Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Rache eine Sünde?

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmerz, Rache
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:47
@killimini
das wäre ich gerne weil dann würd ich nicht mehr fühlen.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:48
@purple_haze
Sag doch sowas nicht. :(


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:50
@purple_haze
Ich weiß, was Du meinst. Kenn das leider auch.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:51
ich kann dem leben einfach nichts gutes mehr abgewinnen.
und wenn man nach hilfe schreit bekommt man eh nur sprüche wie "so ist das leben" oder "stell dich nicht so an". keiner kanns auch nur im ansatz verstehen wie es mir geht. und dann wird man einfach als faul abgestempelt


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:51
@purple_haze

jeder muss arbeiten und auch ich arbeite von 9 uhr morgens bis 0 uhr und das manchmal einen monat ohne frei und sage mir auch was ist das für ein leben.
man muss positiv denken und das beste aus seinen leben machen und nicht sich selber bemitleiden.
du wirst eine frau finden die zu dir passt, keiner muss alleine sein nur wenn man es selber will und die falsche einstellung hat.
du darfst auch nicht danach verkrampft suchen sondern sie steht eines tages vor dir wenn du nicht damit rechnest.
jeder macht mal so eine fase mit wo man sich sagt "warum lebe ich" das ist normal und liegt an einen selber was man aus seinen leben macht.
ich lese aus deinen texten raus, das du dich nicht selber magst und du dich selber nicht toll findest, jeder mensch ist toll und hat etwas besonderes an sich nur hat es noch keine frau bei dir erkannt.
ändere deine einstellung und lerne dich selber zu mögen, glaube an dich selber.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:55
@venefica
achso jetz bemitleide ich mich wieder selber genau.
und wenn irgendeine blöde beziehung mein größtes problem wäre würde ich lachen.
darum gehts hier schon garnichtmehr


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:55
@purple_haze
Das man was fühlt zeigt dass man lebt. Nur lebende Menschen können fühlen, nur lebende Menschen können geniessen.
Sei froh über die schönen wie auch die schlimmen Dinge in deinem leben. Sie zeigen dir dass du Gefühle hast, sie zeigen dir das du lieben kannst, sie zeigen dir dass du ein Mensch bist.
Ein Leben ohne Gefühle kann nicht erstrebenswert sein, da geht ja jede menschlichkeit in einem Verloren.
ich kann dem leben einfach nichts gutes mehr abgewinnen.
und wenn man nach hilfe schreit bekommt man eh nur sprüche wie "so ist das leben" oder "stell dich nicht so an". keiner kanns auch nur im ansatz verstehen wie es mir geht. und letzendlich bin ich dann nur "faul"..
Wer sowas sagt ist ein ignorant und sicher nicht wert sich mit ihm zu unterhalten. Vergiss Leute die dir nicht helfen wollen. Sie sind es nicht wert...


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:56
@killimini
bei mir gibts eig nur scheisse lol


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:57
@purple_haze

das war ein beispiel, nicht böse gemeint :)


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:57
@purple_haze
Könntest Du denn etwas benennen, das dich besser fühlen lassen würde?


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:57
@venefica
ich find auch schön dass du auch solange arbeitest. aber ein trost ist das für mich jetz nicht.
eher ein armutszeugnis der verkommenen gesellschaft oder?


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 13:58
@jayjaypg
mir fällt nichts ein.
vielleicht nen bisschen ganja


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 14:00
@purple_haze
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass mich das in solchen Situationen noch mehr runterzieht.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 14:00
@jayjaypg
ich bin seit 2 jahren "clean"
weil die gesellschaft sagt dass ganja böse ist


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 14:01
@purple_haze

man muss immer mehr arbeiten, ja ein armutszeugniss, bin froh arbeit zu haben nicht jeder hat einen job.

versuche das beste aus meinen leben zu machen und das ich viel lache sonst geht man ein.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 14:01
@venefica
hab halt nichts zu lachen
sowas is für mich kein leben


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 14:03
@purple_haze
Mal über Antideprssiva nachgedacht?


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 14:03
@purple_haze

was wäre für dich ein leben um glücklich zu sein?

hast du ziele im leben was du erreichen willst?

das leben ist nicht nur schlecht, sondern kann auch schön sein wenn man es will.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 14:05
@purple_haze
Versuche das positive zu sehen.
Du fühlst dich mies. Also hast du Gefühle. Was positives. ;)
Geh mal raus an die frische Luft, mach einen langen Spaziergang, setz dich wo in die natur wo du ungestört bist, machst es dir gemütlich und schliesst die Augen. Dann konzentriere dich ganz allein auf dich. Versuche zur Ruhe zu kommen, werde eins mit dir selber.

Du kennst doch sicher das Zitat:
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.

Und das stimmt. Irgendwas in deinem leben muss dir doch freude machen, finde es und lebe es aus.
Ich weiss, ich kann gut schreiben, mir gehts ja auch gut- aber versuche positiv zu denken. Lasse die Negativen Dinge nicht zu.


melden
Anzeige
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Rache eine Sünde?

15.07.2012 um 14:05
@venefica
hab keine ziele und sehe auch keine zukunft
weiss nich genau ..
find ich supi dass dein leben schön sein kann. meins auch aber das ist es nunmal sehr selten und wenn dan zu kurz.


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden