Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hör auf dein Herz

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Herz, Schizophrenie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:53
@Niemanden
Klar. Die NLP-Annahme: Jeder tut in dem Moment das, was er als richtig betrachtet. Dann wiederum wären aber auch Normen überflüssig.

Anzeige
melden

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:53
@jayjaypg
Deswegen ist ja Demokratie sowas schönes... Da regiert nicht nur einer

Btw: Ich befürworte, dass die NPD verboten wird ;)

Aber wessen wahres Ich kennt man denn schon?
Man kann einem guten Freund vielleicht Macht anvertrauen.... aber ich würde niemals dafür wählen, dass eine einzige Person dieses Land regiert..


melden

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:54
@Gorgarius
Du hast also nicht die CDU gewählt. Wieso überrascht mich das nicht?


melden

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:55
@jayjaypg
Ich gehe überhaupt nicht wählen....

Und wieso sollte ich die CDU wählen? Das ist ein Haufen von Vollidioten... xD


melden

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:58
@Gorgarius
Nur, weil ich es so sehe, dasss Merkel mehr oder weniger D regiert. Und nicht wählen zu gehen, ja. Das ist schlau. Dann versagst Du deiner nicht interessierenden Stimme auch noch jede Stimmgewalt....
Fass ich mir
zwischen die Beine
Such nach Kraft
Finde Keine....


melden

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:58
Meine Antwort ... smile.

https://www.youtube.com/watch?v=R_15bNG8sxk


melden

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 22:01
@Prinzeisenherz
Ganz schlimm.


melden

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 22:02
@jayjaypg
Also ist man männlich wenn man wählen geht? :D
In wie fern beeinflusst meine Stimme später das Wohlergehen des Staates?

Welche Regierung wäre die beste? Gibt es eine BESTE Regierung? Ich denke nicht... überall gibt es Vor- und Nachteile....

Und warum gehe ich nicht wählen: Weil es mich einfach nciht interessiert.... Ich wähle nicht nicht, weil ich mich nicht entscheiden möchte, sonder einfach weil sowieso nicht das passiert was man erwartet....

Auf wessen Seite stehst du denn in dieser Sache? NPD? CDU (homophobia)... oder Die Grünen?

Sag mir... welche Regierung wäre wohl das beste?


melden

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 22:04
@Gorgarius
Istr schon ok. Du scheinst zum plebs zu gehören. Der terminus technicus ist heute wohl Wahlvolk. Aber, solange Du nicht wählst, ist alles ok. Dann interessiert auch niemanden deine Meinung.


melden

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 22:09
@jayjaypg
Wirf doch mal mit Worten um dich die nicht deinen Drang zeigen intelligent wirken zu wollen...

Und mir ist es so egal ob jemanden meine Meinung interessiert.... Von Politik habe ich eh nicht so viel Ahnung das ich jedes Für und Wider abschätzen könnte...


Wenn ich zum "Plebs" gehöre.... wozu gehörst du dann? Ich denke nicht dass du ach so erhaben bist um dich zu etwas anderem zu zählen ;)

Und wer war deiner Meinung nach wohl sonst Wahlvolk?


melden

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 22:15
@jayjaypg
@Prinzeisenherz
Ganz schlimm.

OK Ok Ok ... dann halt etwas gediegener ...! Du wolltest es nicht anders ... lach!

https://www.youtube.com/watch?v=FJCoa3viQ_o


melden

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 22:23
@Gorgarius
Ich kann es nicht lassen: Ich bin intelligent. Selbst jahrelange zerstörerische Aufnahmen von Drogen haben daran nichts ändern können. Aber gut. Ich antworte auf deine Fragen:
"Plebs" ist ein Ausdruck aus der lateinischen Sprache, den die Römer den Civis Romanum zugesprochen haben. Es gab halt die - sozusagen Herrscherkaste- die Civid Romanum, die Bürger Roms, und die plebs,, die keine "Staatsangehörigkeit, und auch quasi keine Rechte - hatten. Das will ich jetzt natürlich nicht übertragen, und erst bei der Aufschlüsselung wurde mir die Brisanz bewußt- Verzeihung, der dramaturgischen Dichte wegen.
Das Wahlvolk ist die Summe der Personen, die das wahlberechtigte Volk ausmacht. Wenn extrmen positionierte Personen nicht wählen gehen, ist das natürlich ein Erfolg der Alteingesessenen Parteien. Und nein, ich bin kein CDU-Mitglied. Es ist sogar noch schlimmer. Ich bin Mitglied der Jugendorganisation der FDP, der Julis. Ich habe mich oft gefragt, ob ich diese Mitgliedschaft nicht gegen eine der SPD eintauschen soll. Aber ich gehe von dem Grundverständnis der Parteien aus. Und da sehe ich eine liberale Partei, die die Rechte des Individuums gegen die des Staates verteidigt, als meine Basis. Es kotzt mich genauso wie dich an, was sie so in letzter Zeit abgezogen haben, aber ich bin nach wie vor ein Verfechter des Liberalismus.


melden

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 22:57
@jayjaypg
Mir war klar, was Wahlvolk bedeutet... Die frage war ja eher: Wenn der gemeine Pöbel/Das niedere Volk/Das nicht previligierte Volk nach deinem Zitat neuerdings zum Wahlvolk gehört... wer gehörte dann vorher dazu? ;)

Dann hab ich mal ne Grundlegende Frage an dich (ohne eine neue Diskussin auszulösen): Bist du denn auch für die grundsätzliche Gleichberechtigung aller Menschen (sprich jede Religion, Herkunft, Neigung, Geschlecht)?

Und noch etwas "halb"-philosophisches: Ist man intelligent, wenn man bewusst zerstörerische Drogen nimmt?

Es ist kein Zeichen von Intelligenz, wenn man mit Fremdwörtern um sich schmeißt... Man kann die alle ganz einfach auswendig lernen..... ein Hauptschüler mit nem Notendurchscnhitt von 4,6 könnte das genausogut ;)
Um Forest Gump zu zitieren: "Dumm ist der, der dummes tut" :D


melden

Hör auf dein Herz

13.12.2012 um 00:05
@Gorgarius
Ich bin für die grundsätzliche Gleichbehandlung von Religion, Herkunft, Neigung, Geschlecht. Ist mir ehrlich gesagt alles völlig egal. Aber ich bin auch für eine gewisse Verteidigung des deutschen Staates gegen zersetzende Individuen. Ich fühl mich wohl hier. Und ich will, dass es so bleibt.
Das Drogen-Ding gehört in einen anderen thread.
Das Zeichen von Intellligenz ist m. E eine schnelle Auffassungsgabe.


melden

Hör auf dein Herz

13.12.2012 um 00:14
Ich meine, wer die deutschen Grundrechte nicht anerkennen kann, der ist in meinen Augen komplett wahnsinnig, und ja. Der sollte abgeschoben werden. Ist das denn tatsächlich eine rechte Meinung? Wenn ja, dann hab ich sie.


1x zitiertmelden

Hör auf dein Herz

13.12.2012 um 00:50
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:wer die deutschen Grundrechte nicht anerkennen kann, der ist in meinen Augen komplett wahnsinnig,
Wo ziehst du da die Grenze?
Wie erkennst du die ?
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Der sollte abgeschoben werden.
Und wen genau würdest du dann abschieben wollen?

Ich weiss das sind blöde Fragen.
Aber darauf läufts hinaus und wo das hinführt weiss man doch oder?


melden

Hör auf dein Herz

13.12.2012 um 01:02
@Ickebindavid
Ja. Da hast du Recht. Aber die deutschen Grundgesetzte wurden ja nicht von den Deztschen gemacht. Sondern von der Besetzungsmfacht, im Einklang mit den Deutschen.


melden

Hör auf dein Herz

13.12.2012 um 18:20
@jayjaypg
Da bin ich in allem völlig einer Meinung...

Wenn man hier her kommt und hier in Frieden leben will, dann sollte man sich vor allem selber bemühen auch hier bleiben zu dürfen.

Und nein das ist nicht rechts.... Deutsche die sich nicht an die Gesetze halten, werden eingesperrt....
Wenn nicht-deutsche sich nicht dran halten sollte man sie ihrem eigenen Staat zurückgeben.


melden

Hör auf dein Herz

13.12.2012 um 18:42
@Gorgarius
Betrunken?


melden

Hör auf dein Herz

13.12.2012 um 21:39
@jayjaypg
Wieso sollte ich betrunken sein?

Hast du wiedereinmal meinen Beitrag missverstanden?

Komm mal von deinem hohen Ross runter ;)

Hier im Forum bist auch du nicht mehr als ein Name und ein Profil....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie äußert sich die psychische Erkrankung bei Euch?
Menschen, 57 Beiträge, am 04.07.2021 von Yen
Sascha81 am 09.12.2017, Seite: 1 2 3
57
am 04.07.2021 »
von Yen
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: In einer WfbM an einem Tag 20 verschiedene Aufträge schaffen?
Menschen, 17 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 14.03.2024
17
am 18.03.2024 »
Menschen: Wenn kalte Luft zum Problem wird - Tipps für Lungen/Herzkranke u. Co.
Menschen, 107 Beiträge, am 08.01.2024 von Kephalopyr
Kephalopyr am 01.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 08.01.2024 »
Menschen: Kann man sein Gehirn spüren?
Menschen, 43 Beiträge, am 11.11.2022 von skagerak
SagopaKajmer am 01.07.2013, Seite: 1 2 3
43
am 11.11.2022 »