weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hör auf dein Herz

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Gehirn, Schizophrenie, Herz
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:17
@Gorgarius
Gorgarius schrieb:Also bist du der Meinung: Frau gehört annen Herd und ins Bett wenn der Mann es so will?
Überhaupt nicht. Ich mag starke Frauen. Doch, machen wir uns doch mal nichts vor: Die würden Dich nicht mal mit dem imanigärem Schwanz angucken. Und es tut mir leid, Männer zu erleben, die anscheinend nicht nur ihre Eier, sondern auch ihren Schwanz verloren haben. Tut mir in der Seele weh.


melden
Anzeige

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:17
@dergeistlose
Weil wir Macht geil sind.


Wieso willst du sowas wissen...?


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:22
@Niemanden


also, weil wir Macht geil sind, zerstören wir unsere Natur die uns erschaffen hat um zu zerstören in dem wir Spaß empfinden wollen ?! Wie kann etwas sich selbst vernichten, das durch sich selbst spaß hat?! Oder hat man Spaß an der Zerstörung.... :)


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:22
@Niemanden
Niemanden schrieb:Weil wir Macht geil sind.
Was soll das heißen? Zwei Substantive in einem einfachem Aussagesatz, das geht nicht.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:22
@jayjaypg
Starke Frauen ziehen also Männer vor die nur an sich denken und der Frau im Bett nix bieten außer ihrem Rumgewackel...
Ich denke mal, dass "starke" Frauen im Bett eher an sich denken würden und daher auch vom Mann einiges verlangen...

Aber stimmt: Dann muss der überlegene Mann ihr eben zeigen wer der Herr ist... Natürlich stehen die Frauen dann auch darauf, dass sie behandelt werden wie in der Steinzeit....

Ich merk schon wohin das führt.... Am besten finde ich aber, dass deiner Meinung nach, Männer verweichlicht sind, wenn sie sehr auf den Spaß der Frau achten und darauf eher Wert legen als auf ihren eigenen Orgasmus....

Noch eine Info: Der Orgasmus einer Frau kann bis zu 30 Sekunden dauern, der eines Mannes nur 4....
Mein Gott.... unser Schwanz hat ja RICHTIG Potenzial.... :D


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:25
@Gorgarius
Vorsclag: Gehen wir mal empirisch vor: Ich hab Erfolg, Du nicht. Mag daran liegen, dass ich besser aussehe als Du. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich mich nicht zum Teppichvorleger machen lasse.


melden

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:25
@jayjaypg
Weil wir Macht größtmögliche Macht haben wollen.

@dergeistlose
dergeistlose schrieb:um zu zerstören in dem wir Spaß empfinden wollen
Das verstehe ich nicht...



Ich glaube viele Menschen realisieren die Natur nicht. Sie sehen nur noch ihren Job und ihr Geld. Sie sind total abgestumpft. Bei Gewalt schütten wir Glückshormone aus, ob das was damit zu tun hat, weiß ich nicht.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:26
@jayjaypg
Du hast Erfolg? In wie fern ERFOLG? bei Frauen?

Woher weißt du wie viel Erfolg ich habe? ;)

Und ob du besser aussiehst bleibt mal dahingestellt!


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:27
@Niemanden


Ja das kann ich verstehen.... :)

Warst du schon mal bei einer Prostituierten?!


melden

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:28
@dergeistlose
Nein


melden

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:28
@dergeistlose
Mag daran liegen, dass ich 17 bin :D


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:29
@Niemanden
Gefälschter Ausweis und ran an den Speck... xD


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:29
@Gorgarius
Dass Du keinen Erfolg hast, zeigt mir deine Ansichtsweiese. Sorry, aber ich lese in Dir wie in einem offenem Buch.
@Niemanden
Klar. Nietzsche hatte schon Recht. Der Wille zur Macht. Menschlich. Allzu Menschlich. Wer das verleugnet, siieht die Realität nicht.


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:29
@LO@Gorgarius
@Niemanden


:D

Davon würde ich dir abraten....geh am besten niemals hin.... :)


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:29
@jayjaypg
Erfolg WOBEI?


melden

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:30
@Gorgarius
Werd im Februar 18. Dann gehts richtig ab hahaa :D

@dergeistlose
Wieso abraten?

@jayjaypg
War das ironisch gemeint..?


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:31
@Gorgarius
Ich denke mal, das letzte Mal, dass Du den Coitus vollzogen hast, liegt über 2 Jahre zurück. (Und wenn Du was hievon haben willst, dann antworte ehrlich).


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:31
@Niemanden


Weil du dadurch unglücklicher wirst als man im ersten Moment denken mag.... :)


melden

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:31
@dergeistlose
Wieso...

Fühlt man sich einsam oder wie?


melden
Anzeige
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:32
@Niemanden
Nein. Völlig ernst. Ich habe halt nur nicht gedacht, in diesem Forum Leute zu finden, mit denen ich ernsthaft über Nietzsche streiten kann.


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden