Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

7.360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Stadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

30.03.2018 um 12:47
Bei eurem Gequatsche über Sherry bekomm ich Appetit auf ein Tartofu :|

Anzeige
melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

30.03.2018 um 13:11
8-12 Std auf sowas trippen wäre mir heute in meinem Alter definitiv zu lang. Da bist du ja hinterher ausgelutsch und fertig, dass das Hirn ewig braucht sich wieder zu stabilisieren (Botenstoffe). Auf solch einen Absacker hätte ich keine Lust.
Mal davon ab dass ich sowas eh nicht mehr anrühren würde.
Ein ferner Bekannter meinte letztens, dass seine Pillen so krass sein dass er 12h auf Sendung sein und Speed dagegen n Witz sei. Na dann hau mal rein und wenns schief geht ist Papi eben hinüber. Versteh nicht wie man als ach so liebender Daddy sich so zu knallt.
Klar XTC war wunderschön nach meinen Erfahrungen habe Glück gehabt dass ich nie abgeschmiert bin, aber heute schreckt mich das echt ab. Was ist wenns daneben geht? Dann sind meine Knirpse im Heim oder was? Echt nee das wäre es mir nicht wert... dass könnte ich ihnen nicht antun.
Auch dem Suff so stark über Jahre zu verfallen, klar gabs ne Phase wo ich aufgrund von persönlichen Umständen mehr als genug gesoffen habe aber ich habe von alleine die Kurve bekommen weil mir bewusst wurde in was ich da rein rutsche und dass die Probleme eh verdammt gute Schwimmer sind. Es löst eben nichts. Beim Blick zurück wird mir da echt übel. Noch mal passiert mir sowas nicht. Was auch erschreckend ist dass keiner den Konsum mit bekommen hat.


Bei allem was man sich rein zieht... der Flug mag schön sein aber der Absturz ist garantiert. Wenn nicht jedes mal aber er ist irgendwann gewiss. Fallhöhe und Geschwindigkeit können da sehr unterschiedlich sein.
Hoffentlich findet jeder Springer seine Reißleine.
Ich habe heute um mein Leben so viel schiss dass ich in keinen Flieger mehr einsteige.
Angst schützt mich "ich hab nur eine Angst, dass du keine hast" Zitat aus Aschenflug von Adel Tawil. Youtube: Aschenflug Adel Tawil feat. Sido & Prinz Pi
Aschenflug Adel Tawil feat. Sido & Prinz Pi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

30.03.2018 um 13:16
@3.14
Dafür hat man ja Fluglotsen...Deswegen ja Set und Setting


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

30.03.2018 um 13:32
Und doch kann das Flugzeug Risse haben die der Lotse nicht kitten kann. Ein marodes Fluggerät eignet sich nicht mehr für Höhenflüge. Da kann der Lotse noch so gut sein :) an dem Lotsen würde ich da weniger Zweifeln :) hätte Angst dass das Gerüst in der Luft zerfetzt.
Gehts schief stehen am Flughafen Menschen die auf die Wiederkehr warten.
Ja klar würde es sich toll anfühlen wieder zu fliegen je nach Substanz ists unheimlich schön aber wenns schief geht bin ich am Arsch und dann nicht nur ich.
Ich habe eine Verantwortung übernommen die Vorrang hat.
Vielleicht sinkt die Hemmschwelle wenn die Verantwortung nicht mehr da ist... wobei diese nie endet ^.^
Dabei muss ich grade an die Discoomi aus dem Film "Studio54" denken. Nachts die hippe Druffiomi und Tags die normale Omi von nebenan mit den Enkeln einkaufen.
Nein ich glaube das Thema ist abgehakt. Hab Flugangst bekommen. @Warhead


Bin froh dass mein Kopf endlich laufen kann dank meiner Krücke. Manchmal merke ich es stark dass ich eine Ruhe im Kopf habe die ich so noch nie hatte und meine Impulsivität endlich abnimmt. Mein Hirn schneller ist als die Zunge und denkst darüber nach was die Zunge mit ihren Worten bewirkt. Jedenfalls gelingt es mir zum Großteil.
Ich kann in Situationen ruhig bleiben wo ich früher ausgetickt bin. Die Zerstreutheit ist noch da aber nicht mehr so vernebelnd. Bei vorgegebener Struktur gelingt es mir unheimlich gut dieser zu folgen. Das war früher absolut nicht möglich.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

30.03.2018 um 13:58
@3.14
Das ist ja ok,es steht mir nicht zu dich für deinem Konsum oder Nichtkonsum zu kritisieren.
Weisst du,ich befand mich öfters in der Lage den Tripsitter geben zu müssen,einfach weil keiner da war dem Job zu übernehmen,oder nicht in der Lage,wenn man das mit Vierzehn bzw Fünfzehnjährigen mehrmals durch hat,lernt man erst richtigen Respekt vor der Droge...ich selbst brauchte nur einmal sowas,ich hab die angerufen und der klargemacht das die Flughafenfeuerwehr an der Runway stehen soll,weil ich gleich eingeschwebt komme,mit Wackelfahrwerk und auf Sicht bei Sunset...wurde dann ganz unterhaltsam


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

31.03.2018 um 01:00
Für mich ist das nichts. Habe in meinem Leben noch nie geraucht und Alkohol nur zu bestimmten
Anlässen getrunken. Alkohol reizt mich auch vom Geschmack her nicht.
Auch Cannabis, etc. habe ich nicht "ausprobiert", vielleicht bin ich ein zu großer Angsthase, aber mir war
schon immer extrem wichtig, die Kontrolle über mich zu behalten, deshalb fallen alle Dinge in der Richtung weg.
Wenn ich der Realität entfliehen will reicht auch meine Fantasie dazu. (;


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

31.03.2018 um 04:59
.. so einen Quark hab ich lange nicht gelesen HOLLADIEWALDFEH. Was ist los mit euch, woran liegts? Das ist erdchreckend aber auch traurig zugleich, manch einer kann einem ja richtig Leid tun.

Leute die die passende Droge nähmen sind die Loyalsten und ehrlichsten überhaubt.. Soviel Weltfremdheit schockiert zutiefst... Aufwaaaaachen!

z. B dieser Artikel. Und genau so ist es eben einfach.
https://www.vice.com/de/article/bnbkev/ein-neurowissenschaftler-ist-zu-dem-schluss-gelangt-dass-meth-und-das-adhs-mittel-adderall-fast-identisch-sind-015


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

31.03.2018 um 05:10
@Purpur
Du weißt garnicht was echte Kontrolle über sich selbst zu haben bedeutet, leider... Es soll wirklich eine Doge geben die die kontrolle ehrheblich maximiert sowie im der Lage ist neue verbindungen im den Neuronen zu knüpfen, die wichtig für die Weiterentwicklung der Intelligenz sind.. Jaja boah sensation sensation:) man Leute... Deswegen wird über diese auch der größte Lügendreck erzählt und Absichtlich medial verbreitet.
Von meiner Warte aus, oder bzw die User dieser sind euch so weit vorraus an einfach allem...

Schlimm wie manche ihrem Loch voller vorurteile und Enthaltsamkeit sowie an den Glauben festhalten was durch dritte berrichtet wird.. Wisst ihr wie schlimm das ist, ich finde das schade das viele das nie erleben werden.


2x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

31.03.2018 um 05:23
Zitat von ClausklebtClausklebt schrieb:Es soll wirklich eine Doge geben die die kontrolle ehrheblich maximiert
verrätst du mir den Namen?


1x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

31.03.2018 um 05:24
https://www.democracynow.org/2014/1/6/drugs_arent_the_problem_neuroscientist_carl


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

31.03.2018 um 10:18
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:verrätst du mir den Namen?
Dem Link nach meint er Chrystal Meth^^


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

31.03.2018 um 11:32
Ist doch erst morgen Erster April


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

31.03.2018 um 16:25
Zitat von 3.143.14 schrieb am 28.03.2018:Der staatliche Vertrieb würde die Kassen der BRD klingeln lassen. Die lassen sich ne Menge Kohle durch die lappen gehen.
Ja eben. Klar es wird immernoch einen großen Schwarzmarkt geben aber wo gibts den nicht.
Was sich daran auch als positiv herausstellen könnte ist, dass man vielleicht eine Art Reinheitsgebot festlegen würde damit man auch wirklich weiß was man da kauft.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

31.03.2018 um 16:30
@Clausklebt
Darf ich ma fragen ob du auch kiffst?


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

31.03.2018 um 16:41
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb am 26.03.2018:Alkohol ist ein stark organschädigendes Rauschgift das sich was Langzeitschäden, Suchtpotential und Kurzzeitrisiken nicht hinter Heroin oder Koks zu verstecken braucht.
Gibts da Parallelen zu Kokain?


1x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

31.03.2018 um 16:52
@Clausklebt
Zitat von ClausklebtClausklebt schrieb:Deswegen wird über diese auch der größte Lügendreck erzählt und Absichtlich medial verbreitet.
Von meiner Warte aus, oder bzw die User dieser sind euch so weit vorraus an einfach allem...

Schlimm wie manche ihrem Loch voller vorurteile und Enthaltsamkeit sowie an den Glauben festhalten was durch dritte berrichtet wird.. Wisst ihr wie schlimm das ist, ich finde das schade das viele das nie erleben werden.
schön das du uns nun aufklärst....und wir nun alle mit ein wenig risiko, zu intelligenzbestien mutieren können ....

super und jemanden zu sagen , es ist quatsch ohne drogen gut drauf zu sein , du hast den durchblick....schon ne menge von dem zeug reingezogen ...wa?
Zitat von ClausklebtClausklebt schrieb:Wisst ihr wie schlimm das ist, ich finde das schade das viele das nie erleben werden.
ich finde auch schade, wieviele an verschiedenen drogen schon verreckt sind...


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

31.03.2018 um 19:31
@JuliusWM
Alk geht auf die Leber,Milz,Magen,Bauchspeicheldrüse,Speiseröhre,die Gefässe,das Hirn sowieso.
Das vegetative Nervensystem wird zerlegt,von Trinkerpsychosen,Paranoia und Morbus Korsakoff ganz zu schweigen.
Koks und Heroin sind da wesentlich körperfreundlicher,wenn man die Sicherheitsregeln nicht über die Reling schmeisst


1x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

31.03.2018 um 19:47
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das vegetative Nervensystem wird zerlegt,von Trinkerpsychosen,Paranoia und Morbus Korsakoff ganz zu schweigen.
Delirium Tremens mit Schaum vorm Mund ist auch nicht schön anzusehen.
Oder wenn der Alki dir eine geladene Waffe an den Kopf hält auch nicht...


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

31.03.2018 um 23:10
@ Warhead

Kokain und Heroin sind nicht körperfreundlicher.
Nebenwirkungen Kokain: Herzkreislaufschäden (Gefäßverengung), Krampfanfälle, Leberschäden, Herzrhythmusstörungen, Paranoia
Nebenwirkungen Heroin: Leberschäden, Magen-/Darmstörungen, Zahnausfall, Koordinationsstörungen, evt. Infektionskrankheiten


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

01.04.2018 um 15:32
@JuliusWM
Denke mal er spricht von reinen Substanzen.
Wie liegt der Reinheitsgrad im Durchschnitt von Kokain in De? 5-20%?


Anzeige

1x zitiertmelden