Todesstrafe
gestern um 20:01Und warum besteht ein großer Teil der kriminellen inkl der Mörder aus genau solchen Personen.Kangaroo schrieb:Wieso haben es so viele trotz beschissener Umstände geschafft nicht zum Mörder zu werden?
Und warum besteht ein großer Teil der kriminellen inkl der Mörder aus genau solchen Personen.Kangaroo schrieb:Wieso haben es so viele trotz beschissener Umstände geschafft nicht zum Mörder zu werden?
Du kannst doch meine Argumente nicht mit Gegenbeispielen wegwischen. Wir reden doch hier nicht von zwingenden Umständen, es kommen immer viele Faktoren zusammen, auch einge zufällig und unglückliche dazu. Meistens wird in absoluten Not- bzw. Stresssituation gehandelt. Und natürlich, meine Forderung ist ja auch dann nicht Straffreiheit.Kangaroo schrieb:Aber alles Einzelfälle ne?
Wieso haben es so viele trotz beschissener Umstände geschafft nicht zum Mörder zu werden?
Jetzt würde mich doch mal interessieren, zu welchem Ergebnis du bei diesem Fall gekommen bist.Kangaroo schrieb:@-Dandelion-
Danke für die Links zu dem Fall.
Ich werde mich entsprechend einlesen, will die Antwort nicht zwischen Tür und Angel schreiben.
Der Fall ist aufjedenfall nicht so einfach zu "werten" wie andere glasklare Fälle.
Seltsam wie du meinen Kommentar zu deinem geschriebenen interpretierst. Immerhin hattest du dich auf die beschissenen Umständen bezogen und nicht auf eine Hautfarbe.Kangaroo schrieb:Warum? Liegt doch scheinbar wie du suggerierst (so interpretiere ich es) an der Hautfarbe?
Benachteiligung fördert Kriminalität. Kann man pauschal so sagen.Kangaroo schrieb:Du kannst doch nicht behaupten dass die Leute nur Kriminell geworden sind weil sie schwarz und benachteiligt sind.