Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Mobbing, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

08.09.2012 um 23:39
@Scriptor Ich glaube ja, das die Leute mobben um selbst nicht gemobbt zu werden, weil sie vielleicht selber keine starke Persönlichkeit haben. Und die sehen die gemobbten dann als schwache. Wobei ich finde, das die gemobbten die Starken sind, weil sie damit versuchen umzugehen und nicht durchzudrehen... und sich eingestehen können, Hilfe zu gebrauchen.

@NagaSadow Ich bin ja selber in einem Dorf größtenteils aufgewachsen und die sind da echt.. naja Hinterwäldler, würde ich mein Dorf schon nennen. Wunder das sie nicht sabbernd vorm Bus standen um zu schauen was das ist. Und ich komm jetzt schon aus einem Dorf mit einem großen Forschungszentrum in der Nähe, wo viele AUsländer bei uns auch gewohnt haben... War schon allerweltsdorf, eigentlich. Und trotzdem hatten die diese Mauer. Will gar nicht wissen wie das in kleineren Dörfern ist.
Und jap, in der Schule bekommt man regelrecht eingetrichtert, das man so sein muss, wie die anderen gerne einen hätten. Bloß nicht man selbst sein, immer anpassen, dann passiert einem auch nichts.

@gracie Meine Tante kann wohl niemand verstehen, die ist ne Geschichte für sich.. Ich hoffe einfach das es so kommt, das es doch noch jemanden geben wird derm ich annimmt und mir das letzte Jahr etwas angenehmer macht.
Vielen lieben Dank für die netten Worte :)


1x zitiertmelden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

08.09.2012 um 23:44
@LennjaLaasala
Zitat von LennjaLaasalaLennjaLaasala schrieb:Wobei ich finde, das die gemobbten die Starken sind, weil sie damit versuchen umzugehen und nicht durchzudrehen... und sich eingestehen können, Hilfe zu gebrauchen.
Finde ich auch !
Zitat von LennjaLaasalaLennjaLaasala schrieb:Meine Tante kann wohl niemand verstehen, die ist ne Geschichte für sich.
Anscheinend hat sie ein echtes Problem.... ;)
Zitat von LennjaLaasalaLennjaLaasala schrieb: Ich hoffe einfach das es so kommt, das es doch noch jemanden geben wird derm ich annimmt und mir das letzte Jahr etwas angenehmer macht.
Das hoffe ich auch für dich :) Und falls nicht,dann brauchst du diese Menschen auch nicht. Sie könnten ruhig auch einmal einen Schritt auf dich zumachen. Ich wünsche dir alles gute :)
Zitat von LennjaLaasalaLennjaLaasala schrieb:Vielen lieben Dank für die netten Worte :)
Sehr,sehr gerne :)

LG


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

08.09.2012 um 23:47
Hab in den Ferien Urlaub in München gemacht, waren da in der letzten Pampa
auf einem kleinen Bauernhof als Übernachtungsgast

Als ich dann morgens mit meiner Jogginghose und nem einfachen T-shirt das
Dorf ansah, konnte ich förmlich die Blicke spüren, die mich am liebsten pulverisiert hätten.
Als mich dann zwei Männer ansprachen und fragten ob ich was im Schilde führe,
kam ich nicht umhin mir Gedanken zu machen ob ich immer noch in der Zivilisation bin :D

@LennjaLaasala


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

08.09.2012 um 23:49
Die Menschen in meinem Heimatdorf sind an sich ja ganz in Ordnung aber je weiter man rauskommt und je weniger man die Leute kennt desto übler werden sie oft ist es doch so das man sich nicht mal die Mühe macht jemanden kennenzulernern sondern ihn sofort wegen seines Aussehens ver und beurteilt


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

08.09.2012 um 23:51
@NagaSadow :D Ehrlich? Okay, sowas hab ich noch nicht erlebt :D Hör ich auch das erste Mal. Da scheinst du ja n Dorf erwischt zu haben.

@gracie :) Vielen Dank nochmal :)

@sixsuns Ja, das ist allerdings wahr. Die sehen einen dann nur und haben sofort eine Meinung von ihm, ohne zu wissen ob die denn stimmt. Das ist eben das, was das Problem ist. Es wird zu sehr auf das Aussehen geachtet und wenn man nicht so aussiehjt wie das gesamtbild es erfordert, ist man eben unten durch.. Leider.


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

08.09.2012 um 23:53
@LennjaLaasala

und dann nimmt sich natürlich auch keiner Mehr die Zeit jemanden irgendwie kennen zu lernen


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

08.09.2012 um 23:53
@NagaSadow
Warscheinlich warst du am Ende der Welt angelangt ! Ich finds ja irgendwie lächerlich,dass die Leute heut zu Tage immer noch so dermaßen verbohrt und veraltet sind....:D


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

08.09.2012 um 23:55
@sixsuns Um jemanden kennen zu lernen, müsste man doch mit fremden reden... und offen für neues sein. Das passt doch nicht in eine Welt, in der alles seinen geordneten Gang haben muss.


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

08.09.2012 um 23:55
@gracie
für die im Dorf war wahrscheinlich noch immer 2.Weltkrieg :D Anders konnte ich es mir
nicht erklären ...


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

08.09.2012 um 23:59
@NagaSadow
Ja, warscheinlich. Ich glaube ich hätte mich kaputt gelacht :D


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

09.09.2012 um 00:01
@LennjaLaasala
darum ist das Internet auch so beliebt wie du aussiehst und woher du kommst zählt nicht und wenn du auf einer Seite Probleme kriegst gehst du auf eine andere oder meldest dich unter neuen Nick an im normalen Leben geht das nicht

@NagaSadow

das gehört jetzt zwar nicht hier her aber ich bin mal auf einen Berghof gekommen der ziemlich weit weg von den ganzen typischen Wanderwegen lag und wo sich der alte Bauer mit seiner Schwester halt von dem ernährt hat was die Natur und die wenigen Tiere so hergab.
Ich glaub nicht das der oft besuch hatte weil er der felsenfesten Meinung war das 3. Reich existiere noch und er wollte von mir wissen wer es nun führe


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

09.09.2012 um 00:03
@sixsuns
"Oberrudelsführerin Angie Merkel ", käme doch geil :D

@gracie
Ach wo, da gabs ein Opa, den habe ich Sheriff genannt, weil der auffer Terrasse immer mit
Jagdgewehr saß und mich misstrauisch beäugt hat :D


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

09.09.2012 um 00:05
@NagaSadow
Oh ha ! Der Opi scheint besonders gefährlich zu sein, gut dass du da raus bist ! :D


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

09.09.2012 um 00:05
@sixsuns Wobei das im Internet auch richtig mies werden kann, weswegen ich froh bin, bisher immer community gefunden zu haben, die nett sind.
Aber es wäre schon manchmal praktisch sich einfach ausloggen zu können für paar Stunden, Nickname ändern und anderen "Channel". Das wäre was... :D


1x zitiertmelden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

09.09.2012 um 00:06
@LennjaLaasala

Stimmt das wär manchmal echt vorteilhaft


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

09.09.2012 um 00:09
@gracie
Wieso raus ? Ich bin immer noch da ( in seinem Keller !)
Zitat von LennjaLaasalaLennjaLaasala schrieb: Wobei das im Internet auch richtig mies werden kann, weswegen ich froh bin, bisher immer community gefunden zu haben, die nett sind.
Ja also bei manchen Threads ist die Zeit dann aber doch 1939 stehengeblieben.
Aber wir sind hier alle Nett ( vor 00:00 jedenfalls ;) )


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

09.09.2012 um 00:10
@NagaSadow
:D


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

09.09.2012 um 00:10
@NagaSadow

ach die meisten nachher doch auch noch


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

09.09.2012 um 00:11
@sixsuns mehr als vorteilhaft...

@NagaSadow Ich hatte echt schiss hier zu schreiben, weil ich vieles durchles und verfolg und seh wie manche angemeckert werden :D Also ich hab hier einen Höllenrespekt vor den Leuten.


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

09.09.2012 um 00:13
@LennjaLaasala

ach wenn du nicht den hundertsten Thread vom Geist im Wandschrank aufmachst wirst du meist ganz gut behandelt ;)


melden