weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum für 1500 Euro arbeiten?

1.500 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Arbeiten, Durchschnitt

Warum für 1500 Euro arbeiten?

05.12.2012 um 20:23
@JimmyWho
JimmyWho schrieb:Ich kanns ja auch verstehen wenn 200euro so für "nippes" zu wenig erscheinen. Das sind sie generell warscheinlich auch, aber evtl sollte man dann eher an den fixkosten arbeiten.
Ich vertrete eher die Position das man etwas an seinen Einnahmen ändern sollte. ;-)


melden
Anzeige

Warum für 1500 Euro arbeiten?

05.12.2012 um 20:28
Man kann ja beides kombinieren, seine Ausgaben im Auge behalten und versuchen durch Fleiß im Beruf aufzusteigen oder in einen zweiten Bildungsweg einsteigen um einen besser bezahlten Job zu bekommen. Mein Schwager zum Beispiel hat auch als Schlosser kein königliches Gehalt gehabt, dann hat er sich weitergebildet zum Techniker und dann anschließend noch zum technischen Wirt und verdient jetzt sehr gutes Geld, wobei er noch immer in der Firma aufsteigt.

Anderes Beispiel, der Vater von einem Freund von mir hat einen Hauptschulabschluss gemacht und sich bei Jack Wolfskin hochgearbeitet von ganz unten. Als er noch European Sales Manager war hat er 10.000 im Monat verdient, ohne Boni eingerechnet, mittlerweile ist er International Sales Manager, ich will gar nicht wissen wie viel er jetzt verdient...


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

05.12.2012 um 20:31
@Kybernetis
Solche Leute verdienen Respekt, die quatschen nicht dumm rum, heulen darüber wie schlecht es ihnen in Deutschland geht und wie scheiße hier doch alles ist. Sondern sehen die zahlreichen Chancen die wir hier haben und ergreifen sie!


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

05.12.2012 um 20:41
@McMurdo
McMurdo schrieb:Ich vertrete eher die Position das man etwas an seinen Einnahmen ändern sollte. ;-)
Ja, aber dann hast du dir die antwort auf deine probleme ja schon selbst gegeben.


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

05.12.2012 um 21:02
@JimmyWho

Ich habe keine Probleme :-) Wie oft soll ich das noch sagen! Lest doch mal bitte den Thread vernünftig!!!

@Rattensohn
@Kybernetis

So ist es!!! Solche Menschen sind Vorbilder!


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

05.12.2012 um 21:03
@McMurdo
Naja, der Eingangspost macht halt doch den Eindruck als würdest du von dir reden. ;)
Rattensohn schrieb:Das bedeutet: Ich habe für jede Stunde Freizeit 0,66 Euro zur Verfügung!


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

05.12.2012 um 21:04
@McMurdo
Sorry, musste heute tatsächlich neben dem lesen hier, auch so tun, als wenn ich an meinem schreibtisch was sinnvolles tu außer brötchen essen :D


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

05.12.2012 um 21:10
Ok ich finde deine Rechnung zu pauschal.
Nicht jeder hat so hohe Ausgaben und auch nicht jeder muss immer mit dem Auto zur Arbeit fahren.

Ich hab z.B ein Auto und fahre jeden Tag mit dem Bus.

1. Ist es gut für unsere Umwelt.
2. Spare ich eine Menge Geld.
3. Lernt man da auch ab und an nette Leute kennen.

Ich hoff das hat jetzt keiner vor mir geschrieben. (War nämlich zu faul alles zu lesen)


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

05.12.2012 um 21:11
Sixth schrieb:3. Lernt man da auch ab und an nette Leute kennen.
Wo lebst denn du :D


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

05.12.2012 um 21:15
@JimmyWho

Wie soll ich denn das jetzt verstehen??
Also ich zähl mich mal nicht zu den ganzen Jugendlichen die im Bus nichts besseres zu tun haben als die ganze Zeit auf ihr Handy zu starren.

Falls du darauf hinaus wolltest?!


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

05.12.2012 um 21:16
keine Ahnung, wieso sollte man so etwas tun...?


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

05.12.2012 um 21:16
@Sixth
nein, das war eigentlich nur eine humoristische einlage eines Großstädters. Fahre auch gern Bus, habe auch festgestellt das die schöneren frauen meißt in der U-Bahn anzutreffen sind... seitdem meide ich die S-Bahn :D


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

05.12.2012 um 21:18
Asou. ;D

Hab leider keine U-Bahn. Sollte ich mir dann wohl mal anschauen. :)


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

05.12.2012 um 21:19
keine Ahnung, wieso sollte man so etwas tun...?

Ich meine da kann man ja auch als Nebenbeschäftigung Dinge basteln, und verdient so viel...! Für 1500 Euro, muss man sich doch nicht den Rücken krumm buckeln gehen...!

Wenn man z.Bsp. anfängt zu malen und gute Bilder malt, kann man viel mehr verdienen...!


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

05.12.2012 um 21:22
@whiteIfrit
Leider tut das die Mehrheit für so viel oder weniger.


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

05.12.2012 um 21:24
Ach du Scheisse, die werden ja voll ausgenutzt...! wirklich zu 100 Prozent...?


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

05.12.2012 um 21:25
So was wäre in der Schweiz verboten...!


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

05.12.2012 um 21:25
Oh man muss das immer so ironisch sein??


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

05.12.2012 um 21:26
nein echt..., weil bei uns nur schon eine Wohnungsmiete mind. 800 Fr. kostet...!


melden
Anzeige

Warum für 1500 Euro arbeiten?

05.12.2012 um 21:27
Lol ok ich geh ins Bett. Sorry ich raff das nimmer. :)


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden