weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Rache eine Sünde?

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmerz, Rache

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:03
@purple_haze
Da muss ich dich enttäuschen, hatte auch schon mal einen Frankenstein... und auch der war nicht "nett"


melden
Anzeige
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:08
@purple_haze

man muss zusammen passen und nicht nach dem aussehen gehen, der Charakter spielt eine große rolle.

was will ich mit einem mann der nicht zu mir passt egal wie er ausschaut.

erstmal muss man sich über eine längere zeit kennen lernen um zu wissen wie der andere tickt (Charakter), sonst wird man wieder enttäuscht.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:08
@moonsunny
tjaa..
ich bin zwar erst 20 aber ich hab auch noch keine richtige gefunden.
naja genaugenommen schon aber iwie bin ich ungewollt haha.
ich renn der jetz schon seit mehr als nem jahr hinterher und die hat in der zeit 3 typen gehabt.
tut mir ja sehr leid dass ich keine blauen augen und blonde haare habe :/

ich hab zu ihr gesagt sie soll sich einfach nichtmehr melden weil ich mir das einfach nich angucken muss wie jeder andere besser ist als ich. und trotzdem kommen immer wieder sms. keine ahnung was bei der falsch läuft.

ich glaube wenn ich sie dann haben könnt würd ichs auch garnichtmehr wollen. und trotzdem gehts mir permanent schlecht wegen ihr. komische zwickmühle was ..


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:10
@venefica
Du bringst es auf den Punkt. ;)


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:11
@venefica
falsch der charakter spielt garkeine rolle mehr. die mädels heutzutage stehen alle auf typen die aussehen wie schwuchteln und eh nur ein wegstecken wollen. und danach sind sie enttäuscht dass es nicht geklappt hat.

wobei man ja sagen muss dass es heute schon fast schlimmer ist sein handy zu verlieren als seine jungfräulichkeit


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:11
purple_haze schrieb:tut mir ja sehr leid dass ich keine blauen augen und blonde haare habe :/
nicht jede frau steht auf blaue augen und blonde haare, bei mir muss er braune, grüne augen und dunkles haar haben.

du darfst einer frau nicht hinterher rennen wie ein hund, sondern ihr zeigen das du nicht leicht zu haben bist ;)


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:13
da muss ich mir jeden tag diese weisheiten über gefühle bei facebook anhören. schon fast lächerlich wie die größten dorfmatratzen hier im kaff jeden tag ihre gegoogelten sprüche posten.

ich meine da kommt ein spruch wie "egal wohin, geh mit deinem ganzen herzen" von einer die mit 16 jahren in 1 jahr mehr typen ge*** hat als ihr mutter in ihrem ganzen leben.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:14
@venefica
tja aber die die ich will/ wollte tuts


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:14
@purple_haze

das sind die jungen madels aber nicht alle, wenn man lebenserfahrungen hat da lässt man sich nicht auf so einen typen mehr ein, wenn man aus enttäuschungen gelernt hat.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:15
@venefica
glaub mir
die sind alle so
ich mag auch schon garnichtmehr losgehen
wenn man die ganzen macker da sieht weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll
ich meine die frau kann sich ja schminken aber die männer?
haha


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:17
@purple_haze

die männer können auch aus sich was machen "kleider machen leute", für mich zählt der charakter und sein herz.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:18
@venefica
du bist die 1%
und ich glaube das weisst du auch


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:18
@purple_haze
Du kannst doch nicht alle in einen Topf schmeissen... -.-


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:21
@killimini
doch doch
ich habs echt aufgegebn.
ihr habt fast geschafft mich a-sexuell zu machen.

aber ich werd eh nur vom leben enttäuscht also was solls.
jedesmal kostet es wieder überwindung. und wenn man sich dann aufgerafft hat kriegt man wieder einen schlag ins gesicht. hoffnung gibt es in meinem wortschatz nichtmehr. und wahre liebe ist für mich etwas dass immer einseitig ist. egal in welcher beziehung. man wird nie so geliebt wie es selber tut.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:24
@purple_haze
Ich bin ein Mann. Nur so am Rande. ;) :P:

Also ich kenne so einige Frauen in meiner Altersklasse (bin 20) und nein, die nehmen nicht den erst besten.

Packe niemals alle in die gleiche Tüte, egal worum es geht und um wen es geht. Das sind Vorurteile und Vorurteile sind der Grund für viel Leid. Gewöhne dir das mal ganz schnell ab.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:25
@purple_haze

ich habe auch meine Lebenserfahrungen und habe schon will durch gemacht, man muss versuchen immer positiv zu denken.

wie oft wurde ich schon enttäuscht aber heute sage ich mir "reisende soll man nicht aufhalten" weine keinen mann eine träne hinterher.

habe gelernt sich nicht gleich auf einen mann einzulassen, sondern ihn zappeln zu lassen um zu wissen ob er es ernst meint.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:40
@venefica
ich bin zu sensibel für die welt
ich kann nich lachen und ich kann nicht weinen. ich bin einfach nur da
und letzendlich ist dalles nur ein unbedeutendes dasein von dem ich teilweise hoffe dass es früh ein ende findet. ich stehe auf der stelle und sehe wie das leben an mir vorbeizieht, alle anderen auf der überholspur. alles worauf ich mich freuen kann sind gelegentliche kleinigkeiten oder geplante besäufnisse bei denen ich eh wieder das 5 rad am wagen bin als einziger single im "freundeskreis".
"freundeskreis" weil ich letzendlich doch alleine den schlechten Seiten des lebens gegenüberstehe.
entweder bin ich krank oder zu schlau um glücklich zu sein. weil ich egal wo ich hinsehe oder hinhöre alles scheint nur oberflächlich. ich lebe nicht ich existiere.

man verfällt langsam einem trott. jeder tag läuft gleich ab und du bekommst einen tunnelblick. arbeiten arbeiten arbeiten und dann ist wochende an dem man sich kaum überwinden kann irgendetwas zu unternehmen. und morgen gehts wieder los mit der arbeit. 2 wochen lang von 5 uhr morgens bis 23 uhr abends arbeiten weil ein termin einzuhalten ist der mich eigentlich garnicht interessiert.

das eine problem hat ein anderes zur folge, eine kettenreaktion die sich nicht aufhalten lässt und bei der dir auch niemand helfen kann. weil gutes zureden dir einfach nichts bringt weil du genau weisst dass es gelogen ist.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:43
Tich bin zu sensibel für die welt
ich kann nich lachen und ich kann nicht weinen.ext
lol


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:46
@jayjaypg
so lustig ist das garnicht
seit meine bezugsperson gestorben ist geht garnichts mehr
schonmal verstopfungen gehabt?
dann weisst du wies sich anfühlt nur ganz woanders.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:46
@purple_haze
Was du schreibst klingt nicht nach "zu sensibel" sondern viel mehr nach "zu seelisch tod"...


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden