Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Mobbing, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

09.09.2012 um 00:14
@sixsuns Ja, das stimmt :D Davon gibts ja genügend.

Anzeige
melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

09.09.2012 um 00:16
@LennjaLaasala

auch ne schattenseite der Anonymität des Internets... oder manche werden kirre wenn sie sich mit solchen Themen wie hier beschäftigen


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

09.09.2012 um 00:16
@LennjaLaasala

Ich wurde schon fast am ersten Tag rausgeschmissen, weil ich in voll den Nazi-Thread
reingepostet hatte und, da ich mir eigentlich keine Texte die größer als 5 Zeilen sind, durchlese ,
nicht merkte das ich grad Hitlers Stellvertreter rechtgab :D


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

09.09.2012 um 00:17
@sixsuns Manche Themen sind hier auch sehr speziell.

@NagaSadow Das ist ne Glanzleistung :D hoffe du konntest es noch richtig stellen :D


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

09.09.2012 um 00:17
Still here :D @LennjaLaasala


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

09.09.2012 um 00:19
@NagaSadow Hätte ja sein können, das es ein neuer Nick ist ;) :D


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

09.09.2012 um 00:21
@NagaSadow

wow das schafft nicht jeder.

Allerdings hab ich dank dieses Forums hier auch mal was tolles geleistet in einem Art Internat vor ein paar Jahren wollte ne Freundin von mir inspiriert durch dieses Forum Geister beschwören
mit Gläserrücken aus Jux hab ich mitgemacht, tja es sorgte zum guten Schluss dafür das sich meine Zimmerkollegin und eine gemeinsame Freundin für Hexen hielten alle im Heim kirre wurden und gipfelte darin das ein Mädchen behauptete ich wäre an ihrem Zimmerfenster im 3 Stock vorbeitgeflogen und hätte an die Scheibe geklopft


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

09.09.2012 um 00:25
@LennjaLaasala
@sixsuns

Ich weiß, aber wer im Mystery Thread überleben will, dem muss ein Blick
auf Nick und Profil reichen um seine Meinung zu haben ;)

Ja kein Wunder wenn man vorm Gläserrücken schon fest damit rechnet gleich von
einem Geist attackiert zu werden
Sowas sollte wirklich nicht jeder machen, Einbildung ist immer noch die stärkste Bildung


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

09.09.2012 um 00:26
@NagaSadow

allerdings waren das dann die die eigentlich mit beiden Beinen fest im Leben stehen und an solche sachen nicht glauben ;)


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

09.09.2012 um 00:27
@sixsuns Was hatte die geraucht? :D
@NagaSadow Ooooh ja, bei Gläserrücken sowieso . Da macht man sich ann so verrückt, das man echt was sieht und man merkt nicht, das der Vorhang sich immer bei Wind bewegt :D..


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

09.09.2012 um 00:27
@LennjaLaasala
@sixsuns
Jap diese Forum ist das BÖSE :D


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

09.09.2012 um 00:29
@NagaSadow Uuuuuhhh, ich bin bei den bösen gelandet, yay! :D


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

09.09.2012 um 00:30
@LennjaLaasala

das üble daran war das sich das Glas "misteriöserweise" nur bewegt hat wenn ich dabei war das ist nicht gut für den Ruf ich meine ich weiß ja das Gläserrücken nur mit Muskelzuckungen und so zu tun hat die anderen wussten es nicht


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

09.09.2012 um 00:31
@sixsuns Also warst du automatisch der böse im Raum? Na super. Man informiert sich doch über Gläserrücken, bevor man das macht... Also normalerweise :D


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

09.09.2012 um 00:33
@LennjaLaasala

na ja im gewissen schon es hieß dann halt tu der ja nichts die verflucht dich noch und das war sogar noch ernstgemeint


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

09.09.2012 um 00:34
@sixsuns Manche Menschen sind echt unfassbar... o_O


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

09.09.2012 um 00:34
Ja das Glässerrücken haben danach fast versucht mich zu lynchen.


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

09.09.2012 um 00:35
@Scriptor Warst nicht nett genug? ;) :D


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

09.09.2012 um 00:35
Ein bisschen OT jetzt hier ;)

Bei mir werden die Beiträge immer gelöscht


melden

Hilfe Mobbing (?) in der Schule?

09.09.2012 um 00:39
Ich verabschiede mich mal ab ins Bett, ist schon spät :)
Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und ihr seid echt nett ;) :) Danke für die lieben Antworten und bis morgen :)


Anzeige

melden