weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hör auf dein Herz

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Gehirn, Schizophrenie, Herz
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:00
@Gorgarius
Gorgarius schrieb:Ich ging davon aus, dass du sagest dass eine Frau ihren Orgasmus sozusagen selbst herbeiführen muss.
Stimmt. Weise Worte, denen ich nichts hinzuzufügen habe.


melden
Anzeige
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:02
@jayjaypg
Also braucht der Mann nix zu machen... die Frau kann ja alles machen.... Ohne Worte <.<


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:02
@dergeistlose
Ach, was soll das denn jetzt? Eine Wiki-Ausschnitt zitieren, den noch nicht mal Du verstehst, um deine Inkompetenz zu rechtfertigen.


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:03
@jayjaypg


Wenn du es sagst.... :)


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:06
@Gorgarius
Das hab ich so nicht gesagt. Aber den sexuellen Akt beherrschen Männer doch sehr viel besser als Frauen ( man beachte die Ethymologie) . Es ist nach meiner Erfahrung doch eher so, dass Frauen denken, sie bräuchten nichts machen. Und nichts ist langweiliger, als eine Frau im Bett, die denkt, nur, weil sie gut aussieht, hat sie schon alles getan.


melden

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:07
@dergeistlose
Ne wenn ich eine Prostituierte mir hole, verlange ich nicht nach Liebe.
Ich bin einfach geil. Und das finde ich, kann man nicht Liebe nennen.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:08
Geschnallt? Beherrschen. Deswegen der Einschub von wegen Ethymologie. Ja. Als die Sprache entstanden ist, haben sich die Männer noch nicht ihre Eier abknabbern lassen.


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:09
@Niemanden


Und warum bist du Geil....was erhoffst du dir durch die Geilheit?! :)


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:09
@jayjaypg
Da stimm ich dir zu: Ich bin auch der Meinung dass beide sich anstrengen sollten um ihrem GEGENÜBER einen angenehmen Akt zu bieten.
Wenn die Männer ihren Part so gut beherrschen müsste die Frau theoretisch ja vollends beglückt sein und müsste für ihren eigenen Orgasmus nichts dazu tun ;)
Das ist jedenfalls logisch.

Ich finde, wenn man mit jemandem was im Bett macht, sollte niemand für seinen eigenen Orgasmus zuständig sein.... da sollte wohl hautsächlich der jeweils andere den Hauptteil zu beitragen... ansosten kann mans sich auch selbst machen ;)


melden

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:09
@dergeistlose
Weil die Natur mich so erschaffen hat, zur Fortpflanzung, mehr nicht.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:09
@dergeistlose
Und was hast Du mit deinen Eiern gemacht?


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:11
@Niemanden


Na wenn die Natur dich so erschaffen hat, warum verschießt du deine Kugeln dann ins leere?! :)

@jayjaypg


aufgehängt.... :D


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:11
@jayjaypg
Die Zeiten der Jäger und Sammler ist nunmal vorbei....

Und gehen wir mal davon aus ich hab was mit nem anderen Mann... Soll der dann auch für seinen Orgasmus zuständig sein?
Wird aber schwer wenn beide gleichzeitig reinwollen... xD

Hat da dann derjenige die Oberhand der mehr Muskeln besitzt?
Oder wollen wir idiotischer Weise davon ausgehen, dass ein Mann dann die Frau spielt? :D


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:12
@Gorgarius
Weder Logisch, noch biologisch. Gilt nur füt die verweichlichte Männerwelt, zu der Du augenscheinlich gehörst. Und da berure ich mich auch die Ärzte:
Die Emanzipation
ist der gerechte Lohn
Für die verweichlichte Männerwelt.


melden

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:13
@dergeistlose
Selbe Spiel bei Selbstbefriedigung.
Die Natur, will ja das wir uns fortpflanzen.
Also hat sie es so gemacht, dass wir dabei Spaß empfinden.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:13
@jayjaypg
Also bist du der Meinung: Frau gehört annen Herd und ins Bett wenn der Mann es so will?

Na gut, dann fangen wir aber zu erst damit an Die Neger und Moslems zu verbrennen, weil sie an andere Götter glauben....(@ Mods... das war Sarkasmus)


Und äußer dich doch bitte zu meinem Beispiel mit den 2 Männern ;)


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:14
@Niemanden
Ja und auch die Frauen empfinden dabei Spaß... was der Herr @jayjaypg mit seiner 50er Jahre Ansicht nicht zu glauben scheint


melden

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:15
@Gorgarius
@jayjaypg
Sry euer Dialog ist mir zu lang... :D
Bin nicht mit gekommen.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:16
@Niemanden
Das kann ich gut nachvollziehen.... ich würds auch nicht lesen, wäre ich nicht beteiligt ^^


melden
Anzeige
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hör auf dein Herz

12.12.2012 um 21:16
@Niemanden


Und warum zerstören wir dann die Natur?! Empfindest du den bei Sex bzw. Liebe Spaß und wie lange hält der Spaß an ?! :)


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden