weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

2.764 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Tier, Tierversuche, Labor, Versuche

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:31
@-Snick-
-Snick- schrieb:Ich schäme mich mittlerweile dafür ein Mensch zu sein
ebenfalls..


melden
Anzeige

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:34
equilibrium. schrieb:Eben das ist das grausame...hier in der Schweiz war letztens ein fall wo sich ein Bär rumtrieb, weil er eine sooo grosse gefahr für die Menschen darstellte, wurde er natürlich erschossen
Hat der Bär was angestellt oder einfach so ..?


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:34
Wir sind alle ein Teil und tragen zu unserem Untergang bei


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:36
@hulkster
Ja das dürfte allen bewusst sein, aber kann man das stoppen ?


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:36
@-Snick-

Er hat anscheinend ein paar Ziegen oder Schafe gerissen und war auch mal in einer Stadt aufgetaucht, aber für mich NOCH LANGE kein Grund ihn gleich zu erschiessen, man hätte ihn auch in wildes Gebiet bringen können, aber neeee ist ja viel zu viel aufwand, erschiessen ist ja leichter...


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:37
@-Snick-

http://www.srf.ch/news/schweiz/baer-m13-abgeschossen-obwohl-er-nie-aggressiv-war

Ein Bericht, falls es dich interessiert.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:39
@equilibrium.

Der arme...


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:39
@Schnick ich denke nicht das man das noch stoppen kann


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:39
@equilibrium.
Ähnliches wird wohl irgendwann auch mit den sich langsam wieder einlebenden Wölfen passieren - leider, weil sie Schafe (die ihnen wie auf einem Silbertablett präsentiert werden) reißen.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:39
@equilibrium.
Danke ich werd mal reinschauen


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:39
@-Snick-

Ja..zurzeit ist auch ein Wolf unterwegs, ich hoffe einfach dem blüht nicht das gleiche...


melden
Rüganer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:40
@equilibrium.

Das ist echt heftig, das Tier nur aus dem Grunde abzuknallen, weil er gefährlich werden könnte. Warum hätte man den Bären nicht einfangen und dahin zurück bringen können, wo er hergekommen ist? Wenn es danach geht, müsste man ja auch so einge Menschen abknallen weil sie Tieren und auch anderen Menschen gegenüber einfach nur gefährlich sind.

@-Snick-

Ja das habe ich grade gestern zu jemandem gesagt, dass ich mich schäme dieser Spezies anzugehören..


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:40
@Rüganer

Eben finde ich auch..


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:43
@Rüganer
Rüganer schrieb:Wenn es danach geht, müsste man ja auch so einge Menschen abknallen weil sie Tieren und auch anderen Menschen gegenüber einfach nur gefährlich sind.
Entschuldige bitte, aber das muss jetzt mal sein..Würdest du auch Menschen dazu zählen, die sich mit 2,1 Promille ans Steuer setzen und unschuldige Menschenleben dabei riskieren?


melden
Rüganer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:46
@Veritasaequita

Ja, auch.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:47
@Veritasaequita

Ich hoffe das Menschen am besten die Finger von Drogen lassen


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:51
@-Snick-

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - das aber ist wohl eher ein Hoffnungsloser Fall!

Allgemein finde ich, dass man es auch übertreiben kann. Die Tierwelt an sich sich ist auch sehr grausam, nicht nur der Mensch. Was nicht heißt, dass man es noch unnötig auf die Spitze treiben muss. Ohne Frage!


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:54
@Veritasaequita

Was haltest du denn davon, ein wildes Tier abzuknallen weil es einfach eine Gefahr für die Menschen darstellen könnte?


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 14:57
@equilibrium.

Ich weiß nicht, wie bei solchen Tieren verfahren wird. Ob man befürchtet, dass sie wieder den Weg zurück gehen würden, wenn man sie an einem anderen Ort aussetzt. Es wird wohl seinen Grund haben, denn das Töten vollziehen ja keine Schlachter sondern Wildhüter, deren Arbeit darin besteht, Tiere zu schützen. Ihnen brennt es gewiss genauso auf der Seele, wenn sie ein Tier töten müssen. Kann ich mir zumindest so vorstellen.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

22.04.2013 um 15:04
@Veritasaequita es geht darum das bauern eine viel zu starke lobby haben, und die hassen wildtiere die ihre profite schmälern.


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden