Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:43
@Katori

ooooh mann - da gibts nix zum zielen!!!!

wir reden von polizeipistolen und nicht von scharfschützengewehren!!!!!!!!

Anzeige
melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:44
@DeepThought
Auf dem belebten Times Square mit dem Auto hinter dem Messerhelden her zu gurken und zu versuchen ihn zu überfahren halte ich führ wesentlich gefährlicher als die Kugeln.
Die wenigsten sehen dem heranrasenden Auto lächelnd in die Scheinwerfer.
Das erste, was er wohl gemacht hätte, wäre wohl in die Menschenmenge zu stürmen.
Und das Messer hätte er mitgenommen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:44
ich finde es ein absolutes Armutszeugnis der Polizei in diesem Fall !!


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:46
@corpuls
@DeepThought


Das war ja wohl keine lange Distanz -.- und ne 9mm verzieht sich auf 10-20 m sicher nicht so, das man nicht anständig treffen können würde.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:46
ob ich ihm jetzt den Weg abschneide, aussteige und angegriffen werde oder nicht bremse sondern ihn umfahre ist egal.
Ich hab mich sowieso gewundert, weshalb auf der Straße keine Autos zu sehen waren. Wurde der ganze Bereich für Autos schon vorher abgesperrt??
@emanon


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:47
https://www.youtube.com/watch?v=B3_p4s57nnc

Ich finds irgendwie abartig wie die ganzen Leute da mit ihren Kameras hinterher rennen und teilweiße die Straße versperren..


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:47
@Katori

aaaaah - lass es einfach du spezialist!


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:47
@Katori
Der ist ständig in Bewegung, dreht sich, du bewegst dich, dazu die Nervosität....und wenn du nicht triffst und ein Querschläger einen Passanten, dann gute Nacht.


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:48
Ja sie großes Genie.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:48
danke!


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:49
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Der ist ständig in Bewegung, dreht sich, du bewegst dich, dazu die Nervosität....und wenn du nicht triffst und ein Querschläger einen Passanten, dann gute Nacht.
Meine Güte, der Typ hatte ein Messer in der Hand, und keine Pistole !!!


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:49
@emanon

"Auf dem belebten Times Square mit dem Auto hinter dem Messerhelden her zu gurken und zu versuchen ihn zu überfahren halte ich führ wesentlich gefährlicher als die Kugeln."


Das haltest du, weil du einfach nur Recht behalten willst. Ich habe hier nur meine Meinung kund getan, und ich bleibe dabei, dass die Polizei den Taeter haette anders ueberwaeltigen koennen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:50
Stoned und mit 11 oder 12 Schüssen umgenietet .Da war die Polizei mehr im rausch als der erschossene.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:51
@elfenpfad

wär es für dich ein unterschied ob jemand 10 meter vor dir mit ner pistole auf dich zielt oder mit nem messer in der hand auf dich zurennt?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:51
@Jupiterhead
Stoned und mit 11 oder 12 Schüssen umgenietet .Da war die Polizei mehr im rausch aus der erschossene.
Da ist was dran allerdings ja !

Wenn der Typ ne Knarre gehabt hätte, dann könnte man es ja noch einigermassen nachvollziehen
mit Gutwill.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:51
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Sorry aber das ist für mich jetzt unlogisch.
Die Gefahr bei einer solchen Schiessaktion, wie da geliefert wurde, ist in meinen Augen um einiges grösser gewesen für Unbeteiligte. Zumal die sowieso beim Anblick eines messertragenden Passanten und einem Aufgebot von Polizisten mit Pistolen den nötigen Abstand genommen haben.
Ne, meine Erklärung war schon stimmig. Der Punkt ist, dass ein Arm oder ein Bein nicht so einfach zu treffen ist und ein Bein oder Arm die Kugel auch bei einem Treffer nicht "auffängt". Aus diesem Grund wäre dieses Vorgehen auch gefährlich für alle Umstehenden.

Aber -wie von mir ja bereits erwähnt- hatten die Polizisten ja sowieso Probleme, den Mann überhaupt zu treffen und haben eine Vielzahl von Schüssen abgegeben. Nicht wenige dieser Schüssen dürften als Querschläger geendet haben. Durch Glück wurde keine Unbeteiligten verletzt oder getötet.

Polizisten sind nun mal meistens keine Meisterschützen und in Stresssituationen treffen auch gute Schützen plötzlich überhaupt nichts mehr, das ist nichts Neues.

Emodul


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:53
Irgendwie wird auch echt geflissentlich übersehn, das der Kerl echt lagsam zurückwich, die Cops waren weitaus hektischer.


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:53
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Polizisten sind nun mal meistens keine Meisterschützen
Du, sie müssen wie gesagt regelmässig Schiessübungen machen, und Polizisten in dieser Funktion sollten also schon über nötige Zielfertigkeit verfügen, und solchen Situationen gewachsen sein


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:54
Zitat von D4VED4VE schrieb:Ich finds irgendwie abartig wie die ganzen Leute da mit ihren Kameras hinterher rennen
Ja das hat schon was geschmacksloses. :x


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 21:54
noch so n blödsinn

mit dem zielen!


Anzeige

melden