Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Womit ist man bei euch "unten durch"?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Beweis, Verbindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Womit ist man bei euch "unten durch"?

22.05.2014 um 23:48
Wenn Dummheit zu Arroganz wird.

Anzeige
melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

22.05.2014 um 23:53
Lügen.

Edit: Oh, hab ich ja schon vor 2 Jahren geschrieben -.-


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

22.05.2014 um 23:54
Lügner, Hypokriten, Menschen, die sich verstellen, Diebe, Schläger, Säufer,
Schnorrer, Mörder^^ können mir alle vom Hals bleiben.


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

23.05.2014 um 00:02
Lügen tut doch jeder, angeblich sogar 200x mal pro Tag.


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

23.05.2014 um 00:13
Obwohl manchen bringen keine 200 Worte am Tag raus. Schwierig zwei Lügen in ein Wort zu packen... :D


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

23.05.2014 um 01:12
Klingt jetzt dumm, aber ich hasse es, wenn Weiber mir Schmink- und Stylingtipps geben wollen.

Nein, danke ich find mich fantastisch so wie ich bin und jetzt raus aus meinem Leben -.-


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

23.05.2014 um 01:13
Verrat.
Sonst nix.


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

23.05.2014 um 01:35
@Franziska
Könntest ruhig mal etwas Rouge benutzen, um frischer auszusehen.




:troll:


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

23.05.2014 um 02:39
Leute, die alles, was ich tue, auf sich beziehen, und sich für den Mittelpunkt der Welt halten.
Allerdings gebe ich auch jedem eine zweite Chance. Leute direkt entgültig aus dem eigenen Leben zu verbannen, finde ich etwas unfair.


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

23.05.2014 um 03:04
Wenn jemand mit der Absicht aus Eigennutz zu töten, vor mir stehen würde. Aber selbst da, falls ich überleben könnte, nur für den Momment.


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

23.05.2014 um 04:51
Bewusstes Lügen, wenn man jahrelang befreundet war.
Wobei es beim Lügen Unterschiede gibt. Ich meine nicht die kleinen Alltagslügen, die jeder von uns mehr oder weniger bewusst anwendet.
Ich meine, wenn über ein Thema gesprochen wird, das beide (Freunde) intensiv beschäftigt, und einer auf eine gezielte Frage bewusst lügt. Dann macht es bei mir "knack".

Falschheit.

Vertrauensbruch. Da habe ich viel lernen und arbeiten müssen, auch an mir selbst.

Kollegen, die wegen jedem Scheiß zum Chef rennen.


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

23.05.2014 um 07:27
@Bonnie
:DDD


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Womit ist man bei euch "unten durch"?

23.05.2014 um 07:35
Falschheit, Überheblichkeit (zumindest auf Dauer), Rassismus, Ignoranz.


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

23.05.2014 um 07:42
Bewusstes falsch spielen. Das reicht völlig. Der Rest ist oft nur Interpretationssache...


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

23.05.2014 um 07:55
Engstirnigkeit, Ignoranz, manipulatives Verhalten, Mobbing, Rassismus, Diskriminierung in egal welcher Form, Unehrlichkeit, Verrat.......


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

23.05.2014 um 07:59
Wenn man sich negativ verhält bzw. blöde Sprüche reißt beim Thema behinderte Menschen bzw.

Wenn man Sprüche reißt wie "Schmeiß weg, ich mach dir n neues" oder "Packs in die Gefiertruhe, dann hast wieder Zeit für Partys und kannst dir ja nen neues machen lassen".
Ja, so etwas bekam ich mal von einem Typen zu hören der zu meinem Bekanntenkreis gehörte.
Gehörte.... nach den Sprüchen brach ich den Kontakt ab.
Das geht garnicht.
Auch wenns wahrscheinlich "spaßig" gemeint war, auch wenn ich viel Spaß verstehe und mein Humor so schwarz ist das er ..... (egal). Aber da hört echt alles auf.


1x zitiertmelden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

23.05.2014 um 08:55
@slobber
Ganz ehrlich....bei solchen Spruechen koennte ich nicht garantieren, dass ich nicht ausraste und zuschlage! Das ist ja ganz furchtbar!!


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

23.05.2014 um 09:11
Zitat von slobberslobber schrieb:Wenn man Sprüche reißt wie "Schmeiß weg, ich mach dir n neues" oder "Packs in die Gefiertruhe, dann hast wieder Zeit für Partys und kannst dir ja nen neues machen lassen".
Ja, so etwas bekam ich mal von einem Typen zu hören der zu meinem Bekanntenkreis gehörte.
Das zeugt von vielem, aber sicher nicht von menschlicher Reife.
Vielleicht wären seine Eltern besser beraten, hätten sie selbiges mit ihm getan?


1x zitiertmelden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

23.05.2014 um 09:12
Zitat von martialismartialis schrieb:Vielleicht wären seine Eltern besser beraten, hätten sie selbiges mit ihm getan?
Das war jetzt aber auch nicht besser.


1x zitiertmelden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

23.05.2014 um 09:14
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das war jetzt aber auch nicht besser.
Na gut stimmt. Zumindest hätte ich aber in der Situation so geantwortet.


Anzeige

melden