Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

7.360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Stadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

21.02.2013 um 23:08
@Flaky

och die 2-C"X" welle ist mir garnicht mal so aufgefallen, ist noch recht neu in Baden Würtemberg ^^

Salvia fand ich jetzt nicht so berauschend, hatte n relatiev schwaches extrakt was nicht wirklich was gebracht hat.
Mir hats gschwend mal die füße vom boden weg gezogen und ich lag 3 min lachen auf dem boden, danach wars aber auch schon vorbei....

ich glaube für eine Out of Body erfahrung eignet sich ein Narkotikum wie Ketamin besser^^

aber du hast recht, lassen wir das thema hier mal lieber =D

LG ;)

melden | bearbeiten

vorherige Seite

Anzeige
melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

21.02.2013 um 23:12
@Katori

:) soso Adrenalin regt dich auf :) auch nur logisch^^ hehe... Natürliches Doping durch Aufreger :)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

21.02.2013 um 23:13
@Death_end_Hero
Ups, Doppelpost?!
Das ist m.E. das Schlimmste an RC's, wozu ich die ganze Reihe dazu zähle, man bekommt sie nicht mit, bzw. dann ist es bereits zu spät. Ecstasy zum Beispiel. Kenne aber auch Leute die schwören inzwischen darauf.
Ja kann dir zustimmen.

Flaky


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

21.02.2013 um 23:14
@Mystera

Ja :D es ist nunmal so, das selbst Zucker als Droge gesehn werden darf, denn in hohen Dosen wirkt der sicher auch berauschend ^^. Aber Leute die meinen Drogen seien nur so was wie Cheeba, Crack, LSD die regen mich echt auf. Nach ner Weile jedenfalls :D


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

21.02.2013 um 23:17
@Katori

Ja Katori... :) Zucker ist sogar ein Killer^^ Dabei kommen bei den Spätfolgen mehr Leichen raus :)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

21.02.2013 um 23:17
@Mystera

Ich merks an mir ^^ ich fahre voll drauf ab auf das Zeug, ist sogar schlimmer als Kippen.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

21.02.2013 um 23:23
@Katori

https://www.youtube.com/watch?v=xmlAW_1hgT8


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

21.02.2013 um 23:24
@Katori

Unglaublich schwierig auf das Zeug zu verzichten... Ich hab mal ne Kur gemacht 8 Wochen frei von jeglichem weissen Stoff... Krasse Erfahrung... heute Zucker in kleinsten Mengen und eher Stevia zum kochen und backen^^ und ich fühl mich in der Tat besser... in der zeit wo ich auf Zucker verzichtet habe , hatte ich echt krasse Filme und war auch echt schlecht gelaunt^^


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

21.02.2013 um 23:24
@Thawra

Find ich zu geil ^^!


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

21.02.2013 um 23:25
@Mystera

Stevia zum Backen? Ich finde, der Stoff schmeckt nur in Tee und Säften...


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

21.02.2013 um 23:25
@Mystera

So ist es. Leider sind ja viel "Lebensmittel" arg versüßt. Aber gibt genug Alternativen zu Raffeneriezucker.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

21.02.2013 um 23:28
@Thawra

Yop... mir schmeckt es da ich eh nciht übersüßt backe und wenn dann eher Traubensirup hin und wieder nehme :) Aber weisser Zucker ist ohne Scheiss kaum mehr bei mir vorhanden^^


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 00:13
Ich kann ein Leben mit Drogen verstehen, es ist ein kurzweiliger Trip in eine andere Realität. Wie ein Aussteigerprogramm vom tristen Alltag^^ Dieser Leistungs und fast schon Rechtfertigungsdruck der eigenen Existenz ist enorm, deshalb ist eine Drogenfreie Gesellschaft auch Utopie und die Gesetzesgebungen geheuchelt. Durch Drogen werden ganz viele Schwarzkassen gefüllt^^


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 00:21
@Mystera

/sign


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 00:30
@Katori

Gegen so eine Politik helfen nichtmal Pillen^^ :) Deshalb ist ein Leben ohne Drogen nicht vorstellbar^^


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 00:42
@Mystera

Ja die werden sicher erst erfunden werden müssen, damit man nicht so kleinkariert so tödliche giftige Substanzen wie THC zu illegalisieren ^^.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 00:43
@Katori

Gebt den Hanf Frei^^ Keine Pflanze sollte ILLEGAL sein...das gleiche gilt für den Menschen :)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 00:48
@Mystera

Das Verbot in sich ist schon arg sinnentleert, nicht das es wie Heidekraut überall wachsen könnte, wo die klimatischen Bedingungen einigermaßen stimmen.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 00:51
@Katori

Bei Hanf absolut^^ Sinnfreier geht nimmer^^ ... und wo bleiben die Grünen??? Sie sind TiefSchwarz...


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.02.2013 um 00:52
@Mystera

Die Partei?


Anzeige

melden