weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

5.243 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Gesetze, Stadt, Konsum, Cannabis, Abhängigkeit, Rauschgift, Volker Beck

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

16.01.2013 um 10:47
@rockandroll

Ich war nicht dabei - aber es könnte natürlich auch sein, dass dergleichen zur beliebten, und den Rest des Volkes, das ihn sich an den Hals geholt hat, entschuldigenden Dämonisierung einer singulären Erscheinung des "armen Irren" beitragen soll.


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

16.01.2013 um 10:49
@Doors
auch möglich. würde ebenso einige fatale fehlleistungen erklären..


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.01.2013 um 06:56
Als sowas wie Dauerkonsument weiss ich nicht wirklich worauf dieses Thema eigentlich hinauslaufen soll.

Was iz es denn, was du dir eigentlich erhoffst aus diesen Informationen?


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.01.2013 um 10:19
Ich bin gegen jede Form von Drogen, auch Alkohol und Tabak. Egal welche Form von Droge, jede richtet den Menschen zu Grunde.


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.01.2013 um 10:52
Drogen sind scheisse. Alle. Ausnahmslos.
Esst lieber nen gutes Steak mit Pommes.
Drogennehmen ist für mich nur eine faule Ausrede, nichts aus seinem eigenen Leben rausholen zu können und nur faul und unbewußt durch sein Leben zu schlurfen.
Drogen nimmt man nur, wenn einem was fehlt, denke ich.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.01.2013 um 10:54
@rudi555

Ich hoffe, du verzichtest dann auch konsequent auf alle, inklusive Koffein... -.-


So ein Blödsinn. Typische unbegründete Pauschalisierung.


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.01.2013 um 10:57
@Thawra

Meine persönliche Meinung, wie gesagt. Genaues Lesen hilft.
Und: Meine Konsequenz geht nur mich selbst etwas an.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.01.2013 um 11:00
@rudi555

Tja, und meine persönliche Meinung dazu habe ich eben gerade kundgetan.


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.01.2013 um 11:01
@Thawra

Ist ja dein Leben und damit kannste machen was de willst.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.01.2013 um 11:06
@rudi555

Und stell dir vor, ich habe schon mehrere Sorten Drogen genommen und a) es geht mir nach wie vor gut und b) mein Leben ist immer noch relativ erfolgreich.

Sprich: deine Meinung scheint sich nicht mit Fakten zu decken.


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.01.2013 um 11:08
@Thawra

Bla bla. Kannst mir ja viel erzählen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Drogenkonsumenten zu 99% es nicht so mit der Wahrheit haben (und da zähle ich noch nicht mal den eigenen Selbstbetrug derjenigen mit ein...)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.01.2013 um 11:11
@rudi555

Du unterstellst mir jetzt also einfach mal was, weil für dich etwas, was nicht in dein Weltbild passt, nicht sein kann.

Sehr erhellend, was deine Meinungen angeht.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.01.2013 um 11:12
@rudi555

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass 80 % der Männer es nicht so mit der Wahrheit haben...
Darum ist es aber noch längst kein allgemeingültiger Wert, sondern einfach nur... persönliches Pech. ;)


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.01.2013 um 11:12
@Thawra

ERSTMAL:
Ich unterstelle dir GAR NICHTS.
Mir ist völlig egal, wer oder was du bist.
Ich gebe hier meine Meinung preis und fertig.
Brauchst es ja nicht lesen.
Mir wurscht.

@Kältezeit:
Ich mag auch keine Emanzen.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.01.2013 um 11:15
@rudi555

Schön für dich, deine Meinung bleibt pauschalisierender Unsinn.

@Kältezeit

Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass 75,7 Prozent der Frauen doof sind.

Sonst noch eine Statistik, die man sich gerade aus dem Anus gezogen hat?


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.01.2013 um 11:17
EDIT: alles ok. löschen.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.01.2013 um 11:18
@Thawra

Ich glaub, du hast mich falsch verstanden...
Denn ich gebe Rudi ganz und gar nicht recht. Es sollte eigentlich ausdrücken, dass eigene Erfahrungen ja schön und gut sind, man aber dennoch nicht alle über einen Kamm scheren kann. Und das macht Rudi mit seiner Aussage
rudi555 schrieb:Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Drogenkonsumenten zu 99% es nicht so mit der Wahrheit haben
.

Aber hier wird man eh nur beschimpft oder falsch verstanden... man man man.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.01.2013 um 11:20
@Kältezeit

Ach so, sorry. Hab mich gerade zu sehr aufgeregt und nicht genau genug gelesen. Entschuldigung.

@rudi555

Jaja... Die Nespresso-Kapseln sind wirklich teuer, und Scotch auch...


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.01.2013 um 11:24
rudi555 schrieb:Bla bla. Kannst mir ja viel erzählen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Drogenkonsumenten zu 99% es nicht so mit der Wahrheit haben (und da zähle ich noch nicht mal den eigenen Selbstbetrug derjenigen mit ein...)
Und warum betrügst du dich dann selbst? Du nimmst doch Nikotin zu dir, also wie ist das mit deiner Drogenabstinenz nun wirklich?


melden
Anzeige
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.01.2013 um 11:28
@KellerTroll

Ich nehme keine Drogen.


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden