Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Mobbing, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

08.09.2012 um 18:19
Warum hat man was gegen jemanden, der rote Haare hat?

Anzeige
melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

08.09.2012 um 18:22
@Hacknslay
weil sich immer ein blöder Grund für Vorurteile findet......


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

08.09.2012 um 18:29
Manchmal hab ich echt Probleme Menschen zu verstehen.^^


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

08.09.2012 um 22:28
@Hacknslay Das hab ich auch. Naja rote Haare sind ein Fluch bei uns in der Familie, weil außer meiner einen Oma, niemand rote Haare hatte.. nur ich. Alle waren dunkel und ich kenn meine Oma nur mit weißen Haaren und nur von erzählungen das sie rote Haare hatte.


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

08.09.2012 um 22:34
@LennjaLaasala rote haare sind kein fluch sondern ein geschenk.


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

08.09.2012 um 22:37
@25h.nox Wenn man 10 Jahre was anderes eingeredet bekommt, lernt man das nicht. Ich habe erst seit kurzen meine Ursprüngliche Farbe wieder, weil ich erst annehmen musste, wer ich bin und das meine Haare eben dazugehören... Mittlerweile seh ich das auch so.


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

08.09.2012 um 23:02
Das man wegen Roten Haaren gemobbt wird, also ehrlich, ist das der Planet
Erde oder irgendeine Scotch-Vision von Dr. Cox ?

Na ja auf gut deutsch gesagt "scheiß drauf " was andere darüber denken. Jeder Mensch
hat etwas das ihn einzigartig macht, und ohne das wären wir nicht besser als
taiwanesische Plüschbären die alle gleich aus sehen .


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

08.09.2012 um 23:11
@LennjaLaasala
@NagaSadow

ich wurde wie ich schon weter oben gesagt hab früher auch gemobbt auch wegen meiner Haare witzigerweise allerdings weniger wegen der Farbe als mehr wegen der Locken die ich hab ich hab starke Naturlocken nicht ganz wie Afrolocken aber sehr ähnlich trotz meines eigentlich europäischen Aussehns dafür wurde ich jahrelang verspottet


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

08.09.2012 um 23:14
@NagaSadow das passiert immer wieder, das wird erst gelöst sein wenn wir rothaarigen unseren eigenen staat haben.


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

08.09.2012 um 23:17
@sixsuns Uuuh wegen Locken gemobbt? Das is ja richtig mies... Ich glaub wir brauchen echt unseren eigenen Staat, wie @25h.nox sagt.


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

08.09.2012 um 23:19
@LennjaLaasala

ich finde auch das sowas nicht sein muss man muss doch wohl nicht gezwungen sein sich die Haare zu färben oder sie zu glätten (was bei mir nicht wirklich viel bringt) damit man halbewegs akzeptiert wird


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

08.09.2012 um 23:20
dann will ich auch meinen eigenen Staat :king:


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

08.09.2012 um 23:22
@sixsuns Die Gesellschaft ist da leider anderer Meinung, wie meine Familie z.b. Ist leider so, wenn man sich nicht anpasst, wird man fertig gemacht. Obwohl jeder dann doch wieder sagt, man soll doc man selbst sein, warum passt man sich an.
So oder so, man kanns niemanden recht machen.

@NagaSadow :D Dann gründe dir auch einen, Nachbarstaat. Dann tauschen wir uns immer aus. :D


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

08.09.2012 um 23:26
@LeenjaLaasala

ja so ist es leider besonders auf dem Land ist es oft schwer nicht ganz dem allgemeinen Bild zu entsprechen


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

08.09.2012 um 23:27
@sixsuns Ja, die auf dem Land sind immer besonders gemein. Ein Grund warum ich unbedingt nach Nürnberg wollte, hier wird man wenigstens etwas angenommen... Lebst wohl auf dem Land oder? :(


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

08.09.2012 um 23:30
@LennjaLaasala

ich bin in einem 600 Seelen Dorf aufgewachsen da fiel ich natürlich auf nicht nur durch meine schwarzen Locken sondern auch durch meinen Namen gut das Problem war weniger meines als das meiner ganzen Familie aber ich muss auch sagen das es mich in der Mittelschule ein paar Dörfer weiter wesentlich übler traf


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

08.09.2012 um 23:32
@sixsuns Ich frag mich, wie Menschen so gemein sein können. Wars da noch schlimmer? Ich mein Dörfer sin ja immer so ne Sache, aber Schulen.. dem kann man ja nicht wirklich entgehen. :/


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

08.09.2012 um 23:34
Mobbing! Das ergebnis wenn Menschen anderen Menschen ihr lebe zu hölle machen, um mit ihrem verkackten leben besser dazustehen oder einfach nur weil sie daran Spaß haben!

Jeder der nicht in ihre Norm past ist dann ihr Opfer.


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

08.09.2012 um 23:34
Ich will jetzt eigentlich keine Vorurteile auspacken, aber auf dem Land
scheint die Mauer noch in den Köpfen der Leute zu sein, wenn du anders
aussiehst oder sprichst wirst du sofort als Andersartiger gebrandmarkt.

Und die Kinder in den Schulen bekommen den konservativen Rotz auch
noch in ihre Köpfe geschoben @LennjaLaasala


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

08.09.2012 um 23:38
@LennjaLaasala
An deinen roten Haaren ist wirklich überhaupt nichts schlimmes. Und ich finde es auch voll traurig ,dass dich deine Tante deswegen nicht leiden kann. Ich meine,Hallo?! "Familie" hat sie davon schon einmal gehört? Ich kann verstehen,dass du dadurch irgendwie schüchtern und verschlossen geworden bist.Aber wie schon viele gesagt haben,bist du nicht alleine, es gibt viele, denen es so oder ähnlich geht. Geb die Hoffnung blos nicht auf jemanden zu finden, der dich annimmt.
Ganz liebe Grüsse,
Gracie :)


Anzeige

melden