weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Freunde, Freundschaft, Migrationshintergrund

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

03.07.2012 um 15:52
Mir rassistisches Gedankengut unterstellen, nur weil ich keine Freunde, dessen Eltern aus dem gleichem Land wie meine Eltern stammen, will.
das erfüllt nunmal den tatbestand der rassenhygienischen trennung.
Weil man mit einer bestimmten Volksgruppe ungern abhängt, ist man rassistisch????

Geht es auch ohne schwarz-weiß-denken?
volksgruppen? wie bist du eigentlich drauf? als ob es homogene gruppen von menschen gäbe, die dann auch noch einem "volk" abgehören...
du bewertest menschen am äußeren, willst aber nich als rassist wahrgenommen werden?

hilft nur eins - sie anhand ihrer individualität zu bewerten um festzustellen, daß menschen aus einer "volksgruppe" völlig unterschiedlich sein können.


melden
Anzeige

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

03.07.2012 um 15:52
@RheinMoselSaar
kurvenkrieger schrieb:Weil man mit einer bestimmten Volksgruppe ungern abhängt, ist man rassistisch????
Sach ma, da krieg ich doch die Tür net zu! :D Soll ich da noch ein roten Kreis drum herum malen, oder erkennst du langsam selber, dass du teilweiße rassistisch bist/ denkst. Du brauchst dir nicht einreden, dass du es nicht tust, nur um dich besser zu fühlen.


melden

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

03.07.2012 um 15:53
@RheinMoselSaar
Hast aber nicht wirklich einen Grund dafür!
Was wenn du Leute kennenlernst bei dennen du vorher gar nicht weisst woher sie kommen?
Wenn sie rein gar nichts sagen oder dir was falsches sagen und du erst später rausfinden würdest das sie dennoch aus dem gleichen Land stammen?
Du sie aber total nett und toll findest, würdest du sie dann abstossen?

Sry Kleiner aber du hast keine Freunde verdient bzw gehörst mal dahin zurück wo deine Eltern herkommen damit du mal lernst was richtig ist.


melden
RheinMoselSaar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

03.07.2012 um 15:55
@kurvenkrieger

Komm mal wieder runter.

Ein Wort macht aus mir keinen Rassisten.

@D4VE

Wie gesagt. Ein Wort macht aus mir keinen rassisten.


melden

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

03.07.2012 um 15:56
@RheinMoselSaar

Na, wenn du es nicht einsehen willst, dann halt nicht. Schon lustig, wie man sich selber etwas einreden kann, um sich besser zu fühlen.


melden

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

03.07.2012 um 15:56
wenn dein denken nicht als rassistisch zu bezeichnen ist,dann mindestens ignorant und vorverurteilend.mit dieser denkweise amputierst du dich praktisch selber.

@RheinMoselSaar


melden
RheinMoselSaar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

03.07.2012 um 15:57
@oldbluelight

Erstaunlich, dass ich einem Tamilen jetzt bisher keine schlechten Eigenschaften zugewiesen habe. ;)


melden

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

03.07.2012 um 15:57
RheinMoselSaar schrieb:Ein Wort macht aus mir keinen Rassisten.
nein, deine seltsame geisteshaltung erledigt das ganze schon selbst.
die worte sind nur sinnlos aneinandergereihte buchstaben, wichtig is eher was du mit ihnen aussagen willst.

und das is nun mal rassistisch. du bewertest freundschaften an der herkunft, noch fragen?


melden

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

03.07.2012 um 15:58
@RheinMoselSaar
Ich weiss nicht ob dus schon geschrieben hast aber:
Was hast du für eine Nationalität?


melden

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

03.07.2012 um 15:58
aber ich vermute mal,das du knapp über der pubertätszeit liegst und du nur etwas orientierungslos durchs leben taumelst.aber das wird sich wieder legen und dann wird auch die batterie wieder klebefrei laufen.

@RheinMoselSaar


melden
RheinMoselSaar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

03.07.2012 um 15:59
@Jinana

Meine Eltern stammen aus diesem einen Inselstaat namens Sri Lanka.


melden

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

03.07.2012 um 15:59
ich würde niemals einen tamilen tugenden absprechen...wozu auch...kenne immerhin keinen.


melden
softmicro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

03.07.2012 um 16:02
@RheinMoselSaar

All deine Beiträge die ich gelesen habe zeigen Spuren von Rassismus. Klar, ich will dir hier nichts unterstellen, doch man kann einfach einen Menschen nicht nach seiner Nationalität beurteilen. Die Umwelt die ihn geprägt hat und die Eltern die ihn aufgezogen haben jenem Menschen zu dem gemacht was er heute ist.
Und wenn du selber schreibst, dass du keine Freunde vertreten magst, weil deren Eltern die gleiche Nationalität mit deinen Eltern haben, Urteilst du eben nach deren Herkunft.
Und das ist laut Definition leider Rassismus.


melden

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

03.07.2012 um 16:02
@RheinMoselSaar
ok und wie findest du es wenn Deutsche dich wegen deiner Hautfarbe und wegen dem Staat verurteilen aus dem deine Eltern kommen?
Fiese Rassisten sind das.
Aber du machst hier nichts wirklich was anderes.
Du verurteilst Leute aus bestimmten Ländern und wirfst alle in einen Topf.
Du bist um nichts besser als solche Menschen.


melden
RheinMoselSaar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

03.07.2012 um 16:03
Ich glaube, es ist an der Zeit, hier allen eine Sache mitzuteilen.


melden
softmicro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

03.07.2012 um 16:05
Und zwar?


melden

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

03.07.2012 um 16:06
@softmicro
@oldbluelight
Nun kommt die Ultimative "Sache".
Bloss nicht wegsehen ._.


melden
RheinMoselSaar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

03.07.2012 um 16:09
Ich habe lange Zeit nie draußen abgehangen. Freundschaften konnten sich so nie wirklich entwickeln. Bis 2006 war ich nie auf einem Geburtstagsparty meines Klassenkamerades. Die erste Geburtstagsparty war die Geburtstagsparty meines heutigen Freundes.


Das ich nie draußen abhing, lag auch daran, dass lange Zeit mir meine Eltern es mir auch nicht zutrauten, selbstständig zu sein. Besuche bei meinem Freund sind für mich deswegen etwas besonderes.


melden

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

03.07.2012 um 16:09
mich wunderts nicht das du nur zwei freunde hast so wie du dich hier anstellst...
ich hab ein haufen von ausländischen freunden und auch ein haufen deutsche für mich spielt das keine rolle woher einer kommt sondern wie er/ sie drauf ist...
ahhh und noch was:
Der Punkt: Sie haben nicht die gleichen Eltern wie ich.
hahaha wär auch scheiße wenn sie die selben hätten wie du oder?
@RheinMoselSaar


melden
Anzeige

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

03.07.2012 um 16:10
@RheinMoselSaar
also entweder und das darfst du mir nicht übel nehmen haben deine eltern ein problem (wie alt bist du eig?!!!) oder du bist einer von den jungs die den ganzen tag virtuell abhängen


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kinder sind Tabu...!441 Beiträge
Anzeigen ausblenden