weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

2.764 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Tier, Tierversuche, Labor, Versuche

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:05
*Morden


melden
Anzeige
Rüganer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:05
@-Snick-

Mich kotzt es auf gut deutsch auch an, wie manche hier die Rechte von Menschen nach ganz oben stellen (auch in anderen Threads) bzw selbst für das grausamste Handeln des Menschen noch "logische" Erklärungen hervorbringen. Einige reden immer so, als sei der Mensch ALLES und alle anderen Lebenwesen sind NICHTS. Und die Einstellung, es sei schon in Ordnung, dass Tiere leiden, um den Menschen Nutzen zu bringen, ist auch ekelhaft. Leider kann weder ich noch du irgendwas an dem Tierleid dieser Erde ändern (Tierversuche, Massentierhaltung). Und auch nutzen wir beide Mittel, die uns vorgesetzt werden, bei denen Tiere dran glauben mussten. Es ist ein teuflischer Kreislauf. Aber wenigstens gehören wir zu den Menschen, die das nicht alles gut und schön finden, sondern über andere Lösungen froh wären. Und für uns sind Tiere nicht minderwertig.


melden
Rüganer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:07
@vii

Bin ganz deiner Meinung!


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:08
@-Snick-
Du meinst Morden wäre unter anderem für Massenmorde verantwortlich?
Wow. Starker Tobak.^^


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:08
@Rüganer

Ganz deiner meinung! brauch ich nix mehr hinzufügen...was glauben denn wir Menschen eigentlich wer wir sind, dass wir meinen wir seien was besseres als jedes andere Lebewesen, ich finde gerade dass wir die schlimmsten Lebewesen auf der Erde sind...kann man sagen was man will, aber ohne uns Menschen wäre die Erde sicherlich besser dran..


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:11
@Rüganer

Leider hast du recht wir können nicht viel machen um den Tieren zu helfen, ich finde es auch ziehmlich traurig das der Mensch kein bisschen auf Gefühle der Tiere achtet. Den jedes Leben ist ein kostbares Leben egal ob Mensch oder anderes Tier.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:12
@emanon
Ja genau das mein ich! Ein Racheakt ist nicht selten.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:12
@kekscore
Möchtest du eingesperrt werden und elendich zu grunde gehen?
Schau dir mal Berichte von Menschenversuchen aus einem KZ an


melden
Rüganer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:13
@equilibrium.

Wenn man mal darüber nachdenkt, auf welche Art und Weise Menschen Tiere quälen und ausbeuten, denkt man, man lebt in einem Horrorfilm! Ein Tier tötet ein anderes, weil es das Tier fressen will, oder auch weil es sich bedroht fühlt und sich und zb seine Jungen verteidigen will. Ein Mensch aber tötet noch aus anderen Gründen, das teilweise qualvoll. Manche töten sogar aus Spaß an der Freude..und diese ekelhafte Charaktereigenschaft hat nur der Mensch, echt krank.

@hulkster

Die Tiere möchten dies 100 pro auch nicht!


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:14
@vii
vii schrieb:Ne^^ ich finde es aber auch übertrieben wie sehr der Mensch am Leben hängt. Hört sich vielleicht scheisse an, aber ich finde man sollte nicht jeden Todkranken Menschen um jeden Preis retten wollen. Der Tod gehört einfach zum Leben dazu und es wäre besser, nicht nur für alle Lebewesen der Welt sondern auch für den Planeten wenn es viel weniger von uns gäbe
Danke für diese ehrliche Meinung.
Same here~!
Hört sich bescheiden an, ist aber nunmal so.


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:15
Hier stinkts nach Doppelmoral und das schon seit vielen Seiten..


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:17
@Rüganer
Natürlich möchten sie es nicht, aber das ist die NAtur des Menschen seine Umwelt auszubeuten bis nichts mehr übrig bleibt, und dieses Individuum nennt sich Intelligent


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:18
@Rüganer
Natürlich möchten sie es nicht, aber das ist die NAtur des Menschen seine Umwelt auszubeuten bis nichts mehr übrig bleibt, und dieses Individuum nennt sich Intelligent


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:20
@hulkster
Die Menschen beuten nunmal aus so ist es...
Und das ist einfach nur traurig :(


melden
Rüganer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:21
@hulkster

Das ist also die Definition von Intelligenz? Ok, man lernt ja nie aus.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:25
@Rüganer
Der Mensch stellt sich doch immer dar als überlegenste Rasse


melden
Rüganer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:29
@hulkster

Ja und das ist er ja auch, also die überlegenste Rasse. Aber auch nur weil er grausaum vorgeht und ohne Rücksicht auf Verluste. Und das macht ihm widerrum auch zur schlimmsten Rasse die es gibt, das größte Raubtier was es gibt.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:30
@Rüganer

Eben das ist das grausame...hier in der Schweiz war letztens ein fall wo sich ein Bär rumtrieb, weil er eine sooo grosse gefahr für die Menschen darstellte, wurde er natürlich erschossen, ich könnte mich zu tode aufregen über solchen mist, es wird so dargestellt wie es unnormal wäre, wenn ein wilder Tier ein anderes Tier reisst um sich zu ernähren...oder es gar unnormal wäre wenn mal ein wilder Tier auftaucht. Na also bitte, was soll denn der scheiss..(entschuldige meine Ausdrucksweise aber da sellt es einfach ab bei mir..)


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:31
@Rüganer
Da muss man dir leider recht geben.... Ich schäme mich mittlerweile dafür ein Mensch zu sein


melden
Anzeige

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:31
@-Snick-
Jeder ist Teil dieseer Ausbeutung


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden