weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen von Lausbubenstreichen aus der Jugendzeit

Erfahrungen von Lausbubenstreichen aus der Jugendzeit

24.07.2012 um 01:53
Wie gerne hätte ich sowas auch gemacht,aber ich kann es ja jetzt nachholen


melden
Anzeige

Erfahrungen von Lausbubenstreichen aus der Jugendzeit

24.07.2012 um 09:48
@Dude
ich nenn es Schrotflinte wenn du den Hund Hund nennst, oder Rotti, habe als Kind übrigens viel und lange mit einem gespielt, der Polizeihund wurde, und ich lebe noch, mit beiden Armen und Beinen ;-)


Wir sind weggerannt, und als ich mich umdrehte gabs n Knall und ich sah Funken im Schnee, wir trafen auf ältere Jungs und erklärten ihnen das. Sie kamen sofort mit uns, der Mann war noch am Fenster, doch natürlich ohne seine Waffe. ER meinte was sowas, die Kinder heute, sie wissen ja viel Fantasie und so


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen von Lausbubenstreichen aus der Jugendzeit

24.07.2012 um 10:00
von tischtennisplatten bauen, bis alle sportarten spielen, automaten aufbrechen, liebesbriefe schreiben, krieg spielen, prügeln, an motorrad knöpfen rumspielen bis das ding vermeint kaputt gehet, war eigentlich alles dabei.

das 'krieg spielen' war allerdings das einschlägigste erlebnis. eigentlich leute mit denen man sich gut verstanden hat, wurden von dem einen auf den anderen tag feinde und wo man sich begegnet hat, ist das aggressionspegel gestiegen.

ich wurde einmal von zwei leuten ordentlich verdroschen. die haben mich in eine hinterfalle gelockt und haben mir übelst zugesetzt. den einen konnte ich am nächsten tag erwischen und hab ihm eine platzwunde an dem kopf beschert und den anderen der locker zwei köpfe größer war als ich habe ich mit einem langen stock zugesetzt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nur eine Sprache59 Beiträge
Anzeigen ausblenden