Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

7.360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Stadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

24.10.2020 um 12:01
Puh... Ich habe ziemlich viel Erfahrung mit Drogen gemacht... Theoretisch verfolgt mich das ganze schon ein Leben lang.... Ich werde deshalb nicht ganz soweit ausholen.... Das ich mich für Drogen und ihre Wirkung interessierte fing tatsächlich früh an allerdings nur theoretisch 😅 ich musste in der 9. Klasse ein Buch meiner Wahl vorstellen. Ich wählte "wir Kinder vom Bahnhof Zoo". (-->H habe ich noch nie probiert und werde ich auch nicht)

In der 10 Klasse wählte ich Naturwissenschaften und machte einen sehr ausführlichen Vortrag über Drogen. Das erwähne ich weil ich allein aus Neugierde egal was danach noch alles so im Leben kam sicher einige so oder so zumindest probiert hätte.

Ich zog mit 16 aus lernte meinen ersten Freund kennen. Mit ihm rauchte ich den ersten Joint, zog die erst Bahn Pep. Haha und der Grund war auch zu gut. Wir wollte uns die Nacht mit counter strike um die Ohren schlagen.🙈 Das erstmal so versuchen zu schlafen war sehr ei prägend bis heute höre ich mein Herz ganz laut schlagen wenn ich daran denke weil ich wach war und verzweifelt schlafen wollte... So wer der Anfang... Viele Jahre vergingen ich mach es kurz, gebe aber gerne mehr Auskünfte bei interesse. 1 abgebrochene Therapie, 1 beendete (10 Monate) (Pep und Thc) und fast 3 Jahre später... Hänge ich doch wieder mittendrin.