo schrieb:Finde Interessant, dass du zwar die positiven Punkte zitiert hast, die Punkte bei denen es deutliches Verbesserungspotenzial gibt aber nicht.
ähm, es ging um hier um Grundrechte und Strafjustiz, warum sollte ich dann das andere zitieren
:ask:
Kangaroo schrieb:Wollte das nachträglich mal relativieren, dass Deutschland nicht komplett Positiv im Rule of Law Ranking abgeschnitten hat.
hast Du toll gemacht.
Kangaroo schrieb:Ist halt unangenehm wenn man solche Täter vor der Todesstrafe retten will, hm?
nein, ganz und gar nicht.
Kangaroo schrieb:Ich hab kein Mitleid mit Tätern, welche z.b in den Philippinen wegen Drogenhandel zum Tode verurteilt werden.
Weisst du wie viel Leid Drogen verursachen?
Die drakonischen Strafen in solchen Länder sind allgemein bekannt. Die Leute können überall sonst mit Drogen handeln oder hantieren. In fast allen Ländern bis auf ein paar Hardliner gibt es nur niedrige Strafen.
Gerade wenn wir über Touristen / Ausländer sprechen.
Wenn die Leute dann so beschränkt sind, dass sie dann trotzdem dort mit Drogen handeln, hält sich mein Mitleid in grenzen.
aha, es ist also doch im Grunde egal, welche Tat zur Todesstrafe führt.....war ja klar