Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

7.360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Stadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.10.2020 um 19:55
@pharmi
So gesehen: Eher nicht. Spaß macht es auch nicht wirklich, aber es ist gutes Training.
Manche Menschen sind schon arg verbittert, du Güte gut!
Wat soll's. Ich bau mir noch einen und höre die Spacemen3: "TAKING DRUGS TO MAKE MUSIC TO TAKE DRUGS TO"
😎🍭🍭🍭

Anzeige
2x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.10.2020 um 19:57
Zitat von pharmipharmi schrieb:Kann man das überhaupt ne diskussion nennen wenn einer die ganze zeit auf seinem standpunkt beharrt, auf kein argument eingeht und der kein anderes argument hat als wer nicht im kopf so unerschütterlich ist wie sein für ihn heldenhafter vater ist schwach, dumm und suchtkrank?
Zum Thema ob man nun Drogen nehmen sollte, gibt es nun mal keine Diskussion. Punkt.
Die Antwort sollte jedem vernünftigen Menschen klar sein.


2x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.10.2020 um 19:58
Zitat von kontermannkontermann schrieb:Zum Thema ob man nun Drogen nehmen sollte, gibt es nun mal keine Diskussion. Punkt.
Doch. Du bist gerade reingeplatzt. Dein Hardliner-Getue passt aber prima zu dem, was man anderswo von dir liest.


1x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.10.2020 um 19:59
@pharmi
Nur gut das es hier zuletzt größtenteils um's Kiffen ging.
Dem guten Peter wäre wahrscheinlich 'ne Ader im Kopf geplatzt, wenn ich von meinen anderen Abenteuern erzählt hätte. :troll:
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ich bau mir noch einen(...)
Dann sind wir ja zu zweit. :fuya:
Zitat von kontermannkontermann schrieb:Zum Thema ob man nun Drogen nehmen sollte, gibt es nun mal keine Diskussion. Punkt.
Stimmt. Da gibt's keine Diskussion. Solange man niemand anderen schadet ist alles tutti frutti.


1x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.10.2020 um 20:00
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Dein Hardliner-Getue passt aber prima zu dem, was man anderswo von dir liest.
Na dann kannst du dich ja über deine "Entdeckung" freuen :)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.10.2020 um 20:01
In@kontermann
Lies mal nochmal was ich schrieb. Und dann lies mal mehr als die 3 letzten posts. Mal sehen vielleicht fällt dir was auf...


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.10.2020 um 20:01
Drogen sind Dreck.
Just say No.


1x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.10.2020 um 20:02
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Dann sind wir ja zu zweit. :fuya:
Jawoll. Bei den Abenteuern allerdings auch.

"Komm mit mir ins Abenteuerland, der Eintritt kostet den Verstand!"
-SYD BARRET-


1x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.10.2020 um 20:04
Zu dritt. Ist wochende was solls.

Und @kontermann
Merkwürdig das dein nick deinem verhalten gleicht. Du trollst nicht zufällig gerne?


2x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.10.2020 um 20:04
Zitat von kontermannkontermann schrieb:Drogen sind Dreck.
Just say No.
Ich wusste, auf dein berühmtes argumentatives Geschick kann ich mich verlassen. Ich lese ja lange genug mit.
Trinkst du manchmal was?


1x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.10.2020 um 20:04
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Trinkst du manchmal was?
Nein. Du?


1x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.10.2020 um 20:05
Zitat von kontermannkontermann schrieb:Nein. Du?
Ich kann gar nicht soviel trinken, wie ich kotzen möchte.


1x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.10.2020 um 20:07
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ich kann gar nicht soviel trinken, wie ich kotzen möchte.
Dann trink halt nicht. Kotzen ist auch nicht gesund.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.10.2020 um 20:09
Zitat von pharmipharmi schrieb:Zu dritt
Zu viert und ich bin mir sehr sicher, dass ich niemandem damit schade, wenn ich mich nun auf den Balkon setze und anschließend nen Film gucke.

@Peter0167

Du wolltest ja Gründe. Ich bin im Schichtdienst tätig und mir fallen Wechsel von Spät auf Frühdienste eher schwer. Das kiffen hilft mir beim Einschlafen zu wechselnden Tages-/Nachtzeiten.


2x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.10.2020 um 20:13
@User9247
Peter hat keine lust mehr zu spielen.

Ist auf und davon.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.10.2020 um 20:13
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Jawoll. Bei den Abenteuern allerdings auch.
In dem Thread hier konnte man auch mal ganz normal Erfahrungen austauschen. Derzeit ist das wohl nicht so drin. :merle:
Zitat von pharmipharmi schrieb:Zu dritt. Ist wochende was solls.
Denk ich mir nämlich auch. :fuya:.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Zu viert und ich bin mir sehr sicher, dass ich niemandem damit schade, wenn ich mich nun auf den Balkon setze und anschließend nen Film gucke.
Ähnlich bei mir. Dreh die abendliche Runde mit meinen Hunden, rauch mir einen unterwegs und guck mir gleich ein paar Folgen South Park an.
Sehe da auch nicht den Schaden, der laut Eindruck anderer hier dabei entstehen sollte.


2x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.10.2020 um 20:20
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Wat soll's. Ich bau mir noch einen und höre die Spacemen3: "TAKING DRUGS TO MAKE MUSIC TO TAKE DRUGS TO"
Neter Titel. :D

der Ausgewogenheit halber wollen wir hier aber auch Songs nennen, die sich kritisch mit Drogen auseinander setzen

Lynyrd Skynyrd - Devil in the bottle
("There is a devil in the bottle starring straight at me[...] if i take just one sip, i became te devils son")

Poison Whisky ("Twenty Years of rotgut Whisky done kill the poor man dead")

The Needle and the Spoon ('I've seen a lot of people who thought they were cool
But then again, lord I've seen a lot of fools")

Oder Guns'n'Roses, die bringen gut auf den Punkt, wie ein Sucht beginnt:

"I used to do a little, so the little got more and more" Mr Brwonstone)

usw. usf....


1x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.10.2020 um 20:21
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Du wolltest ja Gründe. Ich bin im Schichtdienst tätig und mir fallen Wechsel von Spät auf Frühdienste eher schwer. Das kiffen hilft mir beim Einschlafen zu wechselnden
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Derzeit ist das wohl nicht so drin. :merle:
Klar ist das drin. Der eine oder andere MiesePeter
wird mir das nicht nehmen können. Ich bin ein erwachsener Mann und schreibe in einem Forum für Erwachsene.
Ich schätze Allmy ja gerade, weil Querulanten aller Art an eine relativ kurze Leine genommen werden.



melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.10.2020 um 20:25
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:der Ausgewogenheit halber wollen wir hier aber auch Songs nennen, die sich kritisch mit Drogen auseinander setzen
HELGE SCHNEIDER: "Möhrchen-Lied"
JOINT VENTURE: "Hank starb an ner Überdosis Hasch"


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

25.10.2020 um 20:26
Eklig ist das da tausende peters da draußen gibt. Sie sitzen in ihren bayrischen almhütten und planen einen putsch um Deutschland heim ins reich zu holen und dann allem was in ihren augen nicht lebenswert ist loszuwerden. Und ganz oben bei ihnen auf der liste stehen die Giftler.


Anzeige

1x zitiertmelden