8-12 Std auf sowas trippen wäre mir heute in meinem Alter definitiv zu lang. Da bist du ja hinterher ausgelutsch und fertig, dass das Hirn ewig braucht sich wieder zu stabilisieren (Botenstoffe). Auf solch einen Absacker hätte ich keine Lust.
Mal davon ab dass ich sowas eh nicht mehr anrühren würde.
Ein ferner Bekannter meinte letztens, dass seine Pillen so krass sein dass er 12h auf Sendung sein und Speed dagegen n Witz sei. Na dann hau mal rein und wenns schief geht ist Papi eben hinüber. Versteh nicht wie man als ach so liebender Daddy sich so zu knallt.
Klar XTC war wunderschön nach meinen Erfahrungen habe Glück gehabt dass ich nie abgeschmiert bin, aber heute schreckt mich das echt ab. Was ist wenns daneben geht? Dann sind meine Knirpse im Heim oder was? Echt nee das wäre es mir nicht wert... dass könnte ich ihnen nicht antun.
Auch dem Suff so stark über Jahre zu verfallen, klar gabs ne Phase wo ich aufgrund von persönlichen Umständen mehr als genug gesoffen habe aber ich habe von alleine die Kurve bekommen weil mir bewusst wurde in was ich da rein rutsche und dass die Probleme eh verdammt gute Schwimmer sind. Es löst eben nichts. Beim Blick zurück wird mir da echt übel. Noch mal passiert mir sowas nicht. Was auch erschreckend ist dass keiner den Konsum mit bekommen hat.
Bei allem was man sich rein zieht... der Flug mag schön sein aber der Absturz ist garantiert. Wenn nicht jedes mal aber er ist irgendwann gewiss. Fallhöhe und Geschwindigkeit können da sehr unterschiedlich sein.
Hoffentlich findet jeder Springer seine Reißleine.
Ich habe heute um mein Leben so viel schiss dass ich in keinen Flieger mehr einsteige.
Angst schützt mich "ich hab nur eine Angst, dass du keine hast" Zitat aus Aschenflug von Adel Tawil.

Aschenflug Adel Tawil feat. Sido & Prinz Pi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.