Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hör auf dein Herz

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Gehirn, Schizophrenie, Herz
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

11.12.2012 um 16:49
Hallo, das Herz weißt Strukturen ähnlich unseres Gehirns aus.

Somit entsteht die Schizophrenie in unserem Herz Gehirn und produziert so zusagen Stimmen.

Gerade auch falsch Liebschaften können Schizophrenien aus dem Herzen auslösen.

Also hör auf dein Herz und setzt euch in der Krise damit auseinander was es euch sagen möchte.

http://www.sein.de/geist/weisheit/2010/das-herz--unser-zweites-gehirn.html


melden
Anzeige
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

11.12.2012 um 16:49
http://www.xing.com/net/mental-coaching/vorstellungsrunde-141257/das-herz-hat-gehirnzellen-informationen-implikationen-i... den Link kopiere komplett sonst kommt ihr woanders raus.

das herz hat auch Gehirnzellen und redet mit euch wenn es unzufrieden ist macht es euch eine schöne Schizophrenie.


melden

Hör auf dein Herz

11.12.2012 um 16:55
@Rhythm

So ein Schwachsinn. Du kennst die Anatomie des Herzens ja überhaupt nicht, wie kannst Du so einen Misat verbreiten?
Ich arbeite in einem medizinischen Beruf und kenne sämtliche Strukturen und Gefäße des Herzens, da gibt es keine Gehirnzellen.


melden

Hör auf dein Herz

11.12.2012 um 17:03
@Rhythm
@BlackPearl
Beide Artikel beziehen sich auf dieses "Institut".
http://www.heartmath.org/research/science-of-the-heart/introduction.html

Nunja...


melden

Hör auf dein Herz

11.12.2012 um 17:04
@Pantha

Sieht ja sehr seriös aus...


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

11.12.2012 um 17:07
@BlackPearl
das das herz ein magnetisches Feld hat kann man messen


melden

Hör auf dein Herz

11.12.2012 um 17:07
den thread gibts schon
Diskussion: Das Herz Gehirn / Der Herzraum


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

11.12.2012 um 17:07
Sowas hab ich ja noch nie gehört o.o

so.... ein...elender..... Blödsinn

@Rhythm
Wie kannst du das auch nur annährend glauben?
Das Herz ist ein einfacher Muskel und wenn man dem Unfug glauben schenkt, dann wäre man ja ein ganz anderer Mensch sobald man ein Herz gespendet bekommt....

Was wenn man das Herz mit wem tauschen würde.... könnte man sich dann über Telepathie unterhalten?


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

11.12.2012 um 17:08
@Rhythm
informiere dich mal über den Sinusknoten


melden

Hör auf dein Herz

11.12.2012 um 17:09
@Rhythm

Hallo? Ich habe täglich mit dem erstellen von EKGs zutun, das sind Elektro-Kadiogramme wobei Kardio das Herz ist.
Ein Herz arbeiteet quasi elektrisch.


melden

Hör auf dein Herz

11.12.2012 um 17:10
Gorgarius schrieb:informiere dich mal über den Sinusknoten
Und dann kannst Du Dich auch gleich über den AV-Knoten, das His-Bündel und die Pukinjefasern informieren.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

11.12.2012 um 17:12
@Rhythm
Wikipedia: Erregungsleitungssystem

hier nochmal alles erklärt ;)


melden

Hör auf dein Herz

11.12.2012 um 17:13
Wikipedia: Doc_Childre
:D
Doc Childre has been influenced by many people.
:D :D :D

Ich weiß echt nicht, was ich da noch schreiben soll.


melden

Hör auf dein Herz

11.12.2012 um 17:16
@Rhythm
jetzt erkläre mir bitte noch einmal den Zusammenhang zwischen falschen Liebschaften (was ist das?) und Schizophrenie.......das erschliesst sich aus dem link nicht


melden

Hör auf dein Herz

11.12.2012 um 17:48
@BlackPearl
das ist wissenschaft,... und wissenschaft versucht nur, das unmögliche irgendwie zu erklären :P also hast du ja gaaarkeine ahnung, als wissenschaftler ;)

bitte hier unbedingt die ironie beachten..


melden

Hör auf dein Herz

11.12.2012 um 17:51
@shi

Hab die Ironie schon raus gelesen ;) Ok,ich stell mir einfach vor das ein Herz Gehirnzellen besitzt..und mein Bein hat Ohren, meine Nase hat Zehen und mein Hintern kann lesen.

Ist ganz einfach ^^


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

11.12.2012 um 17:57
@BlackPearl
Bei Männern ist aber nicht das Herz das zweite Gehirn.... xD


melden

Hör auf dein Herz

11.12.2012 um 17:59
@Gorgarius

Zum Glück bin ich kein Mann ^^


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

11.12.2012 um 18:10
@BlackPearl


Man sagt ja nicht um sonst, hör auf dein Herz.... :)


melden
Anzeige

Hör auf dein Herz

11.12.2012 um 18:16
Das Herz produziert ein bis zu 5000 mal stärkeres elektromagnetisches Feld, gerade feinfühlige könnte es also beeinflussen, z.b. elektrosensible Menschen werden auch beeinflusst, wenn andere nichts merken ist also verständlich.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden