weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hör auf dein Herz

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Gehirn, Schizophrenie, Herz
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:29
@jayjaypg


Lese ich deine Gedanken nicht gerade, werden sie nicht durch Computer die ohne Magnetfelder gar nicht funktionieren würden, nun hier übertragen um sie zu lesen?! :)


melden
Anzeige
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:31
@dergeistlose
Nein. Du liest meine Gedanken nicht. Und
@Gorgarius
Wenn Du nicht sehr bald sehr verletzt werden willst, dann gib diese romantisierende Sichtweise auf. Fühl deinen Schwanz.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:32
@jayjaypg
Ich bin ein Mann und finde, dass es Ansichtssache ist, welche Körpermasse nun sexy ist und welche nicht...

Ob ne Frau mit Muskeln nun sexy ist oder nicht liegt an dem der es betrachtet.
Aber einfach zu sagen, dass die Frauen dann scheiße aussehen ist einfach nur oberflächlich.

Und Frauen können ihren Körper auch formen... genau wie der Mann.... aber ein Mann mit übelst breiten Schultern, mega Sexpack und sonstwas für Muskeln sieht nicht hübsch aus...
So denken NUR heterosexuelle Männer, weil sie meinen dass Stärke sexy ist. DEM IST NICHT SO!


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:32
@Gorgarius
Zitat aus Magnolia: Respektier deinen Schwanz. Und zähm die Fotze.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:33
@Gorgarius
Oh. Auch noch übergewichtig?


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:33
@jayjaypg


Ich lese hier deine Gedanken nicht?! Wessen Gedanken sind es dann die ich hier unter deinem Namen lese ?! :)


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:35
@dergeistlose
Du liest das, was ich in einem Forum von mir preisgebe. Mitnichten Meine Gedanken.
@Gorgarius
Du hast - glaube ich - homosexuell mit heterosexuell verwechselt. Ansonsten konnte ich nicht folgen.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:36
@jayjaypg
Das ist nur Macho-Gedankengut....

Klar, dass es dir nur um deinen Schwanz geht... deswegen kannst du auch keine Frau beklücken.
Ich bin alt genug um zu wissen, dass meine "romantische Sichtweise" eher das richtige ist als mit dem Schwanz zu denken und zu dem Primaten zu werden von dem wir abstammen!

Und soll ich dir sagen ab wann eine Frau verlockt ist fremdzugehen?
GENAU DANN wenn der Mann nur an seinen Schwanz denkt und der Frau im Bett kein Gefühl mehr bietet.
Wenns für die Frau langweilig ist, dann geht sie halt.
Aber Männer die nur an ihren Schwanz denken, würden sowas nichtmal merken... ;)


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:36
@jayjaypg


Also doch deine Gedanken, auch wenn nur das, was du von dir preis gibst.... :)


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:37
@jayjaypg

Nein ich habe nichts verwechselt.

hetero Männer glauben, dass ihr Sexappeal proportional mit dem Volumen ihrer Muskeln steigt.


Und ich bin Bi-sexuell und extrem Schlank ;)


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:37
@Gorgarius
Ist süß. Ein gesundes Selbstvertrauen finde ich gut. Aber lass Dir gesagt sein: Mein Problem ist meistens, wie ich die Frauen wieder wergbekomme, ohne ihnen das Herz zu brechen.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:40
Edit: Denn auch, wenn ich zugeben muss, dass ich mich in diesem thread wie ein übelster Macho anhöre, so bin ich das gar nicht. Eigentlich wollte ich meine Überlegungen sogar in einen philosophischen Kontext betten. Nur klappt das hier meistens nicht. Egal. Ich ruf jetzt mal nen Philosophen an. Mal sehen, was er dazu sagt, werd ich posten.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:40
@jayjaypg
Dir gehts also nur um One-Night-Stands... mag ja ganz lustig sein... nichts für mich.

Aber du musst hier nicht damit Prahlen, dass du ach so viele Frauen hast und sie nicht willst... das beeindruckt mich nicht...

Ich habe einen Tip für dich: sag ihnen, dass du nur Sex willst, bevor du auf ihnen rumjuckelst ;)


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:44
@Gorgarius
Nope. Eigentlich gar nicht. One-Night stands... ja. Können lustig sein, müssen aber nicht. Ich will nur mit dieser Vorstellung aufräumen, dass Männer Alles tun müssen, um eine Frau zu befriedigen, und wenn es dann nicht klappt, dann ist definitiv der Mannn Schuld... Bitte: Welche Frau hat deine Eier zum Frühstück verspeist? Und Du bist für meine Sache kontraproduktiv.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:47
@jayjaypg

Ich denke, dass BEIDE was dafür tun müssen... Aber der Mann hats immer leicht zu reden... er kann sogar kommen wenn er sein Ding n paar mal in nen Kürbis steckt....

Was aber nun, wenn die Frau alles tut... sich total Mühe gibt und dennoch keinen Orgasmus hat? Dann ist DEFINITIV der Mann schuld!

Und wie soll die Frau denn bitte an ihrem eigenen Orgasmus mitwirken?
Soll sie beim Sex etwa noch selbst an sich was machen oder was? Dann kann mans auch gleich bleiben lassen!
Wenn der Mann was bei der Frau macht, sollte es klappen ohne dass die Frau noch extra was an sich machen muss....


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:54
@Gorgarius
Mal überdacht, dass wenn eine Frau beim Sex nicht feucht wird, das in etwa das gleiche ist, wie wenn der Mann keinen hochkriegt? Und, dass eine Frau bei jedem Sex einen Orgasmus haben muss... Woher hast Du das denn? Das behaupten ja noch nicht mal Frauen. Manche sind einfach unfähig, im Geschlechtsverkehr einen zu bekomen ( Ist immerhin ein Drittel). Und ja, ich spiel jetzt advocatus dioboli: Und genau das hat sie gestört. Während den Männern bei so ziemlich jedem Fick einer abgeht, ist das für Frauen doch sehr viel komplizierter. Das können sie nicht ertragen. Sie wollen genauso leicht kommen , wie wir.
Ps: Und ich schreib nicht weiter. Für eine Person, die ich nicht einmal kenne, mach ich das nicht. Bis auf uns ist der Thread tot. Und Du solltest Dir einen Sexualtherapeuten suchen....


melden

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:58
@dergeistlose
Du hast vom Orgasmus geredet.
Und ein Orgasmus kommt nicht von Liebe ausgelöst.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:59
@jayjaypg
Ähm... das habe ich die ganze Zeit auch geschrieben... Dass viele Frauen beim Sex einfach nicht kommen KÖNNEN...

Daran sind dann aber weder die Frauen noch die Männer schuld...

Und ich frage mich, wieso du jetzt so angepisst bist... Ich kann nichts dafür wenn du mich missverstehst!

Ich sagte auch nicht, dass jede Frau bei jedem Fick nen Orgasmus haben muss.

Ich ging davon aus, dass du sagest dass eine Frau ihren Orgasmus sozusagen selbst herbeiführen muss.
Du hast die ganze Zeit wohl nur versucht mich in eine Schublade mit den übrigen Kerlen zu stecken...
Zu deiner Beruhigung: Mir ist es scheißegal ob die Frau beim Sex nen Orgasmus haben kann... Wenn es nicht geht, dann mach ichs ihr halt mit der Hand ;)

Gibt ja immer Mittel und Wege!

Aber sowas verstehen Männer wohl nicht die nur an ihren Schwanz denken... :D


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 20:59
@Niemanden
Anscheinend hängt das bei Frauen sehr viel enger zusammen, als bei Männern.


melden
Anzeige
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:00
@Niemanden


Quelle: Wiki

Der Orgasmus (nach altgr. ὀργασμός orgasmós ‚heftige Erregung‘, zu ὀργάω orgáō ‚strotzen, glühen, heftig verlangen

Verlangst du, glühst, strotzt du nicht nach Liebe ?! :)


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stolz & Würde23 Beiträge
Anzeigen ausblenden