weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Womit ist man bei euch "unten durch"?

Womit ist man bei euch "unten durch"?

21.07.2012 um 11:10
@RobbyRobbe
Tierquälerei. Keine Diskussion, solche Leute sind bei mir am untesten durch.


melden
Anzeige

Womit ist man bei euch "unten durch"?

21.07.2012 um 11:26
Leute die meinen sie seien was Besseres.


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

21.07.2012 um 12:30
Wenn die Geldgier so weit geht, dass man dafür Freundschaft und Verwandtschaft verkauft.


melden
gracie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit ist man bei euch "unten durch"?

21.07.2012 um 13:32
Wenn jemand Lügen über mich verbreitet, mich verarscht, mir wichtige Sachen verheimlicht, mich immerwieder anlügt, obwohl er sich zuvor entschuldigt hat,wenn mich jemand ausnutzt oder verrät. Mehr fällt mir im Moment nicht so wirklich ein.


melden
gracie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit ist man bei euch "unten durch"?

21.07.2012 um 13:32
@RobbyRobbe
Das mit Tierquälerei stimmt.
Solche Menschen sind einfach gestört.


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

21.07.2012 um 13:34
Tierquälerei hatte ich vergessen. Da hat man es bei mir auch versaut.
Außerdem bei Arroganz und wenn man mich ungerecht behandelt.


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

21.07.2012 um 13:36
@Ahiru
@gracie
@Ciela

Natürlich - kann ich auch nicht ab - zeigt nur wie minderwertig der Mensch ist, der sowas tut...
Tiere unnötig qäulen und Schaden zufügen weshalb auch immer


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

21.07.2012 um 13:43
Ganz allgemein hat ein Mensch, der Lebewesen quält, weil sie ihm körperlich oder geistig unterlegen sind, ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein.
Egal, ob er Menschen oder Tiere quält. Sowas ist unterste Schublade.


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

21.07.2012 um 14:14
@Plan_B
Ich finds halt bei Tieren iwie noch mieser...


melden
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit ist man bei euch "unten durch"?

21.07.2012 um 14:15
Wenn ein oder mehrere Geschwister die eigene Mutter (79) in ein Heim steckt, obwohl es ihr dank erstklassiger Pflege zuhause perfekt gut ging.
Und ihr bewusst vergammeltes oder unverträgliches Essen gibt.
Und ihr (trotz Altersdiabetes) das Frühstück verweigert.
Und ihr im tiefsten Winter extrem gekühltes Wasser zu trinken gibt.
Und nicht mal merkt, daß sie im Heim kollabiert (auch die Heimpflegerinnen rafften nichts ab).

Dann noch flennen, weils mit der eigenen Mutter bergab geht (das ist ja an Heuchlerei kaum zu überbieten).


Wenn die eigene Tochter einen bestiehlt (ich rede nicht von Centbeträgen, sondern 50 Euro),
obwohl man ihr jedesmal, wenn man sie sieht, 10 oder 20 Euro zusteckt.
Des weiteren, wenn sie in mein Haus geht, von innen abschließt und nicht reagiert, als ich nach Feierabend ins Haus will.
Und sich dann mit Freund hinter der Küchentür versteckt (wozu?) und abwartet, bis ich ins eigene Haus eingebrochen bin.


Sinnlose, grundlose Gewalt gegen Menschen.Egal ob physisch oder psychich.

Verrat, in-denRücken-fallen, physische Gewalt gegen Tiere (Ratten und Mäuse ausgeschlossen),
Wortbruch, Feigheit, Denunziation (ist ja auch Verrat).

Fortsetzung folgt


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

21.07.2012 um 14:17
Ahiru schrieb:Ich finds halt bei Tieren iwie noch mieser...
Echt :ask:

Warum?


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

21.07.2012 um 14:20
wenn sich jemand wissentlich an meine freundin ranmacht, niederträchtigkeit, heuchelei, jemanden absichtlich schaden zufügen.
Teutomas schrieb:Ratten und Mäuse ausgeschlossen
warum ausgeschlossen ? schließlich sind das ja auch tiere !


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit ist man bei euch "unten durch"?

21.07.2012 um 14:32
Wenn jemand anderen verrät was man ihm in geheimen anvertraut hat wenn jemand lügt und Gerüchte verbreitet die nicht wahr sind und wenn jemand weder das eigene Eigentum noch die eigene Meinung und die eigenen Überzeugungen des anderen nicht respektiert


melden
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit ist man bei euch "unten durch"?

21.07.2012 um 15:25
Hab da erst vor kurzem erlebt bei jemanden, den ich länger kenne.
Wenn man jemanden was erzählen will, weil es einem nicht gut geht, also wen zum reden braucht und derjenige eine "interessiert mich nicht" Einstellung hat, man abe rim Gegensatz selber immer zugehört hat, wenn es Probleme gab.

Und deswegen halte ich langsam auch nicht mehr viel von Freundschaften. Aber das anderes Thema.


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

21.07.2012 um 15:25
@Plan_B
Ich weiss nicht, ich finde Tiere sind einfach insgesamt unschuldiger als Menschen. Und man hat ja auch nichts vom Tiere töten. Wenn jemand einen Mord begeht wegen des Geldes, oder aus Eifersucht oder so, ist das bis zu einem gewissen Grad ein nachvollziebahrer Grund. Aber einfach ein Kätzchen quälen ist der pure Sadismus.


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

21.07.2012 um 15:35
@Ahiru

Wenn ich von körperlich unterlegenen Lebewesen spreche, meine ich nicht nur Tiere, sondern auch Kinder. Und die sind auch unschuldig.
Oder woran machst du Schuld fest?
Ich finde es bei Kindern schlimmer und auch bei erwachsenen Menschen, wenn ich mit einem Tier vergleichen muss.

Es ist beides schlimm, keine Frage.

Wer körperliche oder geistige Überlegenheit missbraucht, ist bei mir unten durch.


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

21.07.2012 um 15:38
@Plan_B
Klar, damit hast du auch absolut Recht. Aber bei Kindern, auch wenn sie unschuldig sind, kann ein Täter immer irgendwas hineinprojizieren. Sich selbst als Kind, den Vater des Kindes usw. Deswegen finde ich kann ein Täter einem menschlichen Wesen leichter eine Absicht unterstellen, als einem Tier.

Dazu kommt, das Verbrechen an Tieren nicht in gleichem Maße verfolgt und geahndet werden. Klar, ein Menschenleben und ein Tierleben sind nicht vergleichbar, aber auch wer Tiere quält ist eine potentielle Gefahr für die Gesellschaft und sollte im Auge behalten werden.


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

21.07.2012 um 15:47
Ahiru schrieb:Aber bei Kindern, auch wenn sie unschuldig sind, kann ein Täter immer irgendwas hineinprojizieren
Wenn der Täter was hineininterpretiert, ändert das nichts an der Unschuld des Opfers, denn dieses kann nichts dafür. Es ist alleine Tätersache. Deswegen tu ich mich mit deinem "aber" schwer.


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

21.07.2012 um 15:50
@Plan_B
Es geht mir ja dabei um den Täter. Wenn er einen Grund in seinem Verhalten sieht, selbst wenn wir den nicht nachvollziehen können (z.B. eine Frau schlägt ihren kleinen Sohn, weil er Unordnung gemacht hat, und hat dabei den Gedanken "der ist genau wie sein Vater!", und der Vater war ein Trinker und hat sie geschlagen, dann hat sie in diesem Moment den unschuldigen Sohn mit dem schuldigen Vater gleich gesetzt.), ist das für mich etwas anderes, als wenn er es nur aus Lust am Quälen macht.


melden
Anzeige

Womit ist man bei euch "unten durch"?

21.07.2012 um 15:59
@Ahiru

Ich verstehe, was du meinst. Lust am Quälen ist ganz weit unten.

Für das Opfer macht es aber keinen Unterschied, und das ist das Fiese daran.


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden