Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Todesstrafe
um 08:55also es gibt eine Diagnose und aufgrund der Diagnose sind Komplikationen sehr wahrscheinlich. Da dies aber - Deiner Meinung nach - nur eine Vermutung ist (trotz Diagnose) probiert man es eben auch und stellt dann fest "huch, ist alles genau so eingetreten, wie angekündigt" und das findest Du, ist ein korrektes Vorgehen?gagitsch schrieb:Vermutlich eintretende Komplikation. Ich verstehe deinen Punkt und auch die sorge um die Komplikationen, aber das diese eintreten war ja erstmal nur zu vermuten, nicht bewiesen.
und ich mich gar nicht bezogen, also verstehe ich diese Antwort nicht auf diesesgagitsch schrieb:Ich meinte damit das death row syndrom. Darauf hatte ich hingewiesen.
ZitatTussinelda schrieb:Was bedeutet unnötige grausame Qualen für Pike und keine Vollstreckung.
das darf aber doch nicht die Frage sein, wenn prognostiziert ist, dass diese Methode A) nicht funktionieren kann und b) Qualen verursachen kann, Letzteres ist ja laut 8th Amendment verboten......gagitsch schrieb:Die Frage ist aber wie hoch war die Gewissheit des Scheitern und gab es überhaupt so schnell Alternativen.