Yoshimitzu schrieb:Du unterstellst Grausamkeit. Das Merkmal der Grausamkeit mündet automatisch in Folter. Seelische Folter hast du da herbeigeleitet bzw unterstellt.
Was du nicht sagst.
Yoshimitzu schrieb:Ja, und hier ist meine Empathie, die mir @PrivateEye absprechen wollte. Beim Opfer und deren Angehörigen.
Hast du doch schon selber zuvor gesagt, darum ging es mir auch nicht. Ich spreche dir lediglich deine Empathie für die Verurteilte ab. Täterin oder nicht, sie ist immer noch ein menschliches Wesen, das noch über einige Grundrechte verfügen sollte.
Yoshimitzu schrieb:Jetzt wirds infantil. Das heisst ja, dass du nicht bereit oder in der Lage bist, dich selber mal einzulesen.
Mit "Christa Pike gelacht" habe ich es bei google sofort gefunden.
Überhaupt nicht. Wenn du etwas behauptest habe ich durchaus die Möglichkeit nachzufragen. Warum dich eine eigene Antwort mir gegenüber so aufregt und dich so abfällig werden lässt, weiß ich leider auch nicht.
Yoshimitzu schrieb:Jetzt bist auch noch dement?
Und du wirst jetzt beleidigend, was du mir zuvor vorgeworfen hattest? Aber eine Antwort wäre gewiss, das es nicht so ist und du versuchst etwas zu konstruieren.
Colleens Mutter May Martinez äußerte sich gegenüber der Nachrichtenagentur AP enttäuscht und wütend. „Ich habe keine Gerechtigkeit für meine Tochter bekommen. Ich musste das Ganze mitansehen. Sie (Christa Pike, d. Red.) war wach, sie hat gelacht
Ja und sie hat Grunzlaute und anderes von sich gegeben. Schon einmal daran gedacht, dass dies Nebenwirkungen der Chemikalien und des misslungenen Venenzugangs waren? Nein, das wäre ja zu einfach. Nicht wahr?