Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hör auf dein Herz

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Gehirn, Schizophrenie, Herz
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:00
gorgarius schrieb:
Und mit Sex hat das nun wirklich nix zu tun.... Würde man so viel über diese lustigen Magnetfelder übertragen, dann könnten die Frauen den Männern wohl keine Orgasmen vorspielen... ;)
Oder ausschließelich Frauen sind empfänglich für die Magnetwellen des Hirns...



Das was sie da vorspielen ist ihre eigene Unfähigkeit zu Lieben.... :)
Das wiederum würde ich mit jeder Faser meines Seins unterschreiben. (Auch, wenn ich zugeben muss, dass es da dem Mann leichter gemacht wurde).


melden
Anzeige
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:01
@jayjaypg

Ah...so meintest du das.... okay. Naja vielleicht triffst du irgendwann auf ne Schauspielerin ;)

@dergeistlose
dergeistlose schrieb:Das was sie da vorspielen ist ihre eigene Unfähigkeit zu Lieben....
Das hat nichts mit Unfähigkeit zu tun, sondern mit gewissen Nerven usw.
Ich denke, dass Liebe auch möglich ist ohne, dass man Orgasmen hat... Und wenn der Mann nix taugt im Bett, dann wird wohl kaum die Frau unfähig sein....


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:01
@Gorgarius
Das hab ich schon hinter mir.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:03
Obwohl man ja auch sagen muss, dass Orgasmus bei Männern - herzlich - wenig mit Liebe zu tun hat. Zumindest bei manchen Frauen scheint das anders zu sein.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:03
@dergeistlose

Ich wollte jetzt auch kein Sexualkunde Thread hier eröffnen.... Fat ist aber, dass nicht alle Frauen vaginale Orgasmen haben können.... wenn überhaupt eine!


Dennoch kann man weder Gefühle mit dem Herzen erzeugen, noch kann man Freude durch Magnetwellen übertragen.


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:03
@Gorgarius
Gorgarius schrieb:Das hat nichts mit Unfähigkeit zu tun, sondern mit gewissen Nerven usw.
Ich denke, dass Liebe auch möglich ist ohne, dass man Orgasmen hat... Und wenn der Mann nix taugt im Bett, dann wird wohl kaum die Frau unfähig sein....
Löst die Liebe nicht Orgasmen in einem aus oder warum wird einem warm, wenn man in jeder Weise Liebt ?! :)


melden

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:05
@dergeistlose
Weil das Genitalobjekt erregt wird.
Und nicht weil sich beide lieben.
Ich kann auch eine Nutte knalln, die ich nicht liebe und einen Orgasmus bekommen.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:05
@Gorgarius
Gorgarius schrieb:Dennoch kann man weder Gefühle mit dem Herzen erzeugen, noch kann man Freude durch Magnetwellen übertragen.
Nein. Man kann keine Gefühle mit dem Herzen erzeugen. WEIL ES EIN MUSKEL IST: Ob man Freude übertragen kann? Ich denke schon. Wenn auch nicht durch Magnetwellen.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:06
@dergeistlose

Oh man..... jetzt lass mal nicht den Esoteriker raushängen... xD

Ich sprach jetzt von Orgasmen beim Sex.... den "Abschluss" sozusagen...
Also auch nur den körperlichen Part. ;)

Aber es viel scheint da nicht übertragen zu werden, da genug Ehen/Beziehungen an Betrug oder einfach an Desinteresse scheitern....

Und meist ist einer völlig Unwissend... Müssten die negativen Schwingungen, die man beim Lügen verspürt nicht auf den Unwissenden übertragen werden?


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:07
@Gorgarius
Gorgarius schrieb: Und wenn der Mann nix taugt im Bett, dann wird wohl kaum die Frau unfähig sein....
Das wiederum ist ein derart feministisches Argument... Mir kommt gleich das Kotzen. Manche Frauen kann ich stundenlang nageln, bei manchen bekomm ich noch nicht mal einen hoch. Seh ich aber nicht als meine Verfehlung an.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:09
Edit: Und nicht wegen der Äußerlichkeiten ( sonst wär ich ja gar nicht mitgegangen), sondern aufgrund der Verhaltens.


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:12
@Gorgarius
Gorgarius schrieb:Dennoch kann man weder Gefühle mit dem Herzen erzeugen, noch kann man Freude durch Magnetwellen übertragen.
Und wie übertragen sich dann die Gedanken ?! Wenn Gedanken sich solch magnetische Felder zu nutze machen um sich zu übertragen, dann übertragen sich auch die Gefühle daraus. Zwar erzeugt sich das Gefühl nicht aus dem Herzen, es dient aber als Verstärker :)
Gorgarius schrieb:Ich sprach jetzt von Orgasmen beim Sex.... den "Abschluss" sozusagen...
Also auch nur den körperlichen Part.
Und was ist mit dem geistlichen?!
Aber es viel scheint da nicht übertragen zu werden, da genug Ehen an Betrug oder einfach an Desinteresse scheitern....
richtig, woran liegt das....am Verstand oder am Herzen ?! :)
Gorgarius schrieb:Und meist ist einer völlig Unwissend... Müssten die negativen Schwingungen, die man beim Lügen verspürt nicht auf den Unwissenden übertragen werden?
Wenn Lügen negativen Schwingungen entsprechen, dann wohl wahr.... :)


@Niemanden
Niemanden schrieb:Weil das Genitalobjekt erregt wird.
Und nicht weil sich beide lieben.
Ich kann auch eine Nutte knalln, die ich nicht liebe und einen Orgasmus bekommen.
Liebe ist ein Gefühl und nicht Glied.... xD


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:17
@Gorgarius
Also - so zumindest meine Meinung - doch. Es liegt an der Unfähigkeit der Frauen. Wie oft hab ich das schon erlebt? Sie ziehen sich aus, und denken: Ja, mei, jetzt muß er doch derart erregt sein, dass gar nichts mehr geht. Ist nicht so. Der männliche Körper ist viel erotischer als der weibliche. (und nein, ich bin nicht schwul. Hab es sogar mal probiert, nein. Ich bin hetero. Nur finde ich den männlichen Körper sehr viel schöner, als den weiblichen. Im Prinzip. Das ist nur die Gedankenwäsche, die den Männern aufoktruiert wurde,)
Männer, ein Aufruf! Fasst euch an die Eier. Und findet die Kraft, die verschollen in euch schlummert. (Vielleicht steckt in der Garten Eden Parabel ja sehr viel mehr Wahrheit, als wir ihr zugestehen).


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:21
@jayjaypg

Eben: es kommt nicht aufs stundenlange Nageln an.... Sex ist wohl nbissl mehr als "rein raus"...

Und wenn die Frau erregt ist, dann wird der Mann es entweder nutzen und zu ende bringen können oder er kann der Frau halt keinen Orgasmus bieten.... Aber ich denke darüber braucht man nicht zu diskutieren ^^


@dergeistlose

Es werden auch keine Gedanken über Magnetfelder übertragen.... was im Hirn ist bleibt im Hirn und wird nicht telepathisch auf andere übertragen.

Es liegt übrigens am Verstand ob man fremd geht oder keine Liebe verspürt....
Das Herz ist wie gesagt nur ein Muskel der das Blut pumpt... Warum er Magnetwellen erzeugt, haben wir ja in vorherigen Beiträgen lesen können.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:23
Edit: Ich spreche jetzt nicht von den Männerkörpern, die so durch die Gegend wabern. Aber ein Mann, mit einem Sixpck, einem schönen V, dicken Schultern, und dafür kann er auch noch was machen. Je mehr er trainiert (bis zu einer Grenze), desto besser sieht er aus... Währund muskulöse Frauen einfach nur Scheiße aussehen. Merkt ihr was?


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:25
@Gorgarius
Gorgarius schrieb:Es werden auch keine Gedanken über Magnetfelder übertragen.... was im Hirn ist bleibt im Hirn und wird nicht telepathisch auf andere übertragen.
Und wie erklärst du nun die Gedankenübertragung in diesem Forum ?! Könnte das Gehirn Gedanken ohne diese Felder übertragen?! :)
Gorgarius schrieb:Es liegt übrigens am Verstand ob man fremd geht oder keine Liebe verspürt....
Das Herz ist wie gesagt nur ein Muskel der das Blut pumpt... Warum er Magnetwellen erzeugt, haben wir ja in vorherigen Beiträgen lesen können.
Im Grunde spielt es gar keine Rolle wo deine Gefühle herkommen so lange sie sich nicht durch Gedanken tarnen.... :)


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:26
@Gorgarius
Seh ich völlig anders. Wer sagt denn, dass Frauen den Männern nicht auch was bieten müssen? Nur, weil unsere Körperreaktionen sehr viel besser/schlechter im Griff haben?

Ich bin mir ja fast sicher, dass Du eine Frau bist. Solltest Du es nicht sein, hier ein Text von den Sternen:
Fass ich mir
zwischen die Beine
Such nach Kraft
Finde keine


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:27
@jayjaypg
Ich denke, dass das Ansichssache ist, welches Geschlecht man schöner findet....

Ich zum Beispiel kann bei Männer überhaupt keine Haare leiden (außer Kopf).
Bei Frauen hingegen stören mich Haare an den Beinen nicht so stark.

Männer mit übertriebenen Muskeln finde ich unattraktiv... Frauen mit Muskeln jedoch schon.


Klar, dass die Frau beim Vorspiel auch eine Rolle spielen sollte, aber wenn der männliche Körper (ich gehe jetzt mal selbstverständlich von schlanken Männern aus) doch SO schön ist, dann müsste die Frau ja so oder so schon völlig erregt sein. Ist sie aber nicht unbedingt.... Bei einer Frau geht es nunmal nicht so schnell wie bei einem Mann... Wir Männer brauchen nur einfach einen einzigen Reiz....

Und wenn die Fra nun untenliegt, nach einem WUNDERVOLLEN Vorspiel, dann hat der Mann die Ehre es ihr entweder zu besorgen oder nicht.... und wenn ers nicht schafft, kann die Frau entweder keinen Vaginalen Orgasmus bekommen oder der Mann taugt nichts.

Es ist eine Sache der Technik ob die Frau ihren Höhepunkt hat....


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:27
@dergeistlose
dergeistlose schrieb:Und wie erklärst du nun die Gedankenübertragung in diesem Forum
Bitte was?


melden
Anzeige
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:28
@Gorgarius
Interessehalber: Bist du ne Frau, oder ein Kerl?


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden