weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Rache eine Sünde?

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmerz, Rache

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 21:23
@Jofe

Man muss aber vorsichitg sein, ob der andere eine Rache starten kann - und wenn man sich schon bei Facebook hat, kann man dem anderen nicht ausweichen :nerv:


melden
Anzeige

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 21:24
Wie schrie Jesus am Kreuz ?

Vater,vergib ihnen - denn sie wissen nicht,was sie tun .

Rache ist für mich kein Mittel der Problemlösung,sie bringt nur noch mehr.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 21:25
@Jofe

es steht auch in der bibel:


man sollte nicht, gleiches mit gleichem vergelten.


melden

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 21:25
Das ist halt das Risiko bei "Rachegeluesten" ... der Opponent wird sicherlich auch wieder welche hegen!

Ist und bleibt ein Teufelskreis ...

@RobbyRobbe


melden

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 21:26
moonsunny schrieb:Keine Träne habe ich wegen ihm vergossen, hab mich nur furchtbar geärgert...
Dann ist Rache auch nicht nötig .
Vergiss ihn einfach und Schau nach vorne :)
Männer gibt es doch genügend :)


melden

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 21:27
@Amalia1

Stop - warum sagen alle Mädels "Neue Männer braucht das Land!" :ask:


melden

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 21:28
@RobbyRobbe
ne ich Sage dass es genügend Männer gibt , weshalb soll sie einem hinter her trauern, wenn er sie mit Füßen tritt ??


melden

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 21:28
@venefica
Ja ... da sieht man mal wieder, wie widersprüchlich ich das "Buch der Bücher" ist, auf welches sich die Gutmenschen gerne mal berufen! ^^


Aber mal Spaß beiseite ... Rache hat noch nie gut geendet!


melden

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 21:29
Er hat ne Chance verdient.


melden

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 21:33
@Jofe
Siehe Pearl Habor :x

@behind_eyes
Ist das dein ernst???


melden

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 21:33
@behind_eyes
Wieso?


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 21:33
Jofe schrieb: Rache hat noch nie gut geendet!
du sagst es...



auge um auge- und die welt wird blind sein.

fragt mal Gandhi.


melden

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 21:47
Wofür willst du dich denn rächen? Dafür das du blos eine Erfahrung gemacht hast? ;)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 21:49
moonsunny schrieb:Würde ich mich auf ein niedriges Niveau begeben
Hast du dich bereits in dem du seine FB-Nachrichten gelesen hast. Sorry aber das macht man NICHT!!!
Handy und Laptop sind Tabu, auch in einer Beziehung. Wenn man jemandem nicht vertraut ist es sowieso der bzw. die Falsche.

Rache? Ne, versuche diesen Arsch einfach zu vergessen. Er ist es nicht Wert sich über den weitere Gedanken zu machen.

Sicher, Rachegelüste sind in einem solchen Fall ziemlich normal aber darüber stehst du doch?
Hoffe ich zumindest...


melden

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 21:52
@killimini
Du hast Recht, dass man nicht schnüffelt... Aber es hat mir geholfen sein wahres Gesicht zu erkennen.

Übrigens habe ich eben eine SMS von ihm bekommen, er fragt ob ich gut angekommen bin...


melden

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 21:53
@moonsunny
Die Frage ist:
Ist es ethisch gesehen falsch?

Uff....
Das ist nicht leicht zu sagen.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 21:54
moonsunny schrieb:Übrigens habe ich eben eine SMS von ihm bekommen, er fragt ob ich gut angekommen bin...
hast du ihm geantwortet?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 21:56
@moonsunny
1. ach 15 sein ist schön.
2. du wurdest entehrt, also los, pack ihn dir und zieh ihn hinterm gaul bis zum dorfplatz.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 21:56
@moonsunny
Das darf doch nicht als Entschuldigung dienen...

Ach, schreib ihm deine letzte Nachricht, was du von ihm hältst und dannach löscht du seine Nummer und ignorierst alles weitere. ;)


melden
Anzeige

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 21:56
@moonsunny


Keine Rache


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden