Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 19:27
@Niemanden
Die amerikanische Polizei steht nicht zum ersten Mal in den Schlagzeilen, die sind da nicht wirklich zimperlich. Ich fände es interessant, was dein Vater wirklich dazu sagt. Du sitzt an der Quelle, interview ihn doch mal, wie er reagiert hätte. :)

@Jofe
Fakt ist für mich das, was ich auf dem Video gesehen habe. Für mich ein Mann, der die Polizisten mit einem Messer anwedelt und versucht im schnellen Gang von ihnen wegzukommen.
Ich sehe ihn mitten auf der Straße, nur von Polizisten umringt, keine Passanten in unmittelbarer Nähe zu ihm, es wirkt auch so, als würde er die Passanten nicht wahrnehmen. Dann wackeln die Bilder und man hört Schüsse. Fertig. Wo der Mann und die Polizei zu dem Zeitpunkt genau steht ist nicht zu erkennen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 19:29
@Zophael
Es geht darum, dass er ihnen gefährlich werden kann, sowie anderen Menschen.
Laut dem Gesetz dürfen sie das Feuer eröffnen.
Ich hätte wahrscheinlich auch einfach drauf losgeballert .
Auch wenn es sich krass anhört.
Aber keiner behält die Ruhe, wenn so ein Typ unmittelbar mit einem Küchenmesser auf dich zu gerannt kommt..


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 19:30
@Aldaris
Ja das würden sie wohl machen, aber nach 10 Blocks würden sie nicht einfach sagen "Jetzt wird es mir zu blöd erschiessen wir Ihn doch einfach".
Dann hätten sie es gleich von Beginn an getan und mir ne Kugel in den Kopf gejagt.


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 19:30
@DeepThought
Mein Vater hätte denke ich das gleiche getan.
Also geschossen.
Weiß aber nicht wohin oder sonstiges.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 19:30
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Dann wackeln die Bilder und man hört Schüsse. Fertig. Wo der Mann und die Polizei zu dem Zeitpunkt genau steht ist nicht zu erkennen.
Und dann könnte man natürlich die diversen Augenzeugenberichte lesen... oder man spekuliert fleißig drauf los und baut sich das Szenario so zusammen, wie es einem in die Argumentation passt :|


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 19:32
@Tommy137
Ich bitte um links von Augenzeugenberichten, die anderes berichten, als das der Mann schwarz war, und panisch auf die Polizisten reagiert zu haben scheint. Ebenso, dass der Mann nicht ganz bei Sinnen war.
Andere Augenzeugenberichte konnte ich noch nicht finden.
Also bitte um den link deiner Augenzeugenberichte. Würde mich sehr freuen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 19:32
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Fakt ist für mich das, was ich auf dem Video gesehen habe. Für mich ein Mann, der die Polizisten mit einem Messer anwedelt und versucht im schnellen Gang von ihnen wegzukommen.
Ich sehe ihn mitten auf der Straße, nur von Polizisten umringt, keine Passanten in unmittelbarer Nähe zu ihm, es wirkt auch so, als würde er die Passanten nicht wahrnehmen. Dann wackeln die Bilder und man hört Schüsse. Fertig. Wo der Mann und die Polizei zu dem Zeitpunkt genau steht ist nicht zu erkennen.
Für Mich ist Fakt, das DU keinen genauen Fakt zum Ablauf vor den Schüssen hast ...

Also kanst DU auch nicht wiederlegen, das Er nicht doch auf die Cops losging ... oder? ;)

Aussage gegen Aussage würde Ich da mal sagen ...


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 19:33
Zitat von WhatAJokeWhatAJoke schrieb:Ja das würden sie wohl machen, aber nach 10 Blocks würden sie nicht einfach sagen "Jetzt wird es mir zu blöd erschiessen wir Ihn doch einfach".
Das ist richtig und deshalb nehme ich an, dass sich die Situation hochgeschaukelt hat. Der Griff zum Messer war sowieso ein Fehler. Gerade in Amerika sollte man damit rechnen, dass das sehr böse enden kann.

Allerdings erlaube ich mir jetzt erstmal keine weiteren Spekulationen, denn für mich kommt es darauf an, was der Mann kurz vorher getan hat. Ob er auf die Polizei losgestürmt ist, oder nicht.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 19:35
@Jofe
ja ist denn nicht ausschlaggebend, was so ungefähr um die Zeit der .... also des Endes....passiert ist?

Aber ich gebe dir recht, ich habe mich hier auf die Presse verlassen. Wobei die Presse ja betont, die Polizei würde angeben, der Mann wäre auf die Polizisten losgegangen.
Also wieso betont die Presse das so, frage ich mich.


2x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 19:35
@DeepThought
Ich denke aber Augenzeugen reagieren immer sehr stark auf sowas, da sie sowas noch nie im Leben gesehen haben.
In den Nachrichten kam auch gerade ein Augenzeuge, der sagte, dass es einer Exekution gleicht.
Allerdings, denke ich, dass nur der Schock tief sitzt.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 19:37
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Also wieso betont die Presse das so, frage ich mich.
Nun, da kann man ... wie so oft ... erstmal nur spekulieren ...

Vielleicht weil es so war und man im vorraus Spekulationen eindämmen wollte?

Aber genau wird dies wohl nur Jemand sagen können, der direkt Beteiligt an der Sache ist! ;)


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 19:38
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Also wieso betont die Presse das so, frage ich mich.
Was wird das dann jetzt? Ne Verschwörung, weil dir dieser Ablauf nicht passt? :D


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 19:42
@Tommy137

Mal lesen, was der Augenzeuge in den Nachrichten angeblich sagte. Dank dir schön Logikman.
In den Nachrichten kam auch gerade ein Augenzeuge, der sagte, der sagte, dass es einer Exekution gleicht
Wo bleiben denn deine Augenzeugenlinks, die Gegenteiliges behaupten? :)

@Niemanden

Im Schock hole ich nicht mein Handy raus und laufe mit. Fühle ich mich bedroht, bin ich froh, wenn ich aus dem Schneider bin.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 19:42
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Finde es Schade, dass sich noch manche auf die Seite von dem Typ stellen.
Einem Typen der außer zu drohen nichts getan hat. Finde das ist schon ein Unterschied, zur Zeit als sie ihn erschossen haben, hatte der Typ niemanden verletzt.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 19:43
@DeepThought
Die konnten ja nicht wissen, dass vor ihnen gleich einer erschossen wird.
Meine als sie ihn erschossen haben.

@Bone02943

Wenn er auf die Polizisten zu gerannt kam.Ich hätte auch geschossen.
Und du auch, da machst du kein Karate und bringst ihn wie Jackie Chan zu Fall.
Die Polizei war berechtigt.
Ende.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 19:48
@Niemanden
Würde ich mich als Passant von dem Mann bedroht fühlen, würde ich nicht mitlaufen. Sprich, der Mann hat offensichtlich die Polizei und nicht Ottonormalbürger bedroht.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 19:48
Sowas passiert halt... Amis haben halt nervöse Finger.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 19:55
hmmmmm Time Square???? sin da nicht 1000 Cams an jeder Ecke? da sollte sich doch die Lösung finden lassen oder wurden alle Aufzeichnungen Gelöscht? Fragen über Fragen. Tztztz ja immer diese Kuhjungen mit ihre Knallpistolen und so ein Verwirter mit nem Messer"ach du meine Güte", Gesetz dem Falle hatten die Cops Bestimmt Sicherheitswesten und Schnittsichere Hosen an und waren ja in der Überzahl. ich Denke die hatten Bock den zu Killen das am Abend mit ihre Fetten Weiber Labern können was se doch für Helden sind und NY Gerettet haben. Fuuuuuuuuuuu hab ich die Amis gern und die können mich au mal gern ham. ich hätte es verstanden wenn er Mp5 oder ne Pumpgun gehabt hät aber so?
Die Gucken zuviel Müll in der Glotze und wenn die noch nen Orden für sowas bekommen dann schick ich dene ein Paket mit Scheiße drin.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 19:56
Wie ich schon im anderen Thread sagte:

Ja 12 Schüsse sind etwas gar viel, aber der Mann ist selbst schuld. Wer mit nem Messer zu ner Schießerei kommt, dem kann man nicht mehr helfen.

Er hätte alternativ auch das Messer weg legen und sich ergeben können.


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 19:57
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ja 12 Schüsse sind etwas gar viel
viel hilft viel...


Anzeige

melden