weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Rache eine Sünde?

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmerz, Rache

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 21:56
@venefica
Nein, habe ich nicht... Habe einen Tipp bekommen, dass ich vielleicht nur ein kurzes "Ja" antworte. Halt nicht die beleidigte Leberwurst spielen, aber auch kein Interesse zeigen.


melden
Anzeige

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 21:57
@moonsunny
Sünde ist es nicht,würd ich sagen.
Aber was bringt es dir,ausser für ein paar minuten das Gefühl:Ha! Jetzt hab ichs ihm gegeben...

Er ist doch letzendlich der gearschte,.....denn du bist weg.

Antworte ihm nicht,er will doch nur Kontakt halten...er hält sich ja anscheinend die frauen wie er sie braucht.


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 21:58
Ist Rache eine Sünde?
ja : es steht geschrieben , Du sollst nicht richten , auf dayss Du nicht gerichetet wirst.


melden

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 21:58
@moonsunny

Steh über der Sache, zeig nicht wie verletzt Du bist .

Er taugt nichts .


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 21:58
@moonsunny

noch besser du schreibst ihn erst morgen ein ja ... das zeigt ihn das er dir egal ist und du besseres zu tun hast als deine zeit mit ihm zu verschwenden.


melden

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 21:59
@venefica
Ja genau,wenn überhaupt.

@moonsunny
Wenn du ihm antwortest,dann erts morgen oder so. Es hat sinst den Anschein dass du nur drauf wartest das er sich meldet.


melden

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 22:02
Ihr seid echt klasse! Normalerweise weiß ich immer, was ich zutun habe, aber diesmal hat mir dieses Arschlochverhalten die Luft zugeschnürrt... Ich frag mich, was bei ihm im Leben schief gelaufen ist, dass er so einen Weg gehen muss... Ach Penner


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 22:02
@zaramanda
@venefica
@Lindsey__ ihr wolt sie echt quälen was? oder gebt ihr ihr die schlechten tipps weil ihr das für richtig haltet? männer sind geschickt im manipulieren, wenn man keinen kontakt will sollte man das einfach sagen und die person blocken, dann geht mann weiter zur nächsten gelegenheit.
gibt man ihm aber die möglichkeit sich zu äußern bringt das ganze gar nicht, damit stimuliert man den jagdtrieb...


melden

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 22:04
@25h.nox
Womit will ich sie quälen??? Hab doch geschrieben sie solls nicht machen.
Und wenn sie ihm antwortet dann nicht sofort.
Im endefekt ist es ihr Sache.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 22:04
moonsunny schrieb:Ich frag mich, was bei ihm im Leben schief gelaufen ist, dass er so einen Weg gehen muss.
wieso? naive frauen verführen ist ne günstige und sozial akzeptierte art und weise um an geschlechtsverkehr zu kommen. das ist gewinnbringendes verhalten und völlig normal


melden

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 22:05
Ich denke, dass ignorieren die beste Variante ist .
Wozu sich noch mit dem Kerl auseinander setzen ?
Der Käse ist gegessen .


melden

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 22:05
zaramanda schrieb: Sünde ist es nicht,würd ich sagen.
Aber was bringt es dir,ausser für ein paar minuten das Gefühl:Ha! Jetzt hab ichs ihm gegeben...

Er ist doch letzendlich der gearschte,.....denn du bist weg.

Antworte ihm nicht,er will doch nur Kontakt halten...er hält sich ja anscheinend die frauen wie er sie braucht.
@25h.nox
das war mei Post.Womit quäle ich sie??


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 22:07
zaramanda schrieb:Wenn du ihm antwortest,dann erts morgen oder so. Es hat sinst den Anschein dass du nur drauf wartest das er sich meldet.
war aber auch dein post...
du gibst gegenläufige tipps...


melden

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 22:07
@25h.nox


Wieso war mein Tip falsch , ihm nicht nachzuheulen, ihm nicht zu zeigen, wie verletzt man ist ?

Zum Glück hat TE es noch rechtzeitig gemerkt und die Gefühle für ihn sind noch nicht so tief


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 22:08
@25h.nox

was für schlechte tipps?

was man nicht haben kann will man und was man hat wird langweilig ... so sind sie aber nicht alle.

würdest du dich rächen?


melden

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 22:10
@25h.nox
Habe nur geschrieben WENN sie ihm antwortet. Weil die meisten es doch nicht lassen können.
Aber dann halt erst später,sonst denkt er sie wartet nur auf Nachricht von ihm.

Generell aber sage ich,eher nicht. Denn genau das will er.


melden

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 22:11
Nein, keine Rache .

Ich könnte mich für so vieles rächen, den Telefonhörer jetzt in die Hand nehmen.....

Ich tu es nicht .

Ich wäre so mies wie der Typ, das will ich nicht sein


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 22:11
moonsunny schrieb:Ich frag mich, was bei ihm im Leben schief gelaufen ist,
hm... Irgendwann in seiner Entwicklung muss er den Respekt vor seinen Mitmenschen verloren haben...

Wie gesagt. Schreibe ihm deine Meinung und dannach vergisst du ihn für immer. Wird das beste sein. ;)


melden

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 22:12
@moonsunny

Schreib ihm am besten gar nichts .....


melden
Anzeige

Ist Rache eine Sünde?

14.07.2012 um 22:12
@moonsunny

Schreib ihm am besten gar nichts .....


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden