Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

7.360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Stadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

30.07.2018 um 12:09
Zitat von EyaEya schrieb:Ich dachte du kiffst gar nicht :troll:
Momentan nicht, nein.
Zitat von EyaEya schrieb:Also wenn ich nichts trinke habe ich noch nie negative Kommentare gehört, hängt womöglich vom Umfeld ab
Das waren Menschen über 30, ganz normale Leute, auf einer Party. Irgendwie scheint es zum guten Ton zu gehören, zu konsumieren. Ich war, alkoholfrei, übrigens eine derer, die bis 7 Uhr morgens feiern konnten und als Letzte übrig blieben. Ohne Filmriss.


Hab ich übrigens schon öfters von Alkoholverweigerern gehört, dass es ihnen in gewissen Situationen ähnlich ging und man dann immer in einer Rechtfertigungsposition steckt. Wird ja auch zu allen erdenklichen Anlässen irgendwas angestoßen. Die Menschen suchen sich regelrecht ihre Gründe, um zu konsumieren. Ist nervig.

Anzeige
melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

30.07.2018 um 12:13
@Bone02943
@Kältezeit


Man sollte einfach Partys verbieten :troll:


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

30.07.2018 um 12:14
@Kältezeit
Ich trink auch keinen Alk,mach aber alle anderen Drogenvorräte auf Partys platt...wehe dem der sein Zeug versteckt


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

30.07.2018 um 12:15
@Warhead
Wie machst du die denn "platt"?


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

30.07.2018 um 12:16
@Eya

Am schlimmsten sind da die Geburtstage! :D

@KFB

Er konsumiert sie. ;)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

30.07.2018 um 12:16
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Alkohol war in unserer Gesellschaft schon immer zugegen, deshalb ist es auch verankert und legal.
Dasselbe gilt auch für Hanf, den Tabak der armen Leute: Schon immer zugegen und auch verankert.
Nur legal ist er seit 1929 nicht mehr.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

30.07.2018 um 12:17
Schon krank wie man es schaffte Cannabis so zu verteufeln.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

30.07.2018 um 12:18
@geeky
Ja aufgrund einer Lüge von irgendeinem Prinzen oder so.. kann mich nur noch dunkel erinnern...


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

30.07.2018 um 12:20
Wie n Schwarzes Loch :troll: @Warhead


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

30.07.2018 um 12:24
@Bone02943
Nimm ne handvoll Hanfgegner lass die Haufen Horrormärchen erzählen und schon haste den Salat.
Stille Postprinzip.

Hab übrigens noch nie n bekifften Kerl erlebt der Frauen an die Wäsche wollte wie es bei besoffenen oft der Fall ist wenn die Hemmungen und Moral nieder gesoffen wurden. Alkohol ist der letzte Dreck und wird so angepriesen. :{


1x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

30.07.2018 um 12:25
@3.14

Jo, dass verstehe ich leider auch nicht.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

30.07.2018 um 12:25
Wegen ein paar schwarzer Schafe sollte man Alkohol trotzdem nicht verteufeln


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

30.07.2018 um 12:26
@Eya

'nen Prinzen finde ich nicht, es sei denn Mohammed El Guindy war einer.
https://orange.handelsblatt.com/artikel/39461
https://www.hsozkult.de/publicationreview/id/rezbuecher-3578


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

30.07.2018 um 12:27
@geeky
Wie gesagt ich kann mich nicht mehr erinnern, weiß nur dass Cannabis quasi als „Sündenbock“ hergehalten hat


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

30.07.2018 um 12:28
@KFB

"ein paar" lol du bist lustig.

Die Städte sind voll von besoffenen Leuten, auch Alkis genannt. Und dann fahr mal am Wochenende mit den Bahnen in den Städten in richtung vergnügungszonen oder wenns in der früh von dort wieder heim geht.
Oktoberfest in München, die S-Bahn voller Alkoholleichen, vollgekotzt,...
Bei kiffern erlebte ich sowas noch nie.


1x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

30.07.2018 um 12:29
Zitat von 3.143.14 schrieb:Speed XTC Koka.. hält sich nicht lange im Urin können aber heftige Psychosen auslösen.
Der Klinikaufenthalt erfolgte keine 24 Stunden nach der akuten Phase der Psychose mit Halluzinationen, dementsprechend auch der Urintest.
Zitat von 3.143.14 schrieb:KANN möglich sein dass er andere Substanzen bewusst genommen hat oder am Weed etwas war. Könnte auch sein dass dies andere Kraut pder Chemikalien aus dem RC Bereich beigemengt gewesen waren was dies ausgelöst hat.
Er selbst gibt an nur Cannabis konsumiert zu haben. Es wurde auch bei ihm zu Hause nichts anderes gefunden.

Und wenn du "reinste" Ware kaufst, gehste davon aus, dass da nix ist aber das tuen die meisten Kiffer, die nicht selbst anbauen, aber wer hat dafür schon die Möglichkeiten selbst anzubauen.


2x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

30.07.2018 um 12:29
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Bei kiffern erlebte ich sowas noch nie.
Wie auch, die verschlafen es vor die Tür zu gehen :D


1x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

30.07.2018 um 12:31
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hab übrigens noch nie n bekifften Kerl erlebt der Frauen an die Wäsche wollte wie es bei besoffenen oft der Fall ist
Angemacht wirst du von Bekifften auch, das größte Risiko ist hierbei aber, dass sie sich dabei verlachen. :D

Die negativen Begleiterscheinungen übermäßigen Alkoholkonsums sind mir leider auch oft begegnet. Die meisten Menschen aber, die genießen in Maßen und das ist völlig okay. Sollte es aber für Kiffer eben auch sein.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

30.07.2018 um 12:37
@KFB
die Täter können sich raus reden dass sie nicht zurechnungsfähig waren da zu besoffen.
Sowohl im Bereich sexuellen Übergriffen und Gewalttaten. Es war normal dass sich vor der Discotür welche geschlagen haben.
Zitat von RojeniaRojenia schrieb:Der Klinikaufenthalt erfolgte keine 24 Stunden nach der akuten Phase der Psychose mit Halluzinationen, dementsprechend auch der Urintest.
Raywonders schrieb von seinem letzten Joint samt Schub. Die Psychose bestand aber schon und wenn du sagst er kam in die Klinik bei einem akuten Zustand...
Nachwirkungen anderer Substanzen können auch ne weile nach dem Konsum hervortreten.
Zitat von RojeniaRojenia schrieb:Er selbst gibt an nur Cannabis konsumiert zu haben. Es wurde auch bei ihm zu Hause nichts anderes gefunden.
Meinst du ich hätte mehr zu gegeben als nötig an gibt nämlich nur das an was man nachweisen.
Denke mal dass andere aus Angst vor überzogenen Dramen der Familie auch so handeln würden.
Zitat von RojeniaRojenia schrieb:Und wenn du "reinste" Ware kaufst, gehste davon aus, dass da nix ist aber das tuen die meisten Kiffer, die nicht selbst anbauen, aber wer hat dafür schon die Möglichkeiten selbst anzubauen
Beim Apogras erwarte ich sauberes Gras.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

30.07.2018 um 12:45
Zitat von EyaEya schrieb:Wie auch, die verschlafen es vor die Tür zu gehen :D
Und wir hätten eine viel gechilltere Gesellschaft. :kiff:


Anzeige

melden