weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Freunde, Freundschaft, Migrationshintergrund
Darkhollow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

03.07.2012 um 20:07
Na dann hast du ein schönes Ziel für das nächste Jahr um dir genug Geld zu sparen und einen Grund dich zu freuen bei einen Menschen sein zu können der dir viel bedeutet. :)

Kein Geld der Welt geht über Freundschaft und es ist schön wenn man sich hat und ein starkes Band besitzt.^^


melden
Anzeige
RheinMoselSaar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

04.07.2012 um 18:47
@kurvenkrieger

Ich habe einen älteren Bruder.

Allerdings ist der mir ziemlich unsympathisch. Ich mag seine Art nicht.


melden

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

04.07.2012 um 18:53
@RheinMoselSaar

welcome back, wie hat dir deine pause gefallen?
also ich konnte mich gut erholen. :D

schon scheiße, dann arbeitet der auch noch deinen eltern zu und buttert dir gerne welche rein?
vieleicht solltest du versuchen das gute in ihm zu sehen, hilft dir auf lange sicht eher wenn du dich oppertun verhältst und versuchst das beste aus deiner situation zu machen. und da is dein bruder, der ähnliches wie du durchgemacht haben wird, ein potentieller verbündeter.

den rebellen kannst du deswegen ja immernoch raushängen lassen, spätestens wenn du bei deinem kumpel wieder frei du selbst sein kannst. ;)


melden

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

04.07.2012 um 18:55
Nein. Auf gar keinen Fall. Was haben denn die Eltern mit der Freundschaft zwischen dir und der jeweiligen Person zu tun? Das geht doch bloß euch was an und nicht die Eltern.


melden
RheinMoselSaar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

04.07.2012 um 18:56
@Rescue1973

Meine Eltern trauten es mir nicht zu selbstständig zu sein!!!

Ich glaube nicht, dass die was gegen Freunde ohne MGH haben.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

04.07.2012 um 18:59
mir ist eigentlich so völlig schnuppe woher Leute kommen, wenn ich sie mag, dann mag ich sie. Punkt.
Ich finde Leute langweilig die immer nur unter ihreres gleichen bleiben.


melden

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

04.07.2012 um 19:02
@RheinMoselSaar

Ja aber was haben denn deine Eltern damit zu tun? Kann dir doch egal sein was deine Eltern sagen. Dann musst du eben mal Selbstständigkeit beweisen und dazu gehört es nun mal auch, sich seine Freunde selbstständig auszusuchen und dann auch zu dieser Freundschaft zu stehen.


melden
RheinMoselSaar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

04.07.2012 um 19:05
@Rescue1973

Meine Eltern haben nichts gegen Freunde ohne MGH. Habe auch nirgendwo gesagt, dass sie mir verboten haben, mit Freunden ohne MGH befreundet zu sein. Ich habe nur gesagt, dass meine Eltern es mir nicht zutrauten, selbstständig zu sein.

Das wirkte sich negativ auf die Freundschaftsbildung aus. Freundschaften konnten so nie richtig entstehen.


melden

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

04.07.2012 um 19:09
@RheinMoselSaar

Schon aber damit haben sie ja unterbewusst auf dich Einfluss genommen da du dich beeinflussen hast lassen offensichtlich. Sonst wäre das nicht so gekommen. Hätte mir nie passieren können da ich genug Selbstvertrauen habe, das ich solche Dinge selbst bestimme und selber regele und das kann ich dir auch nur raten. Egal was man dir in dein Unterbewusstsein impliziert.


melden
RheinMoselSaar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

04.07.2012 um 19:30
@Rescue1973

Ich habe da noch was.

Einmal sagte meine mutter, dass freunde unwichtiger als familie sind.

Frechheit.


melden

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

04.07.2012 um 19:32
@RheinMoselSaar

Also ich würde sagen das ist durchaus Ansichtssache. Es gibt zwar den Spruch der da besagt Blut ist dicker als Wasser aber das muß nicht unbedingt immer was heissen. Ich glaube das sollte jeder für sich selber entscheiden was ihm wichtig ist.


melden

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

04.07.2012 um 19:41
RheinMoselSaar schrieb:Einmal sagte meine mutter, dass freunde unwichtiger als familie sind.
es gibt da noch nen anderen, viel passenderen spruch:

familie kann man sich nicht aussuchen, freunde hingegen schon. ;)


melden

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

04.07.2012 um 19:58
Kann das Problem nicht ganz nachvollziehen. Warum sollte der Migrationshintergrund ein Problem sein? Wenn jemand ohne Migrationshintergrund das Problem äußert könnte ich das noch irgendwo nachvollziehen, aber so?


melden

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

04.07.2012 um 20:22
@Comguard2

musst schon den dreatverlauf oder wenigstens die letzten seiten lesen, eingangsbeitrag & überschrift sind etwas... unglücklich... formuliert.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

04.07.2012 um 20:26
meine freunde haben alle den selben MGH, weil sie alle von der erde kommen
muahahah


melden

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

04.07.2012 um 20:29
Was will ich mit Freunden?


melden

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

04.07.2012 um 20:36
mr.j schrieb:Was will ich mit Freunden?
abzocken?
versicherungen verkaufen?
schneeballsysteme aufbauen und nie wiedersehen?!?

da ergäben sich sogar für menschen wie dich gewisse ... möglichkeiten. ;)


melden

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

04.07.2012 um 20:37
kurvenkrieger schrieb:da ergäben sich sogar für menschen wie dich gewisse ... möglichkeiten. ;)
Was willst du denn damit sagen? :o:


melden

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

04.07.2012 um 23:00
@RheinMoselSaar LOL!

MGH - Migrationshintergrund. Bist du in einem Lager der Grünen aufgewachsen, oder wie kommst du darauf, solche Bezeichnungen zu verwenden? :D


melden
Anzeige
RheinMoselSaar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber mit Menschen ohne gleichen Mgh befreundet sein?

04.07.2012 um 23:03
@GrandOldParty

Ich bin kein Grünen-Fan.

Das Wort wird deswegen verwendet, weil dieses Wort einfach besser klingt.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden